Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch 5 Tage, 22 Stunden und 4 Minuten noch!!!Wahnsinn! Ich drehe durch! Ich werde ab dem 10.11. nur darauf warten, dass der Amazon-Bote kommt und dem das Spiel aus den Händen reißen , bevor er es überhaupt in den Briefkasten schmeißen kann... Wenn es früh am 11.11. kommt werde ich ganz feierlich um 11:11Uhr (die 11 geb' ich mir dann auch noch ) Hier noch ein Countdownzähler: https://skyrim2011.info/ Momentan meine Startseite! Verständlich oder? Ich würd eher versuchen die erste Trophy um 11:11 Uhr zu holen,dass is dann was für die Ewigkeit,zumal es sicher schick aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist aber schwer man weis ja vorher nich wann ein kapitel zuende ist und man die trophie bekommt vorallem haben die immer ne verzögerung Richtig,deswegen ja versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Freue mich seit 5 Jahren auf diesen Tag und nun sinds nurnoch 8 Tage. Wieso freust du dich seit 5 Jahren auf den Tag? Vor 5 Jahren wurde grad mal Oblivion veröffentlicht... (März 2006) Für die PS3 kam es ja sogar erst 2007 raus,was 4 Jahre her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Manche dürfen es ja schon zocken,sehr unfair,wie ich finde! :D Edit: vorallem schon 60% der Trophys... https://www.yourgamercards.net/profile/Dazmatic bzw 83% https://www.yourgamercards.net/profile/FugysOon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 The Elder Scrolls: Skyrim - Installationsgröße bekannt In wenigen Tagen kommt Bethesdas Rollenspiel “The Elder Scrolls: Skyrim” in den Handel, was die PS3-Besitzer einmal mehr vor die Frage stellt, welche Datenmenge auf die Festplatte der PS3 verfrachtet wird. Die genaue Installationsgröße ist nun offenbar durchgesickert: Demnach lagert der Titel nicht weniger als 5,5 Gigabyte Daten aus, was wohl den Ladezeiten und dem Texturnachschub zugute kommt. “The Elder Scrolls: Skyrim” hat vor einigen Tagen den offiziellen Goldstatus erreicht und steht ab dem 11. November in den hiesigen Läden. Wer das Rollenspiel bei Amazon vorbestellt, bekommt den Soundtrack kostenlos obendrauf gepackt. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi,wollt mal fragen wieviele Skillpunkte man maximal vergeben kann u wieviele Talentbäume man voll aufskillen kann?! (Kann man mehrere überhaupt komplett skillen?) THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 6-7 Talentbäume kannste voll ausskillen (ne nach Umfang des Talentbaums) Sehr schön u danke für die Info...wollt nämlich Schleichen,Einhandwaffen,Schießkunst,leichte Rüstung u noch irgendwas skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wenn du ne rüssi voll skillen willst, warum nich schwere? mit richtigem skill wiegt die nix. dann kannste auch die gute deadrarüsse nehmen. ^^ Na weil ich doch in Richtung Dieb/Bogenschütze skillen möchte u da die schwere Rüstung nicht ganz so passt,denk ich. Die passt ja eher zum Krieger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich bin dahin wo ich ihr das letzte mal gesagt hab sie soll warten aber da war sie nicht mehr. hab mir jetzt mjoll geschnappt und die isch ohne wenn und aber mitgegegangen. normalerweise wird dann gesagt das man ja schon ne begleitung hat:) sie wird wohl tot sein und irgendwo verwesen. schade, frost war n geiles vieh und hat mir grosse dienste erwiesen Die Begleiter warten auch nicht ewig,meine Uschi hab ich mal in der Diebesgilde abgeparkt Nach kurzer Zeit kam dann eine Meldung sie hätte keine Lust mehr zu warten u geht jetzt. Edit: Noch eine Frage zum Schmieden,hab meinen Zwergenbogen auf hochwertig aufgewertet,nun kann ich ihn nicht weiter nicht weiter aufwerten,weiß einer wieso? Es wird immer eingeblendet ich hätte die Fähigkeit noch nicht. WELCHE Bedingungen muss man denn haben um den Bogen weiter aufzuwerten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.