WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne dumme Frage aber wo genau kann ich meine Sachen verkaufen? Bin n ego shooter freak und habe keine ahnung von rollenspielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @WiReLEs_ZeRohErO: Beim Schmied, gemischten Warenhandel, wandernden Händlern, Jägern, in Tavernen, bei Magiern teilweise auch, Alchemieläden...habe sicher noch was vergessen. Musst eigentlich nur gucken, wo Schilder an Häusern in Städten dranhängen Ach ja nicht bei jedem Händler kannst du alles verkaufen/kaufen. Schmied nimmt nur Rüstungen, Waffen und Materialien, Alchemieläden, glaub ich, nur Zutaten und Essen usw. Nur bei den gemischten Warenläden wird man, mein ich, alles los. Vielen dank Habe viele Sachen, die ich loswerden will:D btw: ist n ganz nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aso vielen dank ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde...ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend Hab davor auch noch nie RPGs gespielt und ich muss sagen es hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie/Wo/(Mit wem?) verzaubert man Rüstungen/Waffen und was braucht man dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.