Kumbao Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Blasenpilz, Schimmerpilz, Säbelzahntigerzahn, Zweiglingsaft. Zitieren
Kumbao Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 aja ok danke... trotzdem blöd, hätte gern einen "100%-Spielstand" gehabt^^solche sachen sollte man vlt im Leitfaden bzw. Roadmap ergänzen... hatte mich darauf verlassen, dass die Trophies nicht verpassbar sind Naja, was soll man da schon erwähnen? Das es fiese Bugs gibt, die einem die Platin verbauen können? war halt blöd am Anfang... bei irgendeiner Quest wurde ich von Weißlauf nach Ivarstatt geschickt. Die Festung liegt ja direkt aufm Weg... und als ich beim vorbeigehen abgeschossen wurde, bin ich halt rein und hab alle abgeschlachtet... zudem waren das auch noch die ersten menschlichen Gegner auf die ich gestoßen bin. Naja.. dumm gelaufen.. C'est la vie. Aber wie schon jemand hier geschrieben hat: einfach neu starten und schnell die Gefährten abschließen. Wobei es auch so ist, dass die Burgen nach einer Weile Respawnen. Vielleicht magst Du mal ingame ca. einen Monat vergehen lassen, eventuell ist die Burg dann neu besetzt. Zitieren
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 hmm.. neuer versuch Da wird Dir niemand eine andere Antwort geben können, außer "Klingt nach einem Bug". Im Zweifelsfall mal auf die Skyrim Wiki gehen. Das die Gegenstände aus dem Regal gefallen sind, ist mir auch schon passiert (in dem Moment, als die Tür zur Schatzkammer geöffnet wurde). Und was soll ich sagen: "Sah für mich aus wie ein Bug". Zitieren
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Kann das einer beantworten...?Schiebe das grade vor mir her... Doch. Habe ich. Du wirst Storylinemäßig dazu gezwungen, in die Cidna-Mine zu gehen. Wenn Du die Wachen angreifst, dann verzögerst Du nur das unvermeidbare und handelst Dir noch zusätzlich ein Kopfgeld ein. Übrigens ein Tipp für Situationen wie diese: Du hast eine Speicherfunktion. Nutze diese auch. Zitieren
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Die Frage - hat's Auswirkungen, wenn ich nun beide gekillt hab? War reine Goldgier Nö. Auswirkungen hat das keine. Aber eventuell solltest Du Dich mal auf eine Couch legen und mit irgendwem drüber reden. Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hab wo gelesen dass es nie funktion geben soll zwischen den Haupt Städten zu reisen auch wenn man die zielhauptstadt noch nicht betreten hatstimmt das? würde gern von weißlauf nach Einsamkeit reisen ohne an Gegner zu kommen (bin n schwacher Magier der erst n paar zauber will) Du kannst ja den Schwierigkeitsgrad anpassen. Außerdem ist Winterfeste wohl ein viel interessanteres Ziel für Dich. Immerhin gibt es da die Magierakademie. Weiter gilt natürlich, wenn Du Gegnern aus dem Weg gehst, dann skillst Du keine Offensivzauber und bleibst somit Schwach auf der Brust. Wo wird man denn gezwungen, darein zu gehen? Das wäre mir neu. Im Rahmen der "Blut und Silber" Quest. Zumindest kenne ich keinen anderen Weg, diese zu beenden. Zitieren
Kumbao Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Kannst du mir mal den Link zur Quest schicken oder so? Weil ich war da noch nicht drin und habe Platin und knapp 150 Spielstunden, deswegen wundere ich mich. :emot-raise: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Forsworn_Conspiracy Voila. Wundert mich aber ein wenig, dass Du die nicht kennst. Das ist eigentlich so ziemlich die Hauptquest in Markarth. Hab mich allerdings beim Questname geirrt. Die heißt "Die Abgeschworenen Verschwörung". Zitieren
Kumbao Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nebencharaktere, die für die Hauptquests wichtig sind, kann man nicht töten. Ansonsten ist jeder Freiwild, dass kann aber tatsächlich Konsequenzen, in Form von nicht lösbaren Quest, haben. Im Fall von Talsgar kann ich Dich aber beruhigen. Der ist nicht nur komplett unwichtig, der respawnt sogar. Zitieren
Kumbao Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Boah danke für deine schnelle Antwort, da bin ich aber beruhigt Dann hätt ich gleich noch eine Frag, ich habe jetzt schon des öfteren eine Mission bekommen, in der es hieß ich soll einen "Banditenführer" töten. Jetzt war ich mal in einer Miene, und habe einen "Führer" getötet bevor ich eine Mission bekommen habe, heißt das dann, das es eine Mission gegeben hat, die sagt ich soll den töten? Oder kann ich beruhigt jeden in einer Höhle abschlachten? Auch die Banditenanführer werden in der Regel respawned. Im Extremfall kann es mal dazu kommen, dass man erstmal ein wenig warten muss, bis man die Mission dann erfüllen kann. Aber das ist mir nur ganz selten passiert. Vorsichtig sollte man eigentlich nur bei Charakteren sein, die auch Namen haben. Wenn die einfach nur "Bandit" oder "Wache von XYZ" heißen, dann kann man die bedenkenlos ummoschen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 bei den spezial aufträgen um den quest zu bekommen musst du in bestimmten orten viele diebstäle machen bevor du den quest bekommst ( vex und delvin missionen ) Hier mal ein wenig detailierter. Um einen Spezialauftrag zu bekommen, musst Du erstmal jeweils fünf normale Aufträge in den vier betroffenen Städten (Einsamkeit, Windhelm, Markarth, Weißlauf) machen. Die Art der Aufträge ist dabei egal, wichtig ist nur, dass es insgesamt fünf Stück sind. Danach werden dann die Spezialmissionen in den jeweiligen Städten freigeschaltet. Zitieren
Kumbao Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 also das mit den 5 aufträgen in der jeweiligen stadt ist mir neuhatte damals mindestens 20 aufträge pro stadt gemacht und dann erst einen spezial auftrag bekommen ( weißlauf war die erste stadt ) kann sein das das seit dem letzten patch geändert wurde und das man deswegen jetzt schon nach 5 aufträgen den spezial auftrag bekommt hatte die missionen im februar gemacht gehabt wo der kopfgeld bug endlich entfernt wurde Nö, war schon immer so. Zitieren
Kumbao Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Was war des eigentlich für ein Bug mit dem Kopfgeld?Und, Vampir? Hab schonmal was von gehört, aber nicht mit bekommen das ich einer bin oder auswählen könnte ^^ Der Bug ist unerheblich, denn er wurde mit dem (vor-)letzten(?) Patch entfernt. Es gab einen Übersetzungsfehler, wodurch man nicht in allen Gebieten Kopfgeld ansammeln konnte. Wie meinst Du das mit dem Vampir? Bist Du einer? Zitieren
Kumbao Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Alle Spieldaten (außer den Savegames) löschen und neu installieren. Dann funzt dat wieder. Zitieren
Kumbao Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt es für Skyrim einen FAQ? Dann sollte man das dort vielleicht mal rein schreiben. Das wird sehr oft hier gefragt Hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht müssen wir einfach selbst ran. Zitieren
Kumbao Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wo wir grade von so fremden behältern reden...wie siehts mit dieser ruine in labyrinthion aus wenn man die Holzmaske aufsetzt bleiben in diesen truhen die sachen erhalten? So weit ich weiß, bleiben die nicht erhalten. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Hier eine Liste der Container, die nicht resetten. All chests and containers inside purchasable houses. The chest in the secret room inside Sleeping Giant Inn. The end table and wardrobe inside the ruined Helgen Inn. The wardrobe in Riverside Shack. The end table located in the Alchemist's Shack. The Apothecary's Satchel located in the cellar of Anise's Cabin. The barrel between Warmaiden's and Breezehome in Whiterun. The Arch-Mage's Quarters after completing the College of Winterhold questline. The chest at the entrance of Sky Haven Temple. The metal chest at the top of Valtheim Towers Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:50 Ich habe eine Frage:Ich habe eine mysteriösen edelstein gefunden. dann ging ich zu vex, die erzählte mir was und es gab eine neue quest, dass ich 24 stück finden soll. später traf ich Maul (ein typ in rifton) und fragte ihn was zu diesem edelstein. der sagte ich soll zu einer diebesgildenmitgliedin names vex, wenn ich vollwertiges mitglied bin. aber das bin ich schon (habe shcon die rüstung und ja auch mit vex gesprochen) doch jetzt ist in der quest mit den 24 steinen ein weiterrer punkt, dass ich vollwertiges mitglied werden soll. ist das ein bug? hatte shconmal sowas. ich sprach mit verulus über die hallen der toten, bekam später eine quest mit ihm darüber zu sprechen doch kann dies nciht mehr und die quest geht nciht weg. Da kann ich Dich beruhigen. Im Gegensatz zu der "Geschmack des Todes" Quest hat dieser Bug keinerlei Auswirkungen auf die Quest. Zitieren
Kumbao Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich grüße euch.Kann man eigentlich für seinen Gefährten auch ein Pferd kaufen? Oder habe ich dann lediglich 2 und mein Kumpane läuft weiterhin stupide hinter mir her? Danke. Es ist tatsächlich so, dass Dein Kamerad zu Fuß gehen muss. Ob das mit dem nächsten Patch geändert wird, weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Sagt mal ist das normal dass sich das Spiel andauernd aufhängt? Sollte zwar nicht so sein. Aber das ist normal, ja. Nee, im ernst. Seit den Patches habe ich kaum noch Hänger. Zitieren
Kumbao Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ah ja, ok danke. Gleich noch eine Frage hinterher.Ist es bei euch auch so gewesen, dass die Skelette der toten Drachen auf wundersame Weise einen Tag nach dem Kampf auf einmal in Weissufer rumlagen? Ich habe bis jetzt 2 erlegt und ein Skelett liegt jetzt vor dem Haupttor und eines oben bei dem toten Baum, da wo der Priester seine Hetzreden hält. Ist ein bekannter Bug. Zitieren
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ist ziemlich langweilig. Dann lass es doch einfach sein. Jetzt will ich die Trophy "Schwerverbrecher" machen und die geht auch nicht. In Falkenring hab ich mittlerweile fast alle Soldaten am Boden liegen und es gibt kein Kopfgeld. Ist die Trophäe immer noch verbugt?Geladen ist Update: 2.04 Eigentlich nicht. Sonst hätten wir ja nicht alle hier die Platin Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:11 Will mal kurz anmerken,das die Skills allesamt echt gut durchdacht sind. Zock jetzt den 2.Run mit nem Bogenschützen, hätt nicht gedacht das es funktioniert,bzw,das Gameplay Schleichen-Deckung,so gut umgesetzt ist. Die Bogenskills sind very nice ^^ Vor allem der Beschworene Bogen mit unendlich Pfeilen ist schon fast wieder zu stark.......aber bei weitem nicht so overpowered wie ein Krieger mit 2 Schwertern. 2 Schläge auf Meister,DRache tot Ach, doch. Bogen- und Schleichskills auf 100 und Du legst beinahe jeden Gegner mit einem Schuss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.