mGAMERm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meine Amazon Bestellung hatte ich storniert und auf nen anderen Shop umgeschwenkt, sollte also morgen da sein. Zocken mitlerweile schon einige in meiner Liste und alle sagen das es genial ist. JAPP!!! Kann ich nur bestätigen!!! SEHR SEHR GENIALES GAME ! ! ! Hoffe für Dich, dass Du dann ab morgen auch in meiner Liste SKYRIM stehen hast! Freu dich drauf, es macht Laune ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier??würde gerne mal eure skillung hören Ich skille rein auf Magie. Level-Ups erhöhe ich nur Magicka. Skillung bis jetzt (lvl 14) auf Zerstörungszauber und Wiederherstellung, später noch Beschwörung denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke... Diese halbrunden Wände mit den komischen "Hyroglyphen" dran... Wo Du eben die "neuen" Schreie "lernst"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.