Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Es ist 100% sicher das diese Trophäe mit der deutschen NOCH nicht machbar ist. Vielleicht wird's ja mal gepatcht

Ok, habe das Spiel zwar schon, habs aber noch nicht gestartet. Werd mich nicht von einer verbuggten Trophy davon abhalten lassen es zu zokken.

Ist es denn ratsam nach LF zu zokken oder kriegt man die Trophies irgendwann sowieso alle?

Ich habe alle Quests der Gefährten in Weißlauf gemacht. Mache gerade die Quest "In höchster Not", ich habe mich entschieden die Frau zu helfen. Ich habe den Typen gekillt. Ich frage mich nur ob das so richtig war. Beeinflusst das möglicherweise die Hauptquests oder gar das Freischalten einer Trophy?

Hiernach mache ich die Quest " Der Vermisste", habe dem Typen schon zugesagt, dass ich Ihm helfe dem Bruder zu befreien. Hier gilt die gleiche Frage. Ist die Entscheidung die ich treffe egal??

Hallo,

ich habe ne Frage zu der deadrischen Quest: Schicksalstreffen im Mondschein.

Im LF steht, dass wenn ich Sinding helfe die Jäger zu töten, dann würde ich den Ring erhalten. Anschliessend wenn ich nochmal in die Höhle gehe, dann würde ich die Haut des Eretters kriegen.

Hier meine 2 Probleme: erstens, wenn ich die Jäger töte, kriege ich kein Ring. Zweitens, wenn ich zurück in die Höhle gehe ist Sinding plötzlich nicht mehr da!

Jetzt stehe ich hier wie blöd und hab kein Artefakt!!

Was hab ich falsch gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...