Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann es sein das nach ner zeit nur noch blutdrachen kommen denn bei mir kommen nur noch diese und nicht nehr die normalen wie es am anfang war

Ich weiss nicht welche Stufe Du bist (bin Stufe 68), aber bei mir tauchen auch "Alte Drachen" auf. Das sind wohl die schwersten Brocken ;)

Geschrieben
Hey, ich bin auf der Suche nach Daedraherzen, kann mir einer einen Tipp geben, wo man die am besten bekommt ?! (Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber ausser das Herz in Jorrvaskr (Weißlauf) finde ich keins) - Ich glaube aber, dass ich zwischendurch mal eins hatte, aber entweder ich habs gegessen oder einen Trank daraus gemacht oder evtl. auch verkauft !!! (Kann man das irgenwo auch kaufen ?)

Versuch es in der Akademie von Winterfeste, da gibt es einen Händler der welche im Angebot hat (komme jetzt nicht auf seinen Namen) ;)

Geschrieben
Kann mir jemand sagen warum die diebesgilden trophy (raus aus den schatten oder so) verpassbar ist? Aus der trophy beschreibung ist das für mich nicht ersichtlich. Wollte das erst nach der mainqest machen is das dann nicht mehr möglich oder wie? Bin derzeit bei der quest der gefallene die ich aber jetzt auch für den bürgerkrieg pausiere...

Ist doch verständlich erklärt im LF, deshalb ist sie verpassbar:

Hinweis:

Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Die Trophy kannst Du angehen wann Du willst, nur solltest Du die Diebesrüstung nicht verkaufen, wegwerfen o.ä.

Geschrieben

Versuch es hiermit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bv9tcu9zX1U]Alle Drachenpriestermasken finden (Skyrim) - YouTube[/url]

Da sind die Fundorte der Masken ziemlich gut beschrieben.

Geschrieben
Sorry fals die Frage schon einmal aufgekommen ist, aber ich habe ein Problem mit der Boethias Ruf Quest. Ich sag einem Gefährten das er zu der Säule gehen soll, dann töte ich ihn und dann soll ich mit dem Dämon reden. Leider kommt es bei letzterem einfach zu keinem Gespräch, da er jedes Mal ein und denselben Satz sagt. Habe auch schon 2x neu geladen und es erneut probiert, nix.

Weiß jemand Rat?

Einfach mal in den Leitfaden schauen ;)

Hinweis:

Die Quest ist bei einigen verbuggt, da man mit dem Medium nicht sprechen kann. Die Lösung: Einfach alle Anhänger aus eigener Initiative töten, dann geht die Quest weiter.

Geschrieben
Ich hab ne Frage zu der Trophäe "Auf Seitenwegen" schließe 10 Nebenquest ab.

Mein Problem ist, sowie das Lösungsbuch als auch der Leitfaden beschreiben in etwa 23 Nebenquest, die für diese Trophäe zählen. Hab nun schon etliche von diesen Quest gemacht aber gezählt wurden nur 3.

Hatte das von euch auch schon jemand und kann vielleicht bestätigen daß nicht alle Quest aus dem Leitfaden auch wirklich zählen oder muß ich anfangen mir Sorgen zu machen?

Hm.. kann ich nicht bestätigen, ich habe mich auch an das Lösungsbuch gehalten und es wurden auch alle, die dort gelistet sind, gezählt :emot-raise:

Sicher dass Du es nicht mit den sonstigen Quests verwechselst? Da habe ich mich auch oft getäuscht..

Geschrieben
Bist du dir bei ALLEN ganz sicher weil ich bin nahezu überzeugt, daß dort Fehler im Buch und damit auch im Leitfaden sind!

Beispiel: Die Finger des Meisterschmieds - Soll eine Nebenquest sein aber sie trägt sich NUR unter Verschiedenes ein und wird auch NUR als Sonstige Quest gezählt. Währenddessen z.B. die Goldene Klaue oben bei den wichtigen Quest eingetragen wird und auch zählt!

Ich vermute mal, daß NUR die Nebenquest zählen, die sich auch oben eintragen!

Einige Quest aus der Liste im Leitfaden und auch im Lösungsbuch tragen sich aber nicht oben sondern nur unten, unter Verschiedenes, im Questbuch ein und werden dann nicht gezählt. :/

Ich sammel dass jetzt mal für mich und test die alle durch, bin mir fast sicher, daß meine Beobachtung da richtig ist.

Für die Trophy habe ich mich sehr an das Lösungsbuch gehalten, da man ja kaum unterscheiden kann was Nebenquests- und Nebenziele sind,

die werden ja unter Verschiedenes gelistet.

Ob aber ALLE Quests aus dem LF auch Nebenquests sind, kann ich nicht 100% sagen da ich (noch) nicht alle abgeschlossen habe..

Man sollte ja meinen, dass was im Lösungsbuch steht auch korrekt ist.. Naja ich hoffe Du bekommst die Trophäe :/

Geschrieben
.... hab noch ein problem und zwar wo musz ich hin, wenn ich wieder nach schwarzweite will, zwecks purpunen ninwurz sammeln? :eek6:

Hast Du die Story schon abgeschlossen? Denn dort kommst du in der Hauptquest "Das Wissen der Alten" automatisch hin ;)

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie und wann man die Bürgerkriegsquest machen kann? Ist es ein Hauptstoryquest? Hab jetzt gerade diplomatische Imunität abgeschlossen.

Dazu muss man sich der kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln anschliessen, die Armee hat ihren Hauptsitz in Einsamkeit, die Sturmmänteli in Windhelm. Man kann die Questreihe jederzeit starten, nur wenn man sich einer Fraktion angeschlossen hat,

kann man nicht mehr in die andere wechseln ;)

Geschrieben
Wo kann man eigentlich die Diebesgilden Quest machen?

Eine bestimmte Quest? Aufgenommen wird man in die Gilde in Rifton (siehe LF), später wird man dann in verschiedene Orte geschickt :)

bin jetzt in dem Ödsturzhügelgrab , an der tür wo ich die goldene kralle reinpacke .

habe aber keine ahnung welches muster ich dort machen muss damit die sich öffnet o.O bitte um hilfe :)

Schau dir mal die Kralle genau an, dann weisst Du das Muster ;)

Geschrieben

@Dawson: Danke:) Gut, soweit bin ich dann wohl noch nicht^^ So richtig hat es mich noch nicht nach Rifton verschlagen. Nur einmal, da sollte ich für so einen kleinen Jungen dort eine Aufgabe erledigen. Da ist mir auch so ein Typ begegnet, Maul heißt der. Ist das so einer von der Diebesgilde? Glaube ihc habe es mir bei dem verschissen -.-

Hm also die Quest mit dem kleinen Jungen ist von der Dunklen Bruderschaft, falls es die ist die ich glaube..

Wenn Du der Diebesgilde beitreten willst, solltest Du in Rifton am Marktplatz mit Brynjolf sprechen,

dann startet eine neue Aufgabe die Du abschliessen musst, falls die fehlschlägt ist es nicht schlimm,

man wird trotzdem in die Gilde aufgenommen. Da kann man also nichts verpassen ;)

Geschrieben

Noch eine Frage.

Ich bin jetzt gerade der dunklen Bruderschaft beigetreten, eine verpassbare Trophäe. Die anderen verpassbaren Trophäen, die mit der dunklen Bruderschaft verbunden sind, sind dann ja jetzt nicht mehr für mich verpassbar, oder?

Solange Du Astrid bei der Aufnahme zur Bruderschaft nicht getötet hast, ist danach nichts mehr verpassbar ;)

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruinen von Kilkreath finde? Sie sollte sich eigentlich laut Drachenschreiguide in F4 befinden.Da finde ich aber weit und breit nix. Ziemlich genau in der Mitte von F4 ist ja der Klarwasserteich oder so ähnlich,dann gleich in der Nähe ist ja auch ein Schrein und ein kurzes Stück darunter ist ja Drachenbrügge.Aber ich kann es einfach nicht finden.In einem anderen Guide habe ich gelesen,das es süd-östlich von Einsamkeit sein.Aber das wäre ja genau auf der anderen Seite,da habe ich aber auch nix gefunden.Wenn jemand einen Screenshot hätte,wäre am besten.

F4 ist schon korrekt, es liegt westlich von Einsamkeit. Die Ruinen sind unterirdisch glaube ich.

Das sollte helfen:

r5nsz5c4ald.jpg

Geschrieben
Hat irgendjemand Tips wie ich am schnellsten Stufe 50 erreiche!?

Außer Eisendolche schmieden ;)

Bin jetzt Stufe 36 und seit Stufe 30 zieht sich das Aufleveln immer ewig hin!

In der Nähe von Feinden (unentdeckt) Waffen beschwören, am Besten zwei gleichzeitig. Das pusht auch ordentlich XP ;)

Geschrieben
Sorry für die Frage, aber wie kann ich Waffen beschwören!? :skep:

Na indem Du den Zauberspruch lernst, beim Händler das Zauberbuch kaufen, dann kannste immer wieder Waffen beschwören.

Die Magier in der Akademie verkaufen solche Bücher. So funktioniert es dann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-WkNQsg_W4Q]Easy Skyrim Xp Glitch - YouTube[/url]

Ansonsten sind die Tipps vom Smoky auch ganz gut ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...