Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ähnlich geht es mir. Bin Werwolf und kann so ohne Weiteres kein Vampir mehr werden. Aber laut Lutscherstange wird man, relativ früh, vor die Wahl gestellt.

Is auch so. Du startest die Dawnguard Questreihe, und schon nach kurzer Zeit (ca. eine Stunde später) wirst Du vor die Wahl gestellt. Das ganze geschieht mit ziemlich viel Ta-Ta, weswegen Du Dir keine Sorgen machen brauchst, dass Du es übersehen könntest.

Jetzt habe ich nach einem Jahr für die DLCs das Spiel mal wieder ausgebuddelt, und nicht nur das ich mit einer auf Englisch eingestellten PS3 auf französisch spielen müsste, obendrein freezt das scheiß Spiel jedes mal wenn ich ins Wasser gehe. Wofür ist der neue Patch überhaupt gut, solche Probleme hatte ich vor installieren des Patchs nicht.

Das Wasserproblem ist bekannt. Du musst die Patchdaten löschen und neu installieren. Dann funzt es wieder.

Dann danke ich dafür schonmal, mal schauen ob es etwas bringt. Eventuell kannst du mir auch gleich beim Hearthfire DLC behilflich sein, denn ich finde das gekaufte Grundstück nicht. Es ist sowie ich das sehe auch nirgends auf der Karte markiert, was ziemlich schlecht gemacht ist.

Das klingt für mich ebenfalls ein wenig Buggy. Ich hab bisher erst ein Grundstück erworben. Das zwischen Dämmerstern und Weißlauf. Das findet man direkt neben einem Riesencamp. Das ist bei mir aber auf der Map markiert. Schau noch mal genauer auf die Karte, eventuell hast Du die neue Markierung einfach nur übersehen.

Gut zu wissen. :biggrin5:

Vielleicht werde ich dann auch zum Vampirjäger! :smile:

Gibt es als Vampirjäger auch coole "Extra's" wie Rüstungen/Waffen?

Schaltet man nicht über die Vampirjäger die Werwolfperks frei? Sorry, bin noch nicht sonderlich weit bei denen. Aber Du kannst später eine Armee an Vampirjägern aufbauen, was ich ziemlich badass finde.

Hätte mal 2 fragen zur Adoption von Kindern:

1 Was bringt mir das für Vorteile?

2 stimmt es das man kein Kind adoptieren kann wenn man ne Homoehe eingegangen ist?

1. Nix nennenswertes. Ein paar nutzlose Goodies von Zeit zu Zeit. Aber wenn Du in das Lächeln Deines Kindes schaust, dann ist das Belohnung genug ;)

2. Was für ein Quatsch. In der Frage ist Skyrim Gott sei Dank nicht rückschrittlicher als unsere Verfassungsgerichte.

Danke

Und wie bekomme ich diese Seelenfalle?

Ist schon lange her das ich Skyrim gezockt hab:smile:

GRUß *METALLICA*

Das ist entweder ein normaler Zauber, den man bei den meisten Händlern, die auch Zauber im Angebot haben, kaufen kann. Oder er ist als Verzauberung schon auf irgendwelche Waffen gewirkt. Zusätzlich kann man diese an einem Arkanen Verzauberer entzaubern. Darauf werden die Waffen zwar zerstört, aber man lernt den Zauber auf andere Waffen zu wirken, wodurch man sich unter Umständen noch wirksamere Waffen basteln kann.

Für mehr Fragen kuckstu hier: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Soul_Trap_%28Skyrim%29

Mal an alle Skyrim Fans ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber unter dem Drachenreiten hab ich mir ja mehr Versprochen da hätten die das auch ganz weg lassen können aber naja das ist meine meinung was denkt ihr?

Ich finde es gut, dass sie wieder Interpunktion in den DLCs verwendet haben. Da tun sich ja einige recht schwer mit.

Danke schonmal für deine Antwort. Ich habe es gleich ausprobiert, hat wunderbar geklappt. Aber wieso habe ich keine Rüstung mehr an, wenn ich mich wieder zurück verwandele? Das stört irgendwie ein bisschen, das man dann erst alles wieder anlegen muss, oder mach ich da was falsch..? :skep::banghead:

Warum sind Hulks Klamotten immer zerrissen, wenn er sich verwandelt? ;)

Der Level-Cap soll anscheinend aufgehoben werden:

https://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Downloads/Skyrim-Patch-19-bringt-Legendary-Schwierigkeitsgrad-und-hebt-Level-Cap-auf-1058879/

So wie es sich liest, fließen dann die XP aus den "Prestige"-Skills auch wieder in die Stufenbewertung, was ich schon ziemlich klasse fände. Dann könnte ich es mir nämlich sparen, weiterhin diese Magiersskills zu leveln, auf die ich keine rechte Lust habe.

Gott sei Dank. Der Levelcap war mit die dämlichste Idee, die sie für Skyrim hatten.

Was kann ich machen, wenn ich bei Enthüllung des ungesehenen bei der Akademie Quest keinen Schlüssel finde, bei dem Typen der abkratzt, ganz am Anfang am Eingang? Will eigentlich echt nichtnoch einmal von vorne anfangen...

Ich hab mal nachgeschaut, aber es scheint da keine andere Möglichkeit zu geben.

ich überlege grad zweihandwaffen oder einhand.

bei zweihand braucht man ja nur ein pfad leveln

bei einhand 2-3 (Einhand,Schild evtl noch schleichen)

was ist denn nun besser?

Du brauchst bei Einhand auch nicht unbedingt Blocken zu leveln. Kommt halt drauf an wie Du spielst. Aber da hat resiDANCEevil schon alles zu gesagt. Es gibt keinen richtigen oder korrekten Weg zu leveln, sondern ausschließlich Deinen eigenen. Und den musst Du schon selbst finden ;)

Weiss nicht genau ob es das ist, aber wenn du im DLC Dragonborn Miraak besiegst, erscheinen dort wo das Skillbuch liegt alle deine Fähigkeiten schwebenderweise. Denke mal das du dort Änderungen vornehmen kannst.

Is aber nur ne Vermutung. Hab nicht genau geschaut. Ich hab mich nur gewundert was da bei erneutem Betreten rumfliegt ;)

Nee, der Patch, den er meint, erscheint erst demnächst für die Playstation. Mit dem kann man dann 100er wieder auf den Anfangswert zurücksetzen, behält aber die Perks, was effektiv das Levelcap aufhebt.

Habe gerade die Bürgerkriegsmissionen abgeschlossen und immer wenn ich in Weißlauf bin rennt mir Hadvar mit gezogenem Schwert hinterher, als ob wir gerade eine Schlacht hätten. Ist das normal, oder ein Bug?

Den Bug hatte ich auch schon mal. Nach ner Weile steckt der aber die Klinge weg und geht nach Hause. Ist vielleicht ein Anfall von Posttraumatischer Belastungsstörung, was weiß ich...

voll der misst oder

Allerdings. Vor allem Deine Rechtschreibung! Das war jetzt echt ne Pein sich durch den Text zu arbeiten.

Zu Deinen Fragen: Die Instrumente sind für die Bardenakademie in Einsamkeit. Das mit den Büchern ist ein ganz beschissener Bug. Wenn Du die Bücher findest und einsammelst, bevor Du die Quest bekommst, dann kannst Du die Bücher nicht mehr abgeben :dozey:

Und was den Jarl angeht, so kann ich Dir erstmal nicht wirklich helfen. Um welche Quest geht es denn genau?

So wie es sich anhört, um den ersten Kontakt mit Jarl Balgruuf.

Sonst musste man nur noch zu ihm wenn man die Main weitermachen wollte.

Warscheinlich schon. Aber auch hier müsste man den Sachverhalt kennen. Und ansonsten war Balgruuf glaube ich ebenfalls Bestandteil von einer Daedra-Quest. Und innerhalb der Main hat er ja ebenfalls relativ viele Auftritte. Es gibt da schon einige Möglichkeiten. Mit so einem Nebensatz ist es halt etwas knapp ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...