Kumbao Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 kommt drauf an was du bereit bist dafür zutun also nach dem motto "bis der tot euch scheidet" blubb78 hat nur zwei Beiträge über Deinem (und direkt unter dem des Fragestellers) noch geschrieben, dass man sich zwar von seinem Partner "trennen" kann, danach aber keinen neuen Ehepartner bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 was man unter trenenn verstehen kann und er hat geschrieben "Sollte deine Frau/Mann in einem "Hausunfall" ums Leben kommen [...]" heißt also das man seinen partner töten kann um ihn loszuwerden sich aber nich offizel trennen kann und was ich geschrieben habe "kommt drauf an was du bereit bist dafür zutun" bezog sich doch gah nich drauf ob man eienn neuen partner heiraten kann das war in der frage nämlich gah nich erwähnt ich versteh dein problem grad nich so wirklich Wenn man Deiner wirren Logik folgen würde, so gäbe es keines. Allerdings bleibt es dabei, dass jemand die Frage des Fragestellers sofort und kompetent beantwortet hat. Was ich nicht verstehe ist, warum Du dann noch Deinen vollkommen sinnlosen Senf dazu abgeben musstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kennt jemand eine gute Seite wo alle Nebenquests aufgelistet sind, ich kenne zwar selbst welche, aber die sind nicht vollständig. https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Quests_%28Skyrim%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kommt man im Zuge der Hauptquest eigentlich durch alle Fürstentümer, oder muss man diesbezüglich auch mal 'Eigeninitiative' zeigen? Eigeninitiative ist die Devise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich komme mir jetzt ein wenig dumm vor, wenn ich das frage, aber naja...könnte mir bitte jemand sagen, wie man die daedrische Kriegsaxt in beide Hände nimmt? Braucht man dazu einen bestimmten Perk, oder sowas? Weil irgendwie möchte es nicht so ganz funktionieren. Habe mir auch schon eine zweite gemacht, aber selbst das funktioniert nicht^^ Wenn die Axt kein Zweihänder ist, dann funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hm, ich hatte bei einem Video gesehen, dass man eben jene Axt aber auf beide Hände verlagern könnte =/ Ist halt ein Einhänder, aber der Kerl konnte sie beidhändig tragen. Das eben eine an der rechten und eine an der linken dran ist. Egal, dennoch danke^^ Wird wohl irgendeine zweihändige Variante gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 is es eigentlich auch schonmal jemand passiert das man nen drachen gekillt hat und der net seine seele hergeben wollte bei mir wars nämlich so kill nen blutdrache und dann liegt er nur noch rum und löst sich nich auf Ist mir auch ein paar Mal passiert. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich meine, dass ich immer das Charaktermenü geöffnet habe, kurz bevor der Drache angefangen hat sich aufzulösen. Das scheint wohl immer zu Problemen geführt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hier ein cooler Link, in dem alle möglichen Bugs und Glitches gezeigt werden. https://www.ign.com/wikis/the-elder-scrolls-5-skyrim/Bugs_and_Glitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedra_Heart_%28Skyrim%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du kannst auch einer Gilde beitreten und bekommst dann ja auch ein Zimmer mit Truhe zugewiesen, allerdings trau ich dieser Sache nicht so ganz. Kannst Du aber ruhig. Die Gildentruhen funktionieren perfekt. Ein Haus ist natürlich komfortabler, weil es mehr Truhen und Schränke bietet, aber für den Anfang geht das schon klar. Und verschwunden ist mir da bisher noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wie kann ich vilkas als rekrut gewinnen ich bin bei den gefährten bis silberne hand gekommen (ich hab abgelehnt werwolf zusein kann es daran liegen ) was muss ich denn tun um ihn bei mir zuhaben ne quest oder so ? MFG Mirac Jep, Du musst erst ein Werwolf werden, dann schaltest Du ein paar weitere Quests für die Gefährten frei. Wenn Du mit denen durch bist, kannst Du Vilkas als Kumpanen mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 kannste mir einen anderen begleiter anbieten ? Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 nur der nachteil is das du keinerlei erholungsboni bekommst wenn du in einem bett schläfst ...und stinkst wie ein nasser Köter. :emot-wookie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meinst Du Esbern? Gibt keinen Bojorn in Skyrim. Falls ja, dann scheint es dort einen kleinen Bug zu geben. Hast Du die Quest von Brynjolf angenommen, sie aber noch nicht ausgeführt? Falls auch das zutrifft, dann schließ erst diese Quest ab. Danach kehrst Du zu Esberns Tür zurück und der Rest sollte sich von allein ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Questreihe weiter verfolgen, du bist noch lange nicht durch Genau. Immer weiter. Nie aufgeben! [url=https://www.youtube.com/watch?v=GvQkl7qa6RQ]Bill Conti - Going The Distance (Rocky) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ups, ja. Das Spiel ist einfach zu groß das ich mir die Namen alle merken kann.Also nochmal zusammengefasst, das Haus ind Windhelm bekomme ich nur, wenn ich vorher die Bürgerkriegsquest erledigt habe. Gilt das dann auch für Einsamkeit? Nein, um das Haus in Einsamkeit erwerben zu können, muss man eine Quest für die Jarl machen. Dasselbe gilt, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, auch für Windhelm. Du musst dort die Mordserie aufklären, dass dürfte eigentlich schon reichen, um dort das Haus kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wurde daran nicht mit einem patch was gemacht das der skill jetzt nach wert des geschmiedeteten steigtachja hat jemand eigentlich bemerkt das nur der nord die wörter der schreie ausspricht denn bei nem ork hab ich die nie gehört hier da hört man das der nord die wörter sagt Ich will jetzt hier nix falsches behaupten, ist schon ein paar Tage her, dass ich die Disc zum letzten mal in der Konsole hatte, aber ich meine, mein Khajiit würde die auch aussprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ist die Quest nicht im Questbuch (unter sonstiges/restliches)? Dann müsstest du sie nur wieder aktivieren, dann wirds dir angezeigt.Oder hast du soviele Quest offen, dass du nicht weißt welche Höhle mit Quest das ist? Das ist keine Quest. Du kaufst die Drachenklaue und kannst damit eines der Hügelgräber öffnen. @custor86: Mit der Kralle öffnest Du Yngol Barrow (sorry, kenne den deutschen Namen nicht), das wenig überraschend in der Nähe von Winterfeste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So wie ich das verstehe ist der Effekt immer derselbe, ganz gleich wie hoch Dein Skill ist. Aber lies am besten selbst nochmal nach: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Muffle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Leute mal ne kurze Frage, ich bin bei den letzten Zügen von Skyrim und habe extreme Probleme beim Leveln von schleichen (derzeit lv 77) und Beschwörung (derzeit lv 81). Ich schleiche fast durchgängig nur durch die Gegend. Mache ich iwas falsch? Zählts evtl. nicht wenn man entdeckt wird? Und bei jedem Kampf beschwöre ich einen Sturmatronachen und es passiert gefühlt 0 am Level. Habt ihr Tipps? Hast Du denn das Oghma Infinium schon "aufgebraucht"? Ich finde schon, bevor man total hohl in der Gegend rumrennt und sich verprügeln lässt, um Schwere Rüstung zu skillen, oder jeden Schritt nur noch schleichend macht, kann man auch schnell das Buch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.