Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen. Bin noch relativ neu in Himmelsrand und wollte mal fragen, ob es eine Rolle spielt, welcher Gilde ich mich anschließe und ob ich mich mehreren Gilden anschließen kann.

Ist es wichtig, mit welcher ich anfange oder ist das auch egal? Habe nämlich schon den ersten Auftrag für Brynolf eledigt und bevor ich da reingezogen werde, ohne es zu wollen, dachte ich, ich frage mal nach. =)

Ausser den Sturmmäntel bzw. Kaiserliche kannst Du Dich jeder Gilde anschliessen, auch zur selben Zeit.

Zur Sicherheit solltest Du die Aufträge der Dunklen Bruderschaft zuletzt erledigen, da man dort Auftragsmorde erledigen muss,

kann es sein dass sich Quests überschneiden. Ansonsten gibt es keine festgelegte Reihenfolge :)

Geschrieben
Danke!

Kann es sein, dass man bei der Bruderschaft zum Werwolf wird? Wäre ja schade, wenns erst so spät im Spiel passiert..

Ja könnte sein ... ;) Der Bruderschaft kann man sich auch schon relativ früh im Storyverlauf anschliessen :)

Geschrieben
Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

Ist schwer zu sagen, bei einigen scheinen schon ziemlich oft Bugs aufzutreten, viele werden wohl aber mit dem nächsten Patch behoben..

Siehe: Next Patch Ich hatte keine gravierenden Bugs, zweimal fiel ein Pferd vom Himmel, aber das wars auch. ^^

Trotzdem würde ich das Spiel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen, wenn Du RPG`s magst kommst Du an Skyrim nicht vorbei. ;)

Geschrieben
Habt ihr euch schon darüber gedanken gemacht wo der nächste Teil spielen könnte?

Hammerfell wäre ja mal ne nette Abwechslung, mit den Wüstensetting sicher mal was "eigenes".

Summerset Isles! Mit tropischem Insel-Setting.. :cool2:

Geschrieben
wie siehts denn nun mal mit dem patch aus? die leute von bethesda lassen sich ordentlich zeit...

Ist doch für Mitte Februar angekündigt also geduld. It´s done when it´s done.. ;)

Geschrieben
Hab da mal ne frage und zwar bin ich jtz ein"skyrim-neuling" und das spiel macht auch voll spaß nun meine frage:worauf muss ich immer achten das ich alle trophies in einem durchgang schaffen kann? danke im vorraus

Man kann alle Trophies in einem Durchgang holen, wenn Du bei den Daedra- und Gildenquests aufpasst (siehe LF), kann man kaum was verpassen.

Nach Storyende kann man weiterspielen und die restlichen Trophies holen ;)

Geschrieben
Wie kommt man eigentlich in die Gemächer des Erzmagiers der Zauberakademie? Als ich da eben reinwollte stand das ich nen Schlüssel brauche.

Müsste im Verlauf der Aufträge der Akademie automatisch kommen, ist ein Teil einer Quest wenn ich mich noch richtig erinnere..

Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall eine Quest in der man das Lexikon abgeben kann, es ist auch eine Nebenaufgabe und zählt für die Trophäe "Auf Seitenwegen".

Ich weiss leider nur nicht mehr wie diese Quest heisst.. :/

Geschrieben
Gibt es eigentlich die möglichkeit zauber zu vergessen? Ich habe schon einen Feuerschadezauber der macht allerdings nur 10 Schadenspunkte, jetzt habe ich ein Schwert gefunden das 25 Schaden macht. Ich möchte natürlich lieber den stärkeren Zauber aber es geht nicht da ich diesen Zauber schon kenne...

Hat jemand einen Tipp?

Erkläre doch erstmal was Du unter "Zauber vergessen" verstehst.. oO Je höher dein Level, desto wahrscheinlicher ist es,

mächtige Waffen und Zauberbücher zu finden.

Man kann natürlich auch kombinieren z.B. linke Hand Zerstörungszauber, rechte Hand eine verzauberte Waffe. Ist auch effektiver, mMn.

Geschrieben
Ich bin jetzt soweit durch. Hab fast alle Trophäen zusammen. Nur die dunkle Bruderschaft Quests und eins, zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Da ich ja bei den Gefährten den Bug habe und nicht zur Beerdigung komme muss ich noch mal mit nem zweiten Charakter spielen. Jetzt meine Frage, ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ich mit der Erstellung eines zweiten Charakters meinen alten lösche. Auch wenn ich mehrers Spielstände habe? Es müsste doch nur der automatische Speicherstand überschrieben werden, oder?

Es ist leider so, ein neuer Spielstand löscht alle bisherigen, nicht nur die Autosaves.

Zur Sicherheit kannst Du aber den Save auf ein USB-Stick oder auf einen anderen Acc. verschieben.

Geschrieben
Und warum habe ich dann mehrere Chars ohne jemals nen Save gelöscht oder auf nen Stick gezogen zu haben ? :skep:

Hm keine Ahnung, ich habe es kurz nach Release so gemacht da ich mit einem neuen Charakter anfangen wollte,

meinen alten aber nicht verlieren wollte. Vielleicht wurde es ja mittlerweile gepatched? :confused5:

Geschrieben
gibt es irgendwo eine liste von den typen die einen für geld fahigkeiten beibringen ?^^ hab bis jetz nix gefunden ...

Siehe im Leitfaden bei der Trophäe:

45.pngMeisterlich

Erhöhe eine Fertigkeit auf 100.

;)

Geschrieben
Hallo,

kann mir jemand sagen was man mit den ganzen Büchern die man so findet anstellen kann/soll?

Ich habe davon bestimmt schon 200 Stück und ich Lager die in meinem Heim.

Kann ich die verkaufen oder bringen die mir noch etwas?

Lesen kann man die.. ;) Aus einigen Büchern ergeben sich auch Quests, sobald man die aufschlägt.

Verkaufen bringt ja nicht viel, einen hohen Wert haben die ja nicht..

Geschrieben
Hab die Österreichversion, die ist mir aber kaputt gegangen.:facepalm:

Nun muss ich mir aus der Videothek die BRD Version ausleihen, die ham nur die. Frage ist, ob das normal weitergeht mit den Trophäen, oder ob ich dann alles nochmal machen darf. Die beiden Versionen sind doch identisch, gibts da trotzdem Probleme, oder werden die Trophäen übernommen?

Deine Statistik und der Fortschritt bei den Trophäen werden übernommen, wie Du schon sagtest sind die Versionen identisch,

nur die US-Version ist mit den anderen nicht kompatibel. ;)

Geschrieben
Gibt es eigentlich unterschiede im schwierigkeitsgrad (Außer die schwierigkeit natürlich)?

Also levelt man da schneller, findet man mehr gold oder so was in der art?

Im leichten Schwierigkeitsgrad levelt man natürlich langsamer, z.B. halten die Gegner dann weniger Schaden aus wenn man sie mit Pfeilen beschiesst.

Was sich dann ja auf den Skill auswirkt..

Geschrieben
Kann mir pls einer sagen wo es einen Händler in Weißlauf gibt?

Bin noch am Anfang aber hab schon ziemlich viel schrott im Gepäck und müsste da mal paar Sachen verkaufen :D

Sobald Du durch das Tor kommst ist im ersten Haus rechts ein Schmied, dann fast gegenüber auf einem Hügel ein Händler der Bogen

und Pfeile verkauft. Wenn man den Weg weiterläuft ist am "Marktplatz" ein Laden der Tränke und Zutaten verkauft, gleich links davon ist der Gemischtwarenladen

wo man alles loswerden bzw. kaufen kann. Das wars soweit glaub ich.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...