teddi96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe.Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten. Dann kannst du gemütlich hochgehen ahh thx , da muss man erstma drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 muss grad bei der diebesgilde den pilgerpfad durchlaufen , die drei geister am anfang hab ich geschafft den 2 raum mit dem licht und den schatten auch , aber jetz steh ich vor dieser statue und weis nicht weiter , kann mir wer helfen ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 links und rechts neben der Statue sind Zugketten hinter den Fackeln ach verdammt :'> danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt....Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt. GRUSS *METALLICA* wer sagt mir wie ich meister werde und wann ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 habden spezialauftrag für markarth , weißlauf , einsamkeit und windhelm bekommen und abgeschlossen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* ok ,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* rifton hab ich jetz gut 10 aufträge abgeschlossen und kein spezialauftrag :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In Rifton gibt's meines Wissens nach keinen Spezialauftrag. Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm sind die 4 benötigten. ja das war auch das problem die hab ich ja , aber nix mit meister rüstung oder meister rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hat denn keiner ein plan warum das bei mir mit der diebesgilde nicht klappt hab ja die 4 sonderaufträge abgeschlossen , und der sagt mir auch das ich der beste dieb bin den er kennt . was nun der ernennt mich nicht zum meister und die meisterrüstung will mir auch keiner gebn ( muss man vllt den pilgerfahrt vom hauptquest der diebesgilde auch abgeschlossen haben ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hat denn keiner ein plan warum das bei mir mit der diebesgilde nicht klappt hab ja die 4 sonderaufträge abgeschlossen , und der sagt mir auch das ich der beste dieb bin den er kennt . was nun der ernennt mich nicht zum meister und die meisterrüstung will mir auch keiner gebn ( muss man vllt den pilgerfahrt vom hauptquest der diebesgilde auch abgeschlossen haben ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 gibts denn platinbug in der usk version immer noch oder kann ich jetzt endlich mal weiter spielen leider ja und ich glaub noch ne ganze weile muss man eigentlich die hauptmissionen der diebesgilde abgeschlossen haben um den meisterrang ztu erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gibt es irgendwo eine liste von den typen die einen für geld fahigkeiten beibringen ?^^ hab bis jetz nix gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also die meisten Experten/Meister Trainer sind eigentlich recht logisch untergebracht.So findet man die Kampf Trainer für -Blocken -2Hand -1Hand -Schwere Rüstung bei den Gefährten in Weisslauf (Jorrvaskr) Die Magie Trainer für -Verzauberung -Zerstörung -Illusion -Veränderung -Wiederherstellung -Beschwörung bei der Magier Akademie in Winterfeste Die Trainer für -Bogenschießen -Schleichen -Schlösser Knacken -Diebstahl bei der Diebes Gilde in Riften Die Trainer für -Alchemie -Leichte Rüstungen bei der Dunklen Bruderschaft Trainer fürs Redekunst findest Du an der Barden Akademie Trainer fürs Schmieden findest Du in Weisslauf bei der Himmelsschmiede Damit haste die meisten Meister/Experten Trainer abgedeckt DANKE sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.