Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe das Spiel zuletzt vor einem Jahr gespielt. Damals habe ich das Spiel beendet und laut Trophäenzeiten auch 2 Minuten später alle Drachenschreie freigeschaltet. Jetzt bin ich auf Solstheim und sehe, dass bei einigen Drachenschreien die dritte Stufe fehlt. Das stört mich schon ziemlich, da ich ja eigentlich einen Speicherstand nach dem Abschluss der Hauptstory geommen hab und ich nicht vertstehe, warum nicht alle Drachenschreie die höchste Stufe haben. Hätte ich sie schon und müsste sie nur freischalten, wäre es doch einfach nur grau unterlegt oder nicht?

Und zu der Grafik in Solstheim, ist die so schlecht oder mein ich das nur. Die kompletten Bäume sind ja ein Gematsche, wie man es noch von vor 10 Jahren besser kennt.

Die Trophäe für die Drachenschreie beinhaltet nicht alle verfügbaren Schreie^^

Du kannst also noch ein wenig sammeln gehen.

Kannst auch Vampirverführung an einen Bürger anwenden und dich dann an ihn nähren, geht aber nur wenn du schon etwas "durstig" bist.

Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden?

1 kannst du in der Bibliothek der Magierakademie loswerden.

Die anderen beiden in der Burg der Vampirjäger bei dem "Schriftgelehrten" der die erste Schriftrolle übersetzt hat.

Was sind denn dann mächtige Seelen? Womit kann ich meine mächtigen Seelensteine optimal füllen (bin lvl. 41)?

Draugr Todesfürsten geben mächtige Seelen.

Das habe ich schon lange gemacht leider hilft das nichts:banghead:

Aber was mich interessiert wenn ich die Patch Daten lösche und die DLCs neu runterlade,muss ich die DLCs dann neu anfangen?

Nein, dein Spielfortschritt ist ja in deinem Savegame gespeichert.

Gibt es im Spiel nochmals die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu bekommen? Hatte Schattenmähne, aber warum auch immer hat es den Sprung von der Klippe nicht überlebt :redface: Ist nervig immer zu Fuss unterwegs zu sein und immer Pferde klauen bringt auch nicht viel.

Kann mir dann noch jemand einen passenden Partner empfehlen und sagen wo ich diesen finde?

Kannst doch bei jedem Stall eines kaufen.

Bei deinen Häusern durch die DLC kannst du dir auch welche kaufen.

Aber wie Savyna schon schrieb ist das beste Pferd in Dawnguard zu finden.

Das kannst du dann jederzeit beschwören.

Hey Leute ich bin ganz unerfahren mit solchen Spielen, jedoch sehr interessiert an Skyrim, daher könnte folgende Frage recht doof sein, aber mit Sicherheit für euch leicht zu beantworten sein *gg*:

Laut den Trophies kann man ja verschiedenen Gilden beitreten (Diebesgilde etc.). Kann man bei allen Gilden gleichzeitig drin sein?

Ja, das geht

Sind die DLC´s (Dawnguard und Dragonborn) ordentliche Erweiterungen zum Spiel oder ist das Müll? Wie sieht denn die Spielzeit aus?

Für mich sind alle 3 Erweiterungen Spielenswert.

Je nachdem ob du nur die Hauptquests macht oder auch Nebenquests bist du schon ordentlich beschäftigt.

10 Stunden für die beiden DLC sind jeweils ohne Probleme zu erreichen.

Dazu kommen dann noch neue Waffen und Schreie sowie Zauber/Verzauberungen.

Alleine mit Hearthfire und dem Haus bauen und Einrichten war ich schon mehr als 10 Stunden beschäftigt :biggrin5:

Hat schon jemand einen Mod gefunden wo sich die Erzadern regenerieren?

Fand das immer an der alten Version doof das die leer blieben. Irgendwann hatte man halt alles abgegrast und konnte dann nur noch kaufen.

Und ich hoffe die bringen den inoffiziellen Patch auch mal für die PS4 raus. Kann leider Haus Seeblick nicht kaufen. Habe wohl bei ner Plündertour den Banditenanführer getötet bevor der Jarl von Falkenring mir diese Quest geben konnte. Und nun bietet der mir gar nichts an und ich kann auch bei seiner Vertreterin nicht das Grundstück kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...