syko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 gibt es ne Möglichkeit seine Magie mit ner art Statue oder so sofort wieder auf zu laden?und wird man von Assassinen der dunkeln Bruderschaft angegriffen wen man da Mitglied ist? Es gibt genug Tränke die einem das Mana wieder regenerieren. Und verschiedene Gegenstände die die Manaregeneration erhöhen. Z.b. Die Erzmagierrüstung. Hi,hab noch einen 20€ Amazon-Gutschein, der heute ausläuft. Ich hätte jetzt die Wahl zwischen Skyrim für 56€ und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (uncut) für 44€. Skyrim ist 12 € teuerer und auch "nur" die Standard-Version. Passt der Preis dafür? Oder sollte ich lieber irgendeine spezielle Version kaufen? Und wie schauts aus mit den Bugs und Freezes von denen man ja des Öfteren liest? Ich hab Skyrim für 43 Euro bei Ebay geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nicht wenn Sie stirbt. Dann ist Sie leider endgültig tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hehe, den Vikinger hab ich ja schon lange nimmer gesehen. Aber die Langfassung ist besser von dem, keiner geht so gut ab^^. Zur Hauseinrichtung: Vertust du dich nicht mit Fallout wo man seine Wohnung unterschiedlich einrichten konnte? Bei Skyrim ergänzen sich die ganzen Sachen doch wie Küche, Schlafzimmer, Truhen usw. und keines ersetzt was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei ein paar tritt das Problem auf. Müsste ein oder 2 Seiten eher beschrieben sein. Wenn ich mich recht erinnere musst du alles bis auf die Savegames löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gib nichts drum. Es kommen noch genug Drachen im Laufe des Spiels . Und die 5000 Gold für das Haus in Weisslauf machen sich meiner Meinung nach bezahlt. Das Haus ist direkt am Eingang der Stadt wenn man Schnellreise nutzt. So kann man schnell sein Gepäck leeren und nebenan in der Schmiede das Erz verarbeiten . Ist mein liebstes Haus auch wenn es das kleinste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab ihn nun (nach mehrmaligem neuladen) mal verletzen können... Ändert leider mal garnichts an der situation! Er schwirrt weiter in der luft rum und brüllt -.-Nichts weiter. Kein feuer, kein angriff, kein landen! Mag sein... Aber trotzdem wurmt mich das! Ich mein, was soll denn sowas? Bin ich (dem drachen) etwa nicht gut genug?^^ Naja, danke für eure aussagen... Werd dann wohl nächstes mal einfach weiterziehen. Habs nun aufgegeben Im nachhinein finde ich es eher witzig das die ab und an um dich rumfliegen. Du wartest dann 10 Minuten und dann hauen se ab. So wird man halt mal vom Spiel verarscht. Andersherum geht es aber auch. Ich hab mal 5 Minuten gewartet das er landet und dann kam ein zweiter Drache. Und die gingen dann gemeinsam auf mich los. Das war mies. Hab auch mal ne Frage: Wenn man heiratet macht der Ehepartner ja angeblich nen Shop beim Haus auf. Kann man sich aussuchen bei welchem seiner Häuser der Shop steht? Und kann man dort seine eigenen Sachen verkaufen um so seinen Schrott loszuwerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 oke super danke Es dauert nachher nur echt lange was in den Kisten zu suchen. Ich hab den Fehler gemacht in Weisslauf alles in die Kiste neben dem Bett zu packen. Wenn man dann was reintat dauert es nachher immer länger bis man das nächste reinpacken konnte. Aber wenigstens kann man soviel reinpacken wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zu den Beschwörungs Perks : Kann man Daedra hier aufwerten ? Also sind Sie mit Untote gleichzusetzen mit mehr Leben und Dauer,oder 2 zu beschwören ? DEnke eher nicht, oder ? Ich beschwör nämlich nur den Daedra,da " Untote " ich von Anbeginn NICHT beschwören kann.....keine Ahnung wieso. Wenn du den Dremora Fürsten meinst dann kannst du den nachher auch zweimal beschwoeren wenn du beschwoeren auf 100 hast. Ich nutze den skill fast nur. Die beiden dann noch meine lydia und ich mit schwert. Hat man ein sehr schlagkräftiges Team Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du kannst die wählen die dir am besten gefällt. Und für jeden verstrichenen Tag kannst du dann 100 Gold einsammeln wenn du mit deiner Frau sprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab 2 mal einen Freeze gehabt. Und das bei irgendwas um die 80 Spielstunden. Also eine klare Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Frage meinerseits, insbesondere an die erfahren Elben, Magier und was da sonst noch so alles durch Himmelsrand läuft. Kennt jemand von Euch einen etwas unsympathischeren Söldner? Ich möchte gerne diese eine Daedra-Quest machen, wo man zu zweit irgendwohin geht und alleine zurückkehrt... Und bislang bringe ich es bei keinem übers Herz ihn oder sie diesen Schicksal auszuliefern. Ich habe Lydia nach Hause geschickt und dann einfach in der nächsten Kneipe eine unsympathische Elfe eingestellt. War glaube ich in Rifton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie ich an viel geld komme habe grad mal 40k und verkaufen tu ich eigentlich auch... Eisenerz kaufen und mit dem Umwandeln Zauberspruch in Golderz verwandeln. Das dann zu Ringen und dergleichen verbauen und verkaufen. Tränke brauen ist auch immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Echt? Ist ja merkwürdig, ich hab ja beinahe massenweise winzige, kleine und gewöhnliche Seelensteine, die scheinen immer mehr zu werden. Es kommt mir überhaupt nich so vor, als würde ich so viele mehr finden als das ich sie verbrauche...? So oft findet man die ja nun auch nicht wie anderes. Ich habe die zumeist in Burgen gefunden, besonders wo Vampiranbeter und dergleichen rumgerannt sind. Auf jeden Fall solltest du dir Azuras Stern besorgen, den kannst du wirklich immer wieder benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mir ist mein Game zwar schon mehr als einmal gefreezet aber meinen Speicherständen geht es noch gut. Dürfte also behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dann lass dich nicht treffen^^ Ich nutze bei Riesen Frostzauber, dadurch werden die verlangsamt. Dazu meine 2 Dremorafürsten und der Riese liegt bald am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand sagen wieviel Mana ich brauche um den permanenten Feueratromachen beschwören zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dann danke ich dafür schonmal, mal schauen ob es etwas bringt. Eventuell kannst du mir auch gleich beim Hearthfire DLC behilflich sein, denn ich finde das gekaufte Grundstück nicht. Es ist sowie ich das sehe auch nirgends auf der Karte markiert, was ziemlich schlecht gemacht ist. Eigentlich wird dir beim kauf immer gesagt wo du langgehen musst um das Grundstück zu finden. Das von Falkenring findest du westlich von Helgen, direkt an dem grossen See. Das was man in Dämmerstern kauft ist südlich darunter, kann man gar nicht verfehlen wenn auf die Karte guckt, ist nur nicht so nah an Dämmerstern wie gedacht. Das dritte habe ich noch nicht gekauft und kenne daher die Lage noch nicht. Das Symbol ist immer ein Haus auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Drachenwaffen verursachen doch mehr Schaden wie die Daedrawaffen. Und die waren vorher die Stärksten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also hab grad nochmal alles so geschmiedet wie ich meine jetzigen Waffen geschmiedet hab.Aktuell:Schwert der Klingen (Legendär) 259 Schaden Daedrischer Bogen (Legendär) 295 Schaden Drachenknochenwaffen:Schwert (Legendär) 206 Schaden Bogen (Legendär) 228 Schaden Naja was solls,bleib ich halt bei meim Katana. Entweder habe ich das Schwert der Klingen immer übersehen oder ich kann das gar nicht Schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Schattenmähne war schon recht nett, aber ich bevorzuge mittlerweile Arvak, immerhin kann man das Pferd beschwören. Ist mir lieber anstatt immer ein Pferd um mich rumzuhaben wenn ich Schnellreise benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.