Nebelkrieger94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich überlege mir das Spiel auch zu holen und habe mal eine frage dazu, reicht es für Platin wenn man einmal das Spiel durchspielt? Oder muss man es öfters durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einmal durchspielen reicht, da man nach den Hauptquests ganz normal weiterspielen kann und den Rest dann noch machen kann! ok danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann man die UK Version auch auf deutsch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi, ich habe gerade bemerkt das ich die Trophie Jäger und Sammler nicht bekommen habe, obwohl ich schon ein deadrisches Artefakt (Mission mit Hund) bekommen habe... was soll ich jetzt machen, bzw loht es sich noch die anderen 14 zu holen, oder wäre es besser das mit einen neuen charakter zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.