OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich kann einfach den Sam nicht finden für das Artefakt ich bin bei Level 26 fast 27 und er ist in keiner einzigen Taverne weder in Weißlauf noch sonst irgendwo... kann mir wer helfen vll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also per schnellreise einfach überall nachschauen? geht er dann nicht wieder weg und taucht woanders auf oder bleibt er am selben ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ah ok mal schauen ob ich ihn irgendwo finde Beim erstan mal war er auch in weißlauf aber da bei mir die daedratrophy verbuggt war hab ich neu angefangen aber dort ist er diesmal nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 was is schattenmähne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also und das bingt einem was genau? ich bin am überlegen ob ich die bruderschaft jetz machen soll oder ob ich zuerst diesen sam suchen soll weilich will nicht weitermachen wenn die artefaktrophy schonwieder verbuggt ist, habe jetzt die haut der erlösers UND hircines ring, ich hoffe das es diesmal klappt habe auch alle artefakte in meine truhe in meinem haus gelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 aha.... hmm.... mal schauen ich werde noch ein paar sidequests machen um auf lv. 30 zu kommen damit ich noch bohetias ruf machen kann und dann werde ich mal duch jede stadt reisen um den typen zu finden... is der nur in den großen städten wie weißlauf oder einsamkeit oder auch in den kleinen wie roiksatt und falkenring?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sam erscheint in der Taverne, die sich am nächsten beim Drachenblut befindet, als dieses Level 14 erreicht. Dort fordert er den Spieler zu einem Wetttrinken auf. OMG woher soll ich wissen wo ich da war???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Sam_Guevenne Hier stehe es mal so das er dort ist wo man ab Level 14 war also ich denke in der nächst best größeren Stadt.... Wenn es wirklich stimmt kann ich mich ja freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Na dann glückwunsch... ich muss wie gesagt noch diesen Sam finden und noch Bohetias Ruf abschließen und HOFFEN das diesmal die Trophy aufblinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich war schon mal soweit, hatte alle Artes aber keine Trophy bekommen hatte alles was ich nicht gebraucht habe verkauft,nur dieses mal bin ich hingegangen und habe alles in meine Truhe verstaut. hoffentlich kommt dieser Bug nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nein nein ich hatte die Maske aber halt auch nur die Haut aber jetzt habe ich die Haut UND den Ring deshalb hoffe ich ja das ich sie dieses mal bekomme Was für "wichtige" Städte gibt es den noch wo er sein könnte? Falkenring ist er nicht, Weißlauf ist er nicht, Rifton Fehlanzeige, Morthal, Dämmerstern, Winterfeste, Windhelm, Einsamkeit und Markarth ist er nicht vll in Rorikstatt oder einer anderen "Kleinstadt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Was für Quests? ich habe alles nach Anleitung gemacht so wie es in der Beschreibung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke kanns brauchen vor allem bis is den Saufkopp gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 :banghead: :mad5: :emot-argh: :emot-argh: :emot-argh: So langsam pisst mich das Mistspiel an echt ey.... erst kommt der Sam nicht in die Pötte und jetz Lagt bei mir auch die blöde Bohetiakuh ich hab so langsam kein Bock mehr das scheiß Spiel noch 100 mal anzufangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Problem besteht darin das ich es auch fertig bringen will wenn ich es angefangen habe, ich hasse halbe Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hab neu angefagen.... mal gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zauberbücher zählen auch dazu? Dachte das nur Bücher zählen die die Fertigkeit verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jaa endlich hab ich diese Trophy bekommen, dieses mal war sie nicht verbuggt. Hab mir den Ring von Hircine genommen,um im Falle eines Fallen noch die Haut holen zu können aber schon beim Ring hats geklappt Platin is wieder ein Stückchen näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Juchhuuu hab gestern endlich Platin bekommen, nur wie ist es mit den DLC´s hab gehört das Spiel soll massive Probleme haben, kann das jemand bestätigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bin grad dabei aus den 65% Platin eine 100% Platin zu machen,hab dafür ein komplett neues Spiel angefangen, ich brauch ja eig nur die Hauptstory zu spielen und die Gefährten wegen der Werwolffähigkeit und nach Solstheim usw. müsste man ja eig sowieso dann kommen oder? Achja, hoffentlich kommt wieder so ein Teil wie Skyrim raus finde das Spiel so geil oder wird The Witcher 3 im Groben so ähnlich wie Skyrim werden oder gibt es noch so ein Game wie das hier, das einen so fesselt? Hab schon Dragon´s Dogma und Kingdom of Amalur gezockt, auch sehr geile Open World Spiele, kennt noch jemand eines das in die Richtung geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.