Ezio_1994 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute sagt mal ist das nur bei mir so oder passiert bei euch auch folgendes: ICh habe heute morgen den aktuellen Patch geladen und wie bekannt sein sollte verbesserter dieser u.a. die Wassertexturen...wenn da nicht ein kleines problem wäre...ich kann mir das wasser garnicht mehr "von unten angucken", also sprich sobald ich tauchen will friert die playstation ein und ich kann neu starten ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 also so ganz stimmt das nicht hatte gestern den patch 2.04 (also theoretisch 1.5) heruntergeladen und konnte danach ganz gemützlich im meer tauchen ohne das mene playsi gefreezt ist Hatten wohl auch nicht alle aber viele neuinstallation hilft aber habs gestern abend schon versucht und kann jetzt auch wieder tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 i need some help community es geht um die quest enthüllung des ungesehenen ist dieser typ savos aren tot und der quest pfeil is noch da was soll ich tun i need some help mfg mirac Also ich hab die Quest letztens selber gemacht und soweit ich mich erinnern kann must du raus aus der Akademie und runter in die Stadt da schwieren dann so geister rum die must du killen und danach must du nach Lanyrinthion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wo wir grade von so fremden behältern reden...wie siehts mit dieser ruine in labyrinthion aus wenn man die Holzmaske aufsetzt bleiben in diesen truhen die sachen erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Aber glaub mir die eine seele tut nicht weh hab glaub ich auch schon öfters mal eine nicht bekommen aber du wirst noch genug drachen treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sind die Dlc's schon draußen oder woher wisst ihr das mitm Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist der DLC aus den Niederlanden von Skyrim nicht mit der DE Version kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 In 2 wochen am 27.02 aber ich hoffe du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn sie heute nicht kommen raste ich noch aus hab schon vor 2 wochen stolz in der schule erzählt das die Skyrim DLCs jetzt auch für PS3 kommen und mich die ganzen PC zocker damit nicht mehr "aufziehen" können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hab mal ne frage an die, die es schon auf PS3 gespielt haben. In der Thalmor Botschaft gab es doch einen Stein von Barenziah, an den man später nicht mehr ran kam. Auf der PS3 hatte ich den, aber auf PS4 finde ich den nicht, kann es sein das der entfernt wurde? Oder habt ihr ihn gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Yepp, genau da liegt der Stein jetzt nicht mehr Hab dann einfach mal weiter gespielt, der Stein liegt nicht mehr in der Botschaft selber sondern am Ende bei der Flucht in einer Höhle hinter dem Troll...wahrscheinlich hat Bethesda den Stein umgelegt, weil man ja nie wieder in die Botschaft kommt, in die Höhle allerdings schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.