Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

hallo ich hätte einige fragen und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wann das dlc kommt und wann es auf deutsch kommt es kommt ja erst auf englisch oder so falls ich es noch richtig weiß. und das 2 war ob jemand weiß ob man den charackter verändern kann habs in nem video gehört das das angeblich gehen soll und wollte fragen ob jemand genaueres weiß ^^

Dann klick doch einfach mal auf den Thread, der "Dawnguard DLC" heißt. Du wirst überrascht sein, was Du da alles so erfährst. ;)

Habe heute ein seltsames Buch in meinem Inventar entdeckt. Heißt oger infinium oder so ähnlich. Ist einen Haufen Kohle wert. Wenn ich das lese kann ich 3 Sachen auswählen aber nichts passiert. Unter aktiven Effekten ist auch nichts.kann mit jemand sagen was es damit auf sich hat? weiß nur leider nicht mehr wo ich es her habe.

Wie man das trotz eigener Questreihe und episch breiten Dialogen mit dem Daedrafürsten "einfach mal so in seinem Inventar" finden kann, ohne zu wissen wo es herkommt, ist mir unbegreiflich.

Aber vielleicht hilft das ja: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Oghma_Infinium_%28Skyrim%29

Ne kein Plan. Ich hab grad nichts gemacht, hab das nur nachgelesen und wollte mich mal erkundigen. Aber da Hauptmission und Nebenmission keinen Einfluss aufeinander haben ist es ja egal. Aber anschließen werd ich mich wahrscheinlich den Sturmmäntel wenn es schon einen Bug geben sollte , falls man sich doch den Kaiserlichen anschließen sollte.

Dich meinte ich auch nicht, sondern Treter ;)

An Deiner Stelle würde ich mir da weniger Sorgen machen. Ich hab den Bürgerkrieg auch lange vor der Hauptstory erledigt und es hat keinerlei Probleme gemacht. Schließ Dich einfach der Partei an, die Dir sympathischer ist. Es gibt zwar mindestens einen Bug, der Unterstützer des Kaiserreichs betrifft, aber ich gehe jede Wette ein, dass dies für die Sturmmäntel ebenso gilt.

Schließlich haben Bethesda zwar ganz vorbildliche Arbeit bei den Patches abgeliefert, aber bei einem Spiel dieser Größenordnung kann man grundsätzlich immer in einen Bug rennen. Ergo: nicht alles so ängstlich angehen.

Naja ich bin in diesem Grab drin, wo sich ein Totenbeschwörer befindet. Dieser beschwört permanent Tote, sodass man teilweise gegen 5 Untote kämpft + den Beschwörer. Das ist schon heftig.

Ein Riese haut mich übrigens mit einem Schlag weg ;) Ein Troll braucht 2... Auf jeden Fall schwerer als Oblivion. Das ist gut.

Kleiner Tipp zu den Beschwörern. Schmeiß alle Offensive die Du hast auf den und konzentrier Dich dann nur auf den. Wie Du selbst geschrieben hast, eh man sich versieht hat der eine kleine Armee erweckt. Deshalb immer ordentlich auf den Kuttenträger moschen, dann sollte es eigentlich kein Problem sein (die wiedererweckte und beschworenen Gegner verschwinden nach seinem Ableben).

Herzlichen Glückwunsch zur Platin.

Ich sollte meine auch diese Woche noch schaffen...

Aber ich verstehe dich auch gut,gibt nichts schlimmeres als diese Online Trophies....

gruß Meik

Seh ich auch so. Ich HASSE Online-Trophäen. Zumal es auch oft genug passiert, dass die Server einfach Dicht gemacht werden und dann kannste Dir Deine Platin in den Püppes schieben. Zuletzt passiert bei Motorstorm Pacific Rift.

Ich verstehe dieses ganze Online-Gehype nicht.

Der Beschwörer verschwindet ja immer wieder...Viele Offensivkraf hab ich ja nicht. Sind die vielleicht anfällig gegen Magie? Habe Feuer auf Lager.

Kommt auf seine Resistenzen an, aber der gute, alte Knüppel ist definitiv zuverlässiger, als Magie. Wenn es Dir allerdings an Muckis dafür fehlt, dann heuer einen Begleiter an. Es gibt einige ganz hervorragende Nahkämpfer, die man einfach auf den Beschwörer hetzt.

Ganz richtig ist das so nicht. Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und konnte noch die Kopfgeld und Nebenquest aus dem HQ der Kaiserlichen vom Berater der Hochkönigin annehmen. Aber dass war bevor ich den Bürgerkrieg abgeschlossen habe.

Meinst Du von Falk Feuerbart?

klar reichen die. wollte nur wissen was man andres angreifen muss , weil bei man bei den sturmmänteln ja auch weißlauf angreift bzw bekämpft.

danke

Ahso. Naja, man greift halt Weißlauf an, weil sich Balgruuf weigert, Ulfric zu unterstützen (und damit nach Ulfrics Logik dem Kaiserreich dient).

Zur Schlacht um Weißlauf kommt es so oder so, aber wenn man bei den Kaiserlichen ist, steht man halt auf der Seite Weißlaufs.

ok danke für eure antworten

also eig find ich alle 3 symphatisch(ulfric auf seine eigene art und weise).ulfric is mir auch garnet so unsymphatisch...aber lieber für 2 verbündete kämpfen als für einen .deswegen schließ ich mich mal den kaiserlichen an.

Das ist ja das coole/traurige an diesem Konflikt. Wirklich böse ist keiner von denen.

Ich glaube nicht dass das am controller liegt wei ich 2 hab :o kann es wegen dem speichern sein ?

Nix für ungut, aber vielleicht haben sogar beide mittlerweile ne Macke. Ich schreibe das, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Probier mal ein wenig Stick-sensitivere Spiele aus (falls vorhanden bspw. Demons Souls). Falls der Charakter von alleine los läuft, ohne dass Du was gedrückt hast, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an der Hardware. Denn so ein Bug ist mir eigentlich nicht bekannt.

Folgendes Problem:

Ich habe in Angarvunde aus Versehen den NPC gleich am Anfang gekillt. Den Schlüssel für das Tor weiter unten hatte sie aber nicht bei sich… Komme ich jetzt nicht mehr in den Dungeon rein?

Hab da nur noch eine ganz verschwommene Erinnerung dran, aber ich glaube, ohne den Schlüssel kannste die Mission knicken. Wobei das schon nach einem Bug für mich klingt, denn eigentlich kann man die auch problemlos umbringen. Schließlich beißt die so oder so ins Gras.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...