Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ...

hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^

hat denn keiner ein plan warum das bei mir mit der diebesgilde nicht klappt :frown: hab ja die 4 sonderaufträge abgeschlossen , und der sagt mir auch das ich der beste dieb bin den er kennt . was nun der ernennt mich nicht zum meister und die meisterrüstung will mir auch keiner gebn ( muss man vllt den pilgerfahrt vom hauptquest der diebesgilde auch abgeschlossen haben ?)

hat denn keiner ein plan warum das bei mir mit der diebesgilde nicht klappt :frown: hab ja die 4 sonderaufträge abgeschlossen , und der sagt mir auch das ich der beste dieb bin den er kennt . was nun der ernennt mich nicht zum meister und die meisterrüstung will mir auch keiner gebn ( muss man vllt den pilgerfahrt vom hauptquest der diebesgilde auch abgeschlossen haben ?)

Also die meisten Experten/Meister Trainer sind eigentlich recht logisch untergebracht.

So findet man die Kampf Trainer für

-Blocken

-2Hand

-1Hand

-Schwere Rüstung

bei den Gefährten in Weisslauf (Jorrvaskr)

Die Magie Trainer für

-Verzauberung

-Zerstörung

-Illusion

-Veränderung

-Wiederherstellung

-Beschwörung

bei der Magier Akademie in Winterfeste

Die Trainer für

-Bogenschießen

-Schleichen

-Schlösser Knacken

-Diebstahl

bei der Diebes Gilde in Riften

Die Trainer für

-Alchemie

-Leichte Rüstungen

bei der Dunklen Bruderschaft

Trainer fürs Redekunst findest Du an der Barden Akademie

Trainer fürs Schmieden findest Du in Weisslauf bei der Himmelsschmiede

Damit haste die meisten Meister/Experten Trainer abgedeckt ;)

DANKE sehr :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...