Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sind noch mehr Inhalte geplant, wisst ihr da was? Im Moment nicht, was aber nicht heißt, dass dort nichts folgt. Skyrim ist das erste Spiel was ich aus der Elder Scrolls Reihe spiele.Was ist Skyrim? Ist das das Land wo ich rumlaufe? Das nennen die aber immer irgendwie anders. Skyrim ist das Land. Gibt halt mehrere Namen dafür. Und ist es das gleiche Land indem die Oblivionkrise spielte von dem die da die ganze Zeit reden? Nein. Aber der gleiche Kontinent. Wenn es nach mir ginge, könnte die Welt noch größer sein und es könnte noch mehr Aufträge geben.Oder aber die Patchen das Spiel so, dass es wieder neue Aufträge gibt, das wäre der Hammer. Doch erstmal das spielen was man hat. Bin gerade mal kurz vor Level 20:D. Du hast gerade mal zehn oder zwanzig Prozent des Spiels gesehen und willst schon nen Nachschlag? Werd erstmal Level 50 und Anführer einiger Gilden, dann können wir uns nochmal über Extraquests unterhalten. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Ui, das war aber eine sehr erschöpfende Antwort:redface: Was erwartest Du? Nen Roman? Jetzt weiß ich immer noch nicht wie oft ich noch laufen muss. Aber anscheinend weißt du es ja auch nicht. Doch. Ich weiß das. Und eine Antwort habe ich Dir auch gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wie ist eig.der neue DLC?lohnt er sich oder eher nicht? Ich hab ihn noch nicht gespielt, aber vom Umfang und der Qualität her soll er wohl sensationell sein. Dafür hat er aber mit brutalen Bugs zu kämpfen, die wohl den Spielspaß massiv drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das im hauptspiel Bugs sind das wusste ich!hab aber bisher nix vom DLC gehört! Der ist für die Playsi auch noch nicht draußen (Exklusivdeal mit Microsoft sei Dank). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich weiß!und das Exclusive gilt ja nich nur für Skyrim-.- Versuch es einfach positiv zu sehen. So haben die lieben Xboxler 20 Euro ausgegeben, um dann quasi die Beta-Tester für uns zu sein. Auf so ein Bugfest, wie es wohl im Moment der Fall ist, hätte ich keinen Bock. keiner nie Ahnung?naja... ich geh dann mal auf Wiederbelebung und schwere rüstung mit genug magika bekommen ich beschwören ja auch so hin In Skyrim steht es Dir völlig frei, zu tun und zu skillen, was Du willst. Wenn Du etwas häufig anwendest, dann macht es auch Sinn dort Perks zu verteilen. Allerdings kann Dir keiner eine Anleitung geben, wie das Spiel für Dich am optimalsten wäre. Das musst Du schon selber rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also du kannst pro stufe, 5 level (egal welcher skill) per trainer aufsteigen, Das stimmt nicht so ganz. Du kannst insgesamt nur 5 Punkte pro Stufe bei Trainern elernen. Wenn Du also bspw. fünf Punkte auf Bogenschießen trainiert hast, dann kannst Du nicht noch Schwere Rüstung nachschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 mir ist klar das ich von einem Trainer nur 5 Stufen trainiert werden kann, wollte jedenfalls wissen ob ich mich von Delvin(Meister-Trainer) trainieren lassen kann und von Tolfdir(Meister-Trainer) anschließend trainiert werden kanngenauso ob ich dann mich noch von einem Trainer der Adepten- oder Expertenstufe trainieren lassen kann, der mich in einer anderen Fertigkeit trainiert(z.b. Grelka Expertenstufe in "Leichte Rüstung"), das mich jeder Trainer nur bis zu einer bestimmten Stufe trainieren kann is mir klar(Adept bis Stufe 50, Experte bis Stufe 70 oder 75 & Meister bis Stufe 90) falls es noch immer nicht klar ist worauf ich hinaus will das ist folgendes, ich will wissen ob es möglich ist z.b. zu einem Adeptentrainer in Leichte Rüstung zu gehen, dann zu einem Expertentrainer in Schwere Rüstung zu gehen und dann zu einem Meistertrainer in Schmiedekunst zu gehen und zu dem ob das mit Delvin & Tolfdir möglich ist oder es so ist das ich mich von dem einen trainieren lasse und später von dem anderen bis hierhin schon mal Danke für die Hilfe Ich habe Deine Frage schon verstanden und habe Dir auch eine klipp und klare Antwort darauf gegeben. Nochmal: Du kannst pro Level bloß 5 Skillpunkte bei Trainern erlernen. Du kannst zwar diese fünf Punkte verteilen wie Du willst (bspw. lernst Du zwei Punkte auf Bogenschießen und drei Punkte auf Alchemie), aber nachdem Du fünf Punkte bei Trainern erlernt hast, kannst Du keine weiteren Trainer mehr nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nicht wenn Sie stirbt. Dann ist Sie leider endgültig tot. Lydia :emot-love: Wer auch immer die Opfern will gehört als Piñata an den Eiern aufgeknöpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das heist ich muss nicht den patch löschen?oder ist es doch vom vorteil? Wieso solltest Du den Patch löschen? Hat doch jeder geschrieben, dass der Exploit auch mit dem neuen Patch noch funktioniert. Irgendjemand von Bethesda hat auch mal erwähnt, dass der Exploit wohl nicht rausgepatcht werden soll, da er sich für einige als sehr nützlich erwiesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hast Du eventuell schon eine Quest für die Bardengilde gemacht? Wenn ja, dann schließ die Questreihe für die Bardengilde erst ab. Danach sollte es dann funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da ist auch der Haken, du musst den Brief von einem Kurier bekommen. Ich hatte selbe Situation,hab ihm den Brief zuvor aus der Tasche gestohlen,konnte ihn lesen,aber kein Eintrag im Questmenü. Paar Minuten später rannter der Kurier mit demselbigen Brief zu mir ^^....und weiter gings Nö. Du kannst die Quest so bekommen. Er wird warscheinlich das (bekannte) Problem mit der Bardengilde haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ist doch kein Zufall,das genau nach Abgabe des Briefes (Kurier),die Quest startet. Oder es ist genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel nochmal ausmachen und neustarten?PS3 nochmal ausmachen und neustarten? Spiel nochmal rausnehmen und Disc säubern? Spiel deinstallieren und nochmal installieren? Patches laden und draufpacken? PS3 ausschalten und Einkäufe für Kumbao erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 danke, werd mal schauen und dann wohl ein weiteres mal neuinstallieren Nein Das mit den Savegames ist natürlich totaler Unsinn. Du brauchst bloß die Patches zu löschen und neu zu installieren. Das dauert keine fünf Minuten. Aber wie syko schon richtig geschrieben hat: die Frage wird ca. einmal pro Seite gestellt (und fängt langsam an, echt nervig zu werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Keine Ahnung. Im Zweifelsfall mal nach Einsamkeit zu Evette San gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Oder einfach den Gefährten, der Magierakademie oder sonst irgendeiner Gilde beitreten. Da bekommt man dann auch Container. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 kann man denn auch außer in der Quest finden? Ich hab mal nachgeschaut, aber es sieht nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 gibt es einen Spot wo definitiv ein makelloser rubin liegt oder muss noch einmal einen Monat lang in weißlauf bei meiner wollen und belethor nachschaun Kuckstu hier: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Flawless_Ruby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Frage : Warum holt sich mein Azure-Stern keine Seelen ? Kommt immer die Meldung,"Seele zu groß",war doch in Oblivion auch so,das der Stern eben die großen Seelen holte,oder was check ich da nicht ? Wem hast Du denn am Ende der Quest geholfen? Der Daedrafürstin oder dem Magier in Winterfeste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Deadrafürstin...und nein,STein ist immer Leer. Oder Moment, mit dem Magier in Winterfeste war doch auch was, ach ,das war der Daedrische Dolch,also Mehrunes Klinge...... Dann kannst Du nur weiße Seelen, sprich Seelen von Tieren mit dem Stein aufnehmen. Wobei Draugr glaube ich auch funktionieren. Liegt es vielleicht daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Draugr gehen auf jedenfall auch. Hab ständig deren Seelen in den Dungeons gesammlet um Verzauberung zu skillen. Vielleicht gehen ja wirklich nur mächtige Seelen rein. Ich wüsste jetzt nämlich nicht das ich mal eine kleinere STufe drin hatte. Ich will jetzt keinen Kack erzählen, aber dann dürfte das doch mit den Draugr gar nicht klappen, oder vertue ich da jetzt? Ich meine das lediglich Mamuts und eventuell noch Höhere Draugrtodesfürsten mit mächtigen Seelen bestückt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.