Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wann haben die denn das gesagt? Also unter Edel verstehe ich was anderes. Fühlt sich nicht anders an wie ne Zeitschrift oder ne Karte aus Oblivion oder GTA In ihrem Blog: "a high-grade material that has a feel similar to burlap, and will be available in North America and Europe." Quelle: https://www.joystiq.com/2011/06/23/skyrim-pre-orders-include-a-premium-quality-map/Die Map aus Oblivion war doch aus normalem Papier, diese hier ist viel dicker und rauher.. Den Unterschied merkt man sofort. Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Habe jetzt die Quest "Finde "Helm von Winterfeste in "Helas Torheit". Bin jetzt in Helas Torheit dort wo das Schiffswrack liegt nur wo ist der Helm den ich finden soll? :emot-raise: Habe schon so ziemlich alles durchsucht? Kann jemand helfen? Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wie kann man Krankheiten heilen? Ich habe das Gefühl dass ich krank bin bzw. sagen mir das viele Leute Habe schon einen Trank dagegen getrunken aber ich bin es anscheinend immer noch.. Ich habe auch das Gefühl dass ich davon weniger Gewicht tragen kann.. Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Einfach an ein Schrein in ihrgend einer Stadt gehen da wirst geheilt von allen krankheit & gesegnet:smile: Ok, dann werde ich mal einen Schrein suchen. Danke Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Sorry für die dumme frage aber ich komme da nicht weiter.Wo kan ich mir heiltrank kaufen ich habe nämlich keinen mehr und ich habe gegen ein droll gekämpft habe ihn besiegt aber er hat mir viel energie abgezocken.und jetzt habe ich angst wen wieder einer kommt dan überlebe ich das nicht. Danke in vorraus. In Whiterun gibts einen Laden in dem es nur Zaubertränke zu kaufen gibt, komme jetzt nicht auf den Namen, aber den findet man in der Nähe des grossen Baumes. Versuch es mal da Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 War jemand schon ganz oben im Norden und hat sich die Nordlichter angeschaut? Das sieht so.. awesome aus!! Viel besser als in jedem Gameplay-Video Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Was habt ihr mit den Drachenschuppen/Knochen gemacht, verkaufen oder besser behalten? Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich bin heute der Magiergilde beigetreten bzw. der Akademie in Winterfeste.Gleich zu Beginn bekommt man ja ein eigenes Zimmer. Weiß vielleicht jemand ob die Sachen aus den Kleiderschränken dort verschwinden oder kann ich meinen Ramsch ohne Probleme lagern? Wie kommt man denn in die Akademie rein? :emot-raise: Man muss doch erst an der Brücke bei dieser Frau ein Magierlicht o.so. wirken. Ist das ein Zauber? Und wenn ja wer verkauft den, wo bekomme ich den her? Zu deiner Frage: Kauf Dir besser ein Haus, da sind deine Sachen am sichersten aufgehoben Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Danke Leute, jetzt hat es geklappt Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich glaube nicht, dass er wieder auftauchen wird. Zumal das Spiel immer direkt speichert wenn was wichtiges passiert. Und wenn du die ganze Stadt ausradierst, dann wird keiner wieder auferstehen!Ich befürchte, Du müsstest einen alten Speicherstand laden.!!! Und wenn der durch ein Autosave überschrieben wurden dann!!:banghead: #Laut Bethesda tauchen solche verpassten Quests wieder auf, wenn nicht vom Hauptquestgeber dann von jemand anderem. (Radiant-Story) Ausserdem ist man doch schön blöd die ganze Stadt abzuschlachten, selber schuld. Einfach Kopfgeld akzeptieren und abhauen. Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Weiß jemand wo es gute Zerstörungs-Zauber zu kaufen gibt? Dachte ich finde einen Händler in der Drachenfeste-Akademie, hab da aber nur einen gefunden und der verkauft keine ? :emot-raise: Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Schaut mal bitte HIER Wer kann mir helfen. Merkwürdig, kannst Du keinen älteren Save laden und die Quest nochmal versuchen? Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab ne Frage, ich bin ich Hoch-Hrothgar angekommen und nachdem ich meinen Schrei verbessert hab soll ich iwelche Ziele damit treffen "sobald sie erscheinen"... es erscheint aber überhaupt nix? Weiß da jemand weiter? Normalerweise triffst Du dich mit den anderen Graubärten in der Haupthalle und die beschwören dann solche Blasen, die musste dann mit deinen Schrei zerstören.. Meinste das? Zitieren
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wisst ihr wieviel das 1.Haus kostet ´? Kumpel meinte 5000 Gold.Brauch nämlich ein Lagerplatz :'> 5000 Gold für das Haus in Weißlauf. Bevor Du dir es kaufen kannst musste da noch einige Quests erledigen Zitieren
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 meine Frage is leider untergegangen...Möchte mein Inventar in Flusswald in dem einen Haus da ausräumen, aber wenn ich die Sachen in die Komode steck, sind sie rot. Verschwinden die nach ner Weile oder bleiben die da? Könnte mir auch ein eigenes Haus kaufen, wär das besser? Ich würde die Sachen in meinen eigenen Haus unterbringen, so sind die dort auch sicher und verschwinden nicht. Kann sein dass es wieder so wie in Fallout 3 ist, dass wenn man Sachen in fremden Häusern verstaut die dann auch verschwinden können.. Zitieren
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hab eine Frage zu den Seelensteinen...Hab den Zauber Seelenfalle auf einen Banditengesetzlosen gewirkt, die Seele konnte aber nicht aufgenommen werden weil die Seele "anscheinend" zu groß ist, obwohl ich einen leeren großen Seelenstein habe. Kann es sein das die Seele die ich aufsaugen will immer exakt die selbe größe haben muss wie der Stein? Oder wie funktioniert das? Ist mir auch schon aufgefallen. Um die Seele eines Menschen aufzunehmen braucht man wohl schwarze Seelensteine. Diese tragen Totenbeschwörer schon mal mit sich. Das war in Oblivion auch schon so Zitieren
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Etwas kurios aber auch lustig: Hab vorhin einen drachen erledigt der ausser gold noch stahlstulpenstiefel im inventar hatte! Wozu braucht ein drache sowas?? Das hat mich an fallout erinnert wo die mutierten centauren manchmal zigaretten dabei hatten.....ebenso lustig wie unnütz...... lol Na vielleicht weil der mal ne Wache oder so verspeist hat.. Zitieren
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 weiss jemand ob es einen unterschied zwischen z.b. AT ab 18 version und der deutschen ab 16 version gibt? habe in einen video schon köpfe rollen sehn. deswegen! danke schon mal Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf Zitieren
Dawson Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, bin ich mit Stufe 7 noch für diesen Eistroll zu niedrig? Spiele auf Adept und habe einen Nahkämpfer mit Zweihänder und schwerer Rüstung, aber der Troll macht mich ohne Probleme platt.....Die Schwierigkeit will ich nicht runterstellen, weil die anderen Gegner wie Banditen und so mit 1-2 Hieben sterben und das schon fast zu einfach ist. Ich hatte bei Stufe 15 noch Probleme mit dem Feuerblitz ist da sehr effektiv. Und die Schreie natürlich auch Wo kann ich am Anfang alles ein Haus kaufen?Suche mich in Weißlauf dumm und dämlich:emot-what: In Weisslauf kann man im Thronsaal mit Jarl reden (so heisst der glaube ich), nachdem man dort einige Quests erledigt hat, bietet er dir ein Haus an (5000 Gold) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.