Dawson Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hab die erste Quest jetzt gespielt ... Spiel ist gut. Wielange braucht man für Platin ... ich denke schwierig ist das ja nicht ... oder? 100 Stunden + Zitieren
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe am Ende vom Ödsturzhügelgraben folgendes gefunden Drachenstein und wiegt glaube ich 30 Kg und hat einen Wert von NULL. Brauche ich den noch oder kann ich ruhig wegwerfen? hab nämlich noch kein Haus gekauft und will das Ding nicht ständig dabei haben! Den braucht man für eine Quest, welche weiss ich leider nicht mehr aber den habe ich auch gefunden. Verstau den doch erstmal in deinem Haus wenn Du ihn nicht mitschleppen willst, verkaufen würde ich den nicht Hab auch ne Frage. Ich habe einige Bücher zu Hause in meine Kiste (Normale Lese-Bücher, keine Skill Dinger) Und jetzt sind einige davon Rot in der Liste, weiss jemand was das bedeutet? Und brauche ich die Bücher irgendwan mal oder sind sie nur für Messi`s zum sammeln und lesen? Und was mach ich mit all den Drachenknochen? Normalerweise leuchten Gegenstände rot wenn Du die irgendwann mal geklaut hast.. Aus einigen normalen Büchern ergeben sich auch Quest, also kann man ruhig mal ein Blick reinwerfen Aus den Drachenknochen/Schuppen kann man später Drachenrüstungen schmieden. Es gibt schwere und leichte Rüstungen. Allerdings braucht man dazu einen Schmiedekunst-Skill von 100 Zitieren
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Das Lösungsbuch ist richtig Bombe, 655 Seiten in Farbe inklusive Trophäenbeschreibung. Sehr gute Investition Zitieren
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ist es möglich einen UBER Charakter zu machen so wie in Oblivion das man einfach alles auf 100 hat ? Oder muss man sich einfach für ein paar Fähigkeiten entscheiden welche man Skillen möchte. Ich habe mir nämlich vorgenommen mit meinen Charakter hauptsächlich als Krieger zu spielen aber später genau so in die Diebes Gilde, Dunkle Bruderschaft und Magier Akademie zu gehen. Um alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen musst Du Level 81 erreichen, also ja es ist möglich Zitieren
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Weiss jemand zufällig wo ich waldelfen & dunkelelfen finde ? Was haste denn mit denen vor? Versuchs mal in Windhelm, da gibts einen Stadtteil wo sich einige herumtreiben Zitieren
Dawson Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Folgendes.Und zwar hänge ich grad bei einer Miniquest fest. TÖTE LU´AH AL-SKAVEN IN ANSILVUND dort wo ich grad nicht weiterkomme gibt es ein Tor durch das ich hindurch muss,an einem Feslrand stehen wieder 4 drehbare Steine mit Symbolen darauf um das Tor öffnen zu können. Normalerweise bekommt man immer einen Hinweiss wie man die Steine drehen muss um etwas öffnen zu können!doch diesmal ist das nicht der fall. Ich bin die ganze Höhle noch einmal abgegangen habe aber niergends etwas finden können das mir weiter hilft. Ich hoffe das einer von euch schon dort war. Ist es das Säulenrätsel? War zwar noch nicht da, aber im Lösungsbuch steht: Von links nach rechts Schlange, Falke, Wal, Schlange. Zitieren
Dawson Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 noch ne frage! wo finde ich Tollkirschen .. die uschi sagt was von kifern wälder und sumpf aber da find ich nix ..brauch noch 17/20 MfG Tillion In Falkenring und Einsamkeit an den Strassenrändern, gibt es einige zu finden. Sagt mal wie erwirbt man das Haus in Winterhelm? irgendwas mit nem vorfall... würde mich da jemand aufklären? Auszug aus dem Lösungsbuch: Haus Hjerim: Wenn Sie Thane von Windhelm werden - indem Sie für Bürger und Jarl ausreichend Aufträge erledigen, können Sie dieses Haus von Jorleif, dem Vogt von Jarl Ulfric Sturmmantel, erwerben. Zitieren
Dawson Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hat schon jemand alle orte entdeckt,würde gerne wissen wievielle es sind. Laut Lösungsbuch gibt es mehr als 350 Orte zu entdecken Zitieren
Dawson Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 jemand ne Ahnung? Die Klinge ist ein Artefakt. Jedenfalls zählt die zu der Trophy. Die Kilnge gewinnt an Macht wenn man damit Freunde tötet, (Leute für die man bereits Quests erledigt hat). Benutzt habe ich die aber noch nicht Zitieren
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hallo habe da ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der trophäeDiplomatische Immunität ich weiß nicht wie die heißt die frau delphin oder so sagt ganze zeit mit dieser kleidung könne wir nicht auf das fest gehen oder wegehen was muss ich mir den anziehen.danke in vorraus. Hast Du dich vorher mit deiner Kontaktperson getroffen? Die gibt Dir nämlich Kleidung.. Schau mal in dein Inventar Zitieren
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich habe das Amulett von Mara um den Hals,bin so nach Weisslauf gegangen und habe Ysolda gesucht und gefunden(zur Mittagszeit 12:00PM)doch keine der Damen weder in Weisslauf,Flusswald noch in Rifton will mich jemand Heiraten ganz gleich ob ich die selber Anspreche oder nur neben einer Frau stehe und darauf arte das mich eine Anspricht. Warum zu Teufel klappt das nicht bei mir aber bei all den anderen hier? GRUSS *METALLICA* Vielleicht weil dein Charakter nicht hübsch genug ist? Ne Spass, Du musst für die Lady noch Quests erledigen, erst dann sollte sie Dir JA sagen Versuch es auch in Flusswald, in dem Gemischtwaren Laden, da gibts auch eine die "willig" ist ^^ Zitieren
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Bin jetzt bei den fest und die wollten von mir das ich die leute ablenke aber wie soll ich das machen habe schon teller gläser alles am boden geworfen wisst ihr vielleicht weiter, Du musst diesen einen Typen ansprechen (weiss den Namen nicht mehr, Eridur heisst der glaub ich). Dann macht der die Kellnerin an, dass ist dein Zeichen Zitieren
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kann mir jemand einen Ort nennen an dem ich einen Falmer finden kann? (Muss einen für sein Blut töten) In Dwemer-Ruinen sind immer welche drin. Spontan fällt mir jetzt Mzulft ein. Liegt bei der Bergkette südöstlich von Windhelm. Zitieren
Dawson Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 moin alle zusammen.hat außer mir noch jemand das problem das ein Drache nicht seine seele hergibt. ich war gerade ein zweites mal bei "Aufstieg der Ahnen" um zu gucken ob der Drache wieder da ist um ihn platt zu machen. er war auch da...hab ihn platt gemacht und nun liegt er da, nicht als skelett sondern ganz und gibt mir nicht seine seele. ich hab lmich noch mal zu den ort teleportiert und hat sich nix geändert. sonst noch wehr das kleine Drachenproblem?? ich hoffe das bleibt bei dem einen mal. Ja kann passieren. Aber keine Angst, es werden noch genug Drachen auftauchen, selbst nach der Story. Zitieren
Dawson Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hät auch mal ne Frage. ich soll jetzt für die Nachtigall den Skeletschlüssel holen. Und das ist ja 1 der 15 Deadrischen Artefakte nicht wahr? jetzt ist die Frage soll ich der Karliah (nachdem ich den Eid geleistet habe) antworten dass wir oder die Gilde den besitzen sollte? oder dass niemand den besitzt? Krieg ich die Trophy dann?? Der Skelettschlüssel zählt nicht zu der Artefakt-Trophy, ich habe geantwortet dass die Gilde den besitzen sollte. Habe die Quest auch abgeschlossen und die Trophy später so bekommen Zitieren
Dawson Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Kann mir jemand bitte sagen wie man zu den Graubärten kommt. Da ist ein Weg aber der führt irgendwann wieder vom Berg hinunter.Wie bekämpft man am besten einen Riesen? Danke! Geh einfach den Weg entlang, es geht immer rauf und runter, irgendwann kommst Du schon an. Die Riesen mit einer hohen Stufe und Fernkampf.. Zitieren
Dawson Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Habe grad inWINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH EINSAMKEIT DÄMMERSTEIN und FLUSSWALD in jeder dieser 9 Städte ein Kopfeld von 1000 erhalten. Waren das denn jetzt alle 9 oder fehlen da noch mehr? Gibts denn keinen der das genauer weiss? GRUSS *METALLICA* Das sind alle. Die Trophy ist jedoch in der deutschen Version nicht machbar, man muss auf den Patch warten.. Zitieren
Dawson Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Tjo bis nächste Woche müssen wir uns noch gedulden. Zitieren
Dawson Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich nun glaube auch von einem bug betroffen. Ich wollte eine quest der gefährten machen. Ich soll pläne aus orthonheim oder so von der silbernen hand stehlen. Habe aber keinen pfeil auf der karte (trotz aktiver quest). Habs nun doch auch so gefunden. Bin da rein, habe alles umgebracht u.a. auch den anführer. Leider gibt es da nirgendwo die pläne. Der anführer hatte lediglich ein tagebuch dabei. Darin stand nur belangloses. Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Da gibts noch eine Treppe, bzw. Gang der nach unten führt, ausserdem noch 2 Gittertüren, habe mich auch erst dumm und dämlich gesucht. ^^ Aber unten habe ich die Pläne dann gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.