OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gibt es eig. noch so ein geniales Game wie Skyrim? Skyrim is ein Unikat aber ich liebe so Open World Rollenspiele und ich dachte vll hat einer von euch ne Idee ob es auch noch so eines gibt das in die Richtung Skyrim geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Naja... wäre schon schön wenn es dafür Trophys gäbe die gibt es ja da glaub nicht oder? is die Grafik dort auch wie in Skyrim oder noch kantiker und eckiger? Morrowind gibt es das für PS 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nene keine Egoshooter die mag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 achso dachte das is egoshooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also vom Spielprinzip wie Skyrim nur halt nicht im Mittelalter? Hmm... klingt sehr Interessant und hat meine Aufmerksamkeit erweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich denke ich weiß was ich mir die tage kaufen gehen werde.... bin ja am blinddarm opperiert worden und hab jetz noch gaaanz lange zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ok werd ich dann machen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja endlich... nicht nur Platin sondern auch endlich 100% hat ja schier ewig gedauert den Legendären Drachen zu finden... aber endlich bei Level 78 gefunden und geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich musste den suchen gehen die ersten 3 Drachen waren ein Frostdrache, Blutdrache und Alter Drache bevor der Legendäre gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich hab ein Problem mit den Schluchtweiherhexen, hab für Kodlak alle gekillt aber nur ein Kopf mitgenommen um ihn zu heilen, jetzt wollte ich den staubigen Pelz ablegen aber die anderen toten Hexen sind weg mit Kopf und spawnen nicht mehr, kann n ich noch iwie anders den Fluch los werden oder müsste ich neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Als werwolf kann man sich zum Vampir machen lassen? Das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.