ichigo_kun Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo.. Ist es wahr, dass man die Trophy "Schwerverbrecher" mit der deutschen Version des Spiels nicht kriegen kann? Wäre ja ne Katastrophe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielleicht könnt ihr ja meine Frage auch beantworten: Hat jemand die Schwerverbrecher Trophäe schon, oder ist diese in der deutschen Version des Spiels verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es ist 100% sicher das diese Trophäe mit der deutschen NOCH nicht machbar ist. Vielleicht wird's ja mal gepatcht Ok, habe das Spiel zwar schon, habs aber noch nicht gestartet. Werd mich nicht von einer verbuggten Trophy davon abhalten lassen es zu zokken. Ist es denn ratsam nach LF zu zokken oder kriegt man die Trophies irgendwann sowieso alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Einfache Frage: Lieber in die kaiserliche Armee oder zu den Sturmmäntlern? Vor- und Nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin gerade bei der Quest: Der Vermisste. Hab nun gelesen, dass man was falsch machen kann. Hat jemand eine Musterlösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe alle Quests der Gefährten in Weißlauf gemacht. Mache gerade die Quest "In höchster Not", ich habe mich entschieden die Frau zu helfen. Ich habe den Typen gekillt. Ich frage mich nur ob das so richtig war. Beeinflusst das möglicherweise die Hauptquests oder gar das Freischalten einer Trophy? Hiernach mache ich die Quest " Der Vermisste", habe dem Typen schon zugesagt, dass ich Ihm helfe dem Bruder zu befreien. Hier gilt die gleiche Frage. Ist die Entscheidung die ich treffe egal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich begegne immer wieder Gegner, die mit Eiszapfen oder mit Feuerbällen aus der Ferne auf mich schiessen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies erlernen kann? Als Zerstörungszauber habe ich Flammen, Frostbiss und Blitze drauf!! Von weitem kann ich aber damit nicht schiessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mache gerade die daedrische Quests. Kann ich die Artefakte bei mir im Haus bunkern oder muss ich die dabei haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also ich finde ja meine jetztige Begleiterin super. Nachdem ich Asuras Stern geholt habe, läuft sie mir hinterher. Ich kämpfe mit Schild und Schwert und sie macht mit Magie alle platt. Sind ein gutes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich habe ne Frage zu der deadrischen Quest: Schicksalstreffen im Mondschein. Im LF steht, dass wenn ich Sinding helfe die Jäger zu töten, dann würde ich den Ring erhalten. Anschliessend wenn ich nochmal in die Höhle gehe, dann würde ich die Haut des Eretters kriegen. Hier meine 2 Probleme: erstens, wenn ich die Jäger töte, kriege ich kein Ring. Zweitens, wenn ich zurück in die Höhle gehe ist Sinding plötzlich nicht mehr da! Jetzt stehe ich hier wie blöd und hab kein Artefakt!! Was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss ich für die Trophäe Schnapp sie dir alle, in der Quest Schicksalstreffen im Mondschein beide Artefakte kriegen oder reicht es wenn ich eines davon kriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich mache gerade die Quest Boethiahs Ruf. Hier muss ich jemanden opfern. Habe gerade eine Partnerin die ich aber garnicht opfern will. Kann ich mich von meinem Partner trennen und später wieder vereinen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich habs so gemacht: mich von lydia getrennt (sie hat gesagt dass sie in meinem haus wartet) dann n anderen begleiter geholt, iwer aus flusswald und hab den dann geopfert. danach kannste zu deiner alten partnerin/partner und ihn/sie wieder mitnehmen Ok, danke. Allerdings muss bei mir die Lydia dran glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.