Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hat von euch schon jemand das Labyrinthion gemacht ?

Irgendwie komme ich nicht durch die Siegel egal wie oft ich da druff klicke oder mit der entsprechenden Magie druff schieße...

Hab mich zwar durchs erste bisl durchgemogelt mit nem Drachenschrei aber spätestens beim 2ten ist dann Sense. Brauch ich da vielleicht nen bestimmtes Quest um dort weiter zu kommen ?

hallo zusammen

habe das gleiche problem und komme nicht weiter im labyrinthion. zum beginn kann mal ja die 4 stäbe einsacken um damit die siegel bzw. die tore zu öffnen.. beim ersten hat es noch funktioniert, aber bei den anderen geht irgendwie gar nix..

hat das jemand erfolgreich erledigt?

würde mich über ein paar tipps freuen.

danke

bartolomaeo

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Laby gerade eben abgeschlossen. Meinst du die Tür wo man zuerst mit Feuer auf die erste schießen muss und bei der brennenden mit Eis?

nein, ich meine nicht labyrinthion selbst, sondern shalidor's labyrinthion!

ist am selben ort, jedoch gibt es dafür einen separaten eingang bzw. bereich. hab das nur zuefällig entdeckt und wollte das jetzt mal rein schauen.

Das wollte ich gleich anfangen, denn da gibt es extra nen Quest für. Musst zu dem "Bücher-Ork" in Winterfeste und ihn wegen Aufträge fragen. Dann sagt er dir das du da ein Buch holen sollst. Vielleicht kommt man dann besser weiter...

3 bücher muss man dem bücher-ork bringen. diese quest hab ich aber bereits erledigt, das problem müsste woanders liegen.. vermutlich mache ich einfach etwas falsch mit diesen 4 zauberstäben, keine ahnung..

Da ist noch ein Quest nach den 3 Büchern! Eben das Buch das man für ihn da finden soll, wo du rumrennst. Nämlich shalidor's labyrinthion! Er schickt dich genau da hin und faselt was vom mächtigstem Buch bla bla blub. Müsste kommen sobald man labyrinthion entdeckt oder fertig hat und dann mit dem Knilch redet nachdem man die 3 Bücher hat!

achso, alles klar. dann werde ich das mal ausprobieren. danke für den tipp! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...