Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Alter!!!!!!!!! Das wäre mir cht zu Hardcore gewesen, doch ich danke dir herzrechtlich für deine Mühe. Interessant ist es alle mal. Hab noch garnicht mitbekommen dass da auch Tage stehen. Oder ich habe es immer überlesen.

Naja, spiele es ja auch noch nicht so lange:D.

Ich weiss seine Muehe auch wirklich zu schaetzen, aber:

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Calendar

Tun wir einfach so als ob das die einzigste Quelle wäre xD Und damit meine ich mein selbst gemachtes^^

Naja, immerhin hast Du die deutschen Monatsnamen aufgeschrieben. Ich mein, wie will man Second Seed oder Evening Star auch uebersetzen? Da war es schon richtig und wichtig, dass Du mal nachgeschaut hast ;)

Nee, im ernst: ich find den Aufwand den Du betrieben hast extrem cool. Ich liebe es, wenn Leute auch mal ungewoehnliche Projekte bei Skyrim angehen. Wie dieser eine, der seinen Khajiit so zockt, dass dieser niemanden toetet (nicht mal Untote). Insofern haste meinen Respekt :smile:

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:26

Achja, ulfric und sein Beschützer liegen noch immer tot da ;) kommt der dann wieder mal? Ich hoffe ich hab mir damit nicht was wichtiges verpassbar gemacht

Nein, haste nicht. Und man sollte sich auch nicht immer wegen jedem Kickifatz einnaessen. Spiel einfach erstmal das Spiel und schiel nicht zu sehr auf irgendwelche Guides und Trophies. Ansonsten verpasst Du ca. 50 Prozent von dem, was Skyrim so geil macht.

Man muss doch 20 Drachen töten... Aber warum sehe ich diese Drachen nur am Himmel, aber kann sie nicht angreifen? Bin ich mit Level 15 ein Opfer und das Spiel schützt mich?

Nope, hab meine ersten Drachen schon auf den Leveln 1 bis 5 erledigt. Vielleicht muss sich Dein Charakter einfach nur nochmal waschen. Drachen haben ein empfindliches Naeschen... ;)

Und wie lautet ne konstruktive Antwort, die mein Problem löst???

Es gibt da so ein geheimes Internettool. Nennt sich Google.

https://www.google.de/#fp=508eff16764603b8&q=skyrim+drachen+landen+nicht

Und wenn man sich da ein wenig durchklickt (was ich jetzt extra fuer Dich gemacht habe), dann stellt man fest, dass es einige Leute mit dem gleichen Problem gibt. Ob es jetzt ein Bug ist, weiss dort aber keiner. Scheint groesstenteils einfach richtig doofes Pech zu sein.

Allerdings waere es durchaus wesentlich hiflreicher gewesen, wenn Du das Problem mal etwas ausfuehrlicher beschrieben haettest. Kreisen die nur doof in der Luft, oder greifen die auch mal was an? Und Megaflares Tipp ist auch astrein. Geh mal in einen Drachenhort, schleich Dich an und gib dem Vieh eine bevor es Dich bemerkt.

OK, das heißt dann also, daß das bei mir erst in ein paar 100 Stunden kommen wird, da ich ja nur irgendwelche Nebenquests mache. :frown:

Jupp. Wobei man die Viecher mit den richtigen Bogenskills auch im Nullkommanix vom Himmel holt. Hast Du das schon trainiert?

Sodele, wollte das Game erstmal starten, weil ich nicht genau gewußt hab, was du meinst. Also, ich bin ein schleichender Bogenschütze. Das heißt so viel wie, daß diese beiden Fähigkeiten bei mir am besten sind. Schleichen ist jetzt bei 100 und Schießkunst bei 84.

Was meinst du jetzt aber genau mit "Bogenskills"? Die Talentpunkte, die man noch vergeben kann? Die hab ich bisher aufgespart und hab nur 5 Punkte für schleichen vergeben, damit ich 40% schwerer zu entdecken bin. Weiter hab ich nicht investiert.

Die Skillpunkte zu verteilen ist schon (zumindest teilweise) das A und O. Hau mal ein wenig was auf Schiesskunst, wenn Du das eh schon am meisten benutzt. Du bekommst unter anderem einen Zoom und kannst die Zeit beim Zoomen verlangsamen, was extrem nuetzlich ist. Weiter kannst Du den Schaden enorm steigern und Deinen Pfeilverbrauch einschraenken, was ebenfalls eigentlich zum Standartset eines Bogenschuetzen gehoert.

Mit den Addons kannn man jetzt auch Fehlentscheidungen beim Skillen kompensieren, was Dir ordentlich Moeglichkeiten gibt, mal etwas zu experimentieren.

:banghead: :banghead: :banghead::mad5: :mad5: :mad5: :emot-argh: :emot-argh: :emot-argh:

So langsam pisst mich das Mistspiel an echt ey.... erst kommt der Sam nicht in die Pötte und jetz Lagt bei mir auch die blöde Bohetiakuh ich hab so langsam kein Bock mehr das scheiß Spiel noch 100 mal anzufangen....

Dann lass es doch einfach. Wo ist das Problem?

Das Problem besteht darin das ich es auch fertig bringen will wenn ich es angefangen habe, ich hasse halbe Sachen

Vielleicht ist es aber manchmal einfach besser, bestimmte Sachen liegen zu lassen. Wenn man sich bei einem Computerspiel nur noch aufregt, dann hat es doch irgendwie seinen Zweck verfehlt. Leg es doch einfach mal fuer ein oder zwei Monate auf Seite. Vielleicht haste dann irgendwann wieder Bock. Oder es landet auf Deiner Trophyliste eben dort, wo auf meiner L.A. Noire, Dead Island oder Assassins Creed Brotherhood gelandet sind. Ich seh da kein Problem.

toller tipp. nein ich meine weit entfernt und schleichend mit illusion 100 und schleichen 86...

Was willst Du denn hoeren? Du hast Deine Frage ziemlich knapp formuliert, wie soll ich wissen was fuer Stats Du hast?

Ueber Bugs, die Dein Problem ausloesen, ist mir nichts bekannt. Ansonsten kannste Dich hier mal reinlesen, ist allerdings nur Englisch.

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Invisibility_%28Skyrim%29

Ist es eigentlich normal, dass erlegte Drachen nicht mehr verbrennen und keine Seelen mehr freigeben? Die bleiben einfach so in der Landschaft liegen und nichts passiert.

Bin jetzt Lvl 70 und etwa seit Lvl 60 passiert mir das immer öfter, vorher nie.

Langsam wirds mühsam, Drachenseelen für die Schreie zusammen zu kriegen...

Ist mir auch haeufiger passiert. Das Problem ist bekannt, allerdings habe ich noch nichts von einer Loesung gehoert.

Was mir aufgefallen ist: haeufig ist das Problem aufgetreten, wenn ich einen Drachen getoetet habe, und direkt nach dessen Ableben (noch bevor er anfaengt zu verbrennen) ins Menue wechselte.

geht nicht. ich hab das ja schon im questlog und krieg von arngeier keine anderen aufgaben mehr

Hab mich da wohl ein wenig daemlich ausgedrueckt. Lauf einfach mal was rum und lern auf eigene Faust ein paar Drachenschreie. Einige User konnten nach erlernen eines weiteren Drachenschreis die Quest abschliessen.

würde mir gerne noch die legendary edition von skyrim zulegen. und da ich viel lieber auf der couch sitz und an meiner playsi ne runde zock, wollte ich fragen ob man sich skyrim auf der ps3 antun kann oder ob das auch wieder nur so ein bugfest wie die anderen spiele von bethesda(also auf konsole) ist?

danke schonmal für eure antworten.

Es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie es zu Anfang war, aber Du wirst schon dem einen oder anderen Bug begegnen. Die meisten sind allerdings harmlos. Wenn Du schon Bethesda-erprobt bist, dann weisst Du was Dich erwartet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...