Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Der unbegrenzte Levelaufstieg ist extrem praktisch! Vorher musste man sich stark spezialisieren selbst mit Maximallevel von 81. Jetzt kann man quasi Sachen skillen die vorher einfach nicht drin waren von den Perks her.

Jau, endlich. Keine Ahnung welcher Teufel die da geritten hat, so einen völlig sinnlosen und bedepperten Levelcap einzubauen. Egal, jetzt ist die böse Hexe tot und ich kann mir endlich meinen Halbgott basteln.

Theoretisch kannste mit viel Geduld und Levelaufwand nen totalen Allrounder basteln der alles kann :biggrin5:
So habe ich es bei allen Elder Scrolls Spielen bisher gemacht, und so wird es auch hier geschehen :biggrin5:
Das Projekt Skyrim ist offiziell abgeschlossen.

https://www.bethblog.com/2013/04/15/moving-to-our-next-adventure/

Mehr als das nötigste an Updates können wir wohl in Zukunft nicht mehr erwarten. Wenn überhaupt.

Jo, schade eigentlich. Aber dann können sie sich ja jetzt mit dem nächsten Elder Scrolls oder Fallout beschäftigen :emot-h:

Gibt es denn schon ein Gerücht über einen Nachfolger?

Nein, gibt es noch nicht. Aber wenn ich mal so spekuliere, dann würde ich entweder auf die Summerset Inseln (Heimat der Altmer) oder nach Valenwald (Heimat der Bosmer) geht. Schließlich sollte man irgendwie die Geschichte um die Thalmor zum Abschluss bringen.

Meine persönlichen Favoriten wären aber die Heimat der Khajiit (Wüsten), der Argonier (Sümpfe) oder der Orks. Letztere haben den Vorteil, dass deren Königreich vergleichsweise klein ist, und somit etwas dichter inszeniert werden könnte.

Tausend Wörter ohne Punkt und Komma.

Aber um über den Inhalt des Nachfolgers spekulieren zu können, wäre es wohl nicht schlecht, die Story von TESOnline zu kennen.

Jein, denn TES Online spielt einige tausend Jahre vor Skyrim, insofern werden die Storylines daraus kaum für nachfolgende Spiele von Bedeutung sein.

Achso. Das wusste ich nicht. Leider ist mein PC zu schwach. Ich hätte so Lust drauf.

Ich ja nicht so. Elder Scrolls ist eine DER Singleplayerreihen. Ich hab keinen Bock mir das durch irgendwelche Kiddies (Achtung: damit ist nicht das tatsächliche Alter gemeint, sondern das geistige) kaputt machen zu lassen, die es lustig finden alles und jeden in Cyrodiil umzuklatschen. Ich kann definitiv drauf verzichten.

und zum thema ohne punkt und komma

ich habe einfach kein bock welche zu setzen ^^

Wäre aber gegenüber den anderen Usern und der eigenen Sprache wesentlich respektvoller ;) Schließlich müssen wir es ja lesen.

Aber nochmal zu Elder Scrolls Online. Ich finde es gut, dass es kommt. Allerdings hoffe ich auch, dass weder Lore, noch Skillsystem oder sonst auch nur irgendwas auf die eigentliche Elder Scrolls Reihe rüberschwappt.

Thalmor abmetzeln ( meine lieblings beschäftigung ^^ )

Das ist das einzig traurige daran, dass Skyrim kein Onlinespiel ist. Wuerde mich ja schon interessieren, wieviele von den Drecksaecken insgesamt seit Start des Spieles umgeklatscht worden sind.

Bei mir loesen die jedenfalls jedesmal den gleichen Reflex aus, wie ein Eichhoernchen bei einem Hund.

Hab da mal eine frage an die gemeinschaft da mir da was aufgefallen ist.

Ist es bei euch auch so das die drachen in ihren Horts nun deutlich mehr drachenseelen haben seit dem Legendär modus Update?

oder besser gesagt das die nicht mehr so oft nur rum liegen nach dem kill ohne eine seele abzugeben.

weil bei mir ist es so

bin ca schon 8 mal zu jedem drachenort gegangen und nur höchstens 2 mal ist es passiert das die drachen nur da lagen ohne eine abzugeben.

früher war es schon maximal beim 3ten besuch das die überhaupt keine seelen mehr abgaben.

Nee, das ist ein Bug. Der ist mir auch schon oefter begegnet. Ich glaube, da haste einfach Glueck gehabt.

Ich hab erstmal dS geld gesammelt bevor ich gecraftet habe.

Macht mehr sinn weil du sonst ewig dabei bist für die trophy.

Bei der dunklen bruderschaft bekommst du 20k gold für eine quest.ansonsten für die diebesgilde oder dbs arbeiten und alles verkaufen was du bekommst.

Jep, die Diebesgilde ist auf lange Sicht die beste Moeglichkeit, schnell viel Geld zu machen. Ansonsten sollte man seit dem letzten Patch die Redekunst Perks nicht allzu spaet verwenden. Damit kannste Dein Kapital schon recht frueh ordentlich pushen. Ausserdem kann man durch Schlossknacken spaeter ein paar Perks verteilen, die den Goldoutput von Truhen steigern.

meine frage...

Wo finde ich Lehm... bzw wo kann ich es in Unmengen abbauen...

sowie in der Art bruchstein in dämmerstern...

Eigentlich sind bei jedem Haus Lehmvorkommen, die Du abbauen kannst.

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass

ich das erste Mal als Wehrwolf herumgerannt bin, nachdem ich vom Blut von der Tusse, dessen Namen ich grad vergessen hab, getrunken hab! Weil dann lauft man sowieso kurz in der Stadt rum und bekämpft Leute als Wehrwolf, ehe es einen Cut gibt und man wacht fast nackig im Walde wieder auf.

Nee, das mit dem Werwolf hat nix damit zu tun. Keine Ahnung warum Du ueberall gesucht wirst. Hast Du denn schon versucht es zu bezahlen?

Wie du siehst, kann ich mich soweit mit allem arrangieren.... währe da nicht Mjoll, die Löwin. Das geht auf keinen Fall, ich würde verrückt werden, in Depressionen verfallen und schlussendlich mir das Leben nehmen. Sie kann ich ja nicht umbringen, ich habe es bereits ausgiebig versucht :D.

Kurze Zeit hat sie mich als Gefährtin begleitet, ihr depressives gequarke ging mir so auf den Keks, dass ich sehr schnell wieder nach Rifton geschickt habe und ich wieder lieber alleine, dafür aber glücklich und zufrieden, durch die Gegend gestreift bin :)

Und das tolle ist, die hat dann noch ihren komischen Typpes dabei. Da haste dann die Doppeldosis Emo fuer den Tag.

Unsterbliche charas können nich sterben ^^

Lydia gehört glaube auch zu den unsterblichen und kinder können generel überhaupt keinen schaden bekommen.

Das stimmt nicht so ganz. Alle Begleiter koennen sterben (sofern sie nicht Teil einer Quest sind). Allerdings ist es so, dass die Gegner denen erst mal Lebensenergie auf einen Punkt runterpruegeln. Dadurch gehen die in die Hocke. Wenn nun allerdings bspw. ein Falmer Gift eingesetzt, oder ein Drache schon im Begriff war, zuzuschna;ppen, dann sterben die trotzdem. Das gilt fuer die Dunkelelfe genau so, wie fuer Lydia oder Mjoll.

finde ich ja auch darum frage ich ja ob andere den fehler auch haben da der bei mir zum Ersten mal auftritt

ach ja und das passiert nur beim Zoomen, normale schusse sind ganz normal.

Ich hab das Problem immer mal wieder. Aber nie permanent. Ich schiess dann einen oder zwei Pfeile so ab, wie Du es beschrieben hast, aber dann geht es wieder.

Ich will gerade die Zusatzaufträge für die Diebesgilde machen und muss jetzt für "Der Raubüberfall" zum Pfeilmacher in Einsamkeit und da einen Makellosen Saphir klauen, nur ich find den einfach nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?^^

Den Pfeilmacher findest Du in der Naehe vom Schmied. Da gibt es diesen Torbogen, der in den Innenhof der Festung von der Kaiserlichen Armee fuehrt. Wenn Du vor dem Torbogen stehst, dann findest Du linker Hand die Tuer zum Pfeilmacher.

hmmm, ist es nicht so, dass wenn dann ein Level-Up kommt und man nicht ins Menü geht um Mana, Leben oder Ausdauer zu erhöhen, dass dann kein weiteres Levelup kommt und man nur Zeit verschwendet?

Ausserdem dauert es letztendlich bei schwachen Gegnern und hohem Chara-Level ewig....

Nein und ja. Man levelt auch auf, wenn man nicht Mana, Leben oder Ausdauer erhoeht. Aber es dauert ewig und drei Tage, wenn man sich einen Skeever oder eine Schlammkrabbe rauspickt.

- Ohman LOL das ist eine US seite und hat mit der DE Version wenig zu tun von daher bringt mir das nix. :smile:

Wat fuer ein Quatsch. Wo liegen denn Deiner Meinung nach die Unterschiede zwischen US und DE?

Man liest zwar immer wieder mal, das jemand mit unter lvl 78 einen Drachen gesehen haben soll.

Ich halte das auch fuer ein Geruecht. Ich selbst bin mal um Level 60 rum nem Drachen begegnet, bei dem ich ueberzeugt war, dass es sich um den legendaeren Drachen handeln wuerde. Ich war schon drauf und dran auf den Foren zu posten, dass das mit dem Level 77 totaler unsinn ist. Allerdings hat es nicht BLING gemacht und die Trophy blieb aus. War im Endeffekt dann doch nicht der legendaere Drache, ich hatte da bloss was verwechselt. Ich bin mir relativ sicher das dies in den anderen Faellen auch so ist.

Also den Legendären Drachen bin ich ja mit 64 begegnet dachte erst das sein einer dieser verehrten Drachen aber als ich ihn gerade so tot bekommen hab bekam ich die Trophäe ( hab ihn aber nicht gesucht oder so )

also es ist schon mal kein Gerücht das man ihn auch schon vor 70 begegnen kann ^,^

Na jut, dann ruder ich zurueck und behaupte das Gegenteil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...