Yuri Hyuga Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Drachen auch nur um bestimmte Uhrzeiten sich zeigen. Hatte bis jetzt aber noch nicht die Gelegenheit dies zu bestätigen. Könnte aber eine Möglichkeit sein. Nö die Drachen kommen wenn sie lust haben Tauchen aber erst auf wenn man schon etwas im HQ vorangekommen ist ^^ Habe zurerst auch den HQ ignoriert und es gab in ganz Himmelsrand keinen Drachen und jez sind es soviele das die schon langsam anfangen zu nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab nun schon über 50 Drachen gekillt von Blut bis Alter Drache Mich nerven die nur weil immer wenn ich irgendwo hinreise ist da ein Drache Wenigstens haben die immer etwas Kleingeld dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich bin am verzweifeln ich bin jetzt in der Hauptquest da wo ich die schriftrolle der Alten finden muss und jetzt hab ich son großes dingen vor mir mit so grünen steinen und ich hab keine ahnung was zur hölle ihc da machen soll Einfach auf den Knöpfen rumdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habt ihr auch Probleme bei dem Schrein von Boethiah? Ich hab da mitlerweilen schon mehrere Charakter geopfert, aber dennoch passiert nie was. Was muss ich machen, damit das klappt? Wäre ärgerlich, wenn das jetzt verbuggt wär. HQ beenden so war es bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Scheinbar kann man höher als level 50 werden denn mein Levelfortschritt steigt weiter. Genaueres kann ich aber erst sagen wenn er voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sind ja nur noch 31 level ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ab welchem lvl kann ich die blöden Riesen töten? Auch wenn dir die Antwort nicht gefallen würd mit level 1 Zb. bei Weißlauf is son Tümpel mit Riesen die nicht ins Wasser gehen und mit etwas Gedult kannst du die niederzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 P.S Kann ich noch wo Stahlrim ausser in der Rabenfels Mine finden? Zb. in Gyldenhul (die "große" Insel im Osten). Die anderen Orte hab ich mir nich gemerkt sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Doch geht genauso du musst die totem aber erst lernen ^^ (die Gefährten sollten dir dabei helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 also reicht es nicht die fähigkeitspunkte zu haben?Weil habe wie gesagt alle 11 punkte bei werwolf und alles da erlernt. Und dann hätt ich noch ne frage: hab nun 2 häuser gebaut und hab auch 2 vogte. Wenn ich aber denen sage dass die das einrichten sollen und ich bezahle bleibt danach das haus trotzdem leer. Ist das normal? Nö das reicht nicht um die totem zu nutzen ^^ (wie oben gesagt die Gefährten können die da weiter helfen) Zum Thema Haus kann ich dir nich helfen da ich es selber eingerichtet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 das mit dem werwolf habe ich auch nicht verstanden habe selbst bei einer gruppe von eiswölfen den werwolfs gebrüll ausgeführt und die haben sich nicht ein millimeter bewegt obwohl ich auch alle erlernt hatte obwohl ich den perk hatte ruft eiswölfe herbei Na hast du den Totem eingesetzt oder das normale Gebrüll? Wenn du das normale Gebrüll nimmst is klar das das kein Wolf interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ok Ok ich fang mal von vorn an Die Totems gab es schon VOR Dawnguard. Die Werwolf Perks sind NUR Verbesserungen der Totems die es schon gab. Und die Verbesserung alleine bringen nix ist ja Logisch (hoffe ich zumindest) So da nun die frage kommen wird wie man die Totems bekommt: Schließt die Gefährten ab und fragt Aela nach mehr Arbeit dann müsste ein quest starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @Sniper Seit über nen Jahr One Hite ich mich durchs spiel (ohne glicht und mit weit weniger angriff) Muss aber sagen das beim Assa der Ebenerz Krieger bis jez nicht auftauchte um den ein One Hit zu verpassen. In Oblivion brauch man nich unverwundbar zu sein nur 100% chamäleon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kami hast du dich mal weiter gelevelt würd gern wissen wo der cap is (es muss ja ein geben) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich kann euch das auch sagen ^^ Aber ich hoffte das es hier nie den weg ins Forum schafft da es den spielspaß nimmt. Man kann halt nur Runterfallen sterben und alles is One Hit ohne Probleme Nur sind die Waffen mit zb. 10k feuer schaden recht schnell leer Hoffe Kami liest bald mal hier will immer noch wissen wo der Level jez gecapt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.