Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 HAHA:biggrin5:Quelle : https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104408 Tja: DVD = veraltetes Medium Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 und wiedermal haben einige das spiel jetzte schon...wie die das immer machen???? Ganz einfach, die ziehen sich das illegal aus dem Internet, schau Dir mal die neuesten Gameplay-Vids. auf YT an. Da wirds von einigen Boxern in den Coments sogar zugegeben :'> Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 leute wer angst hate das die ps3 version schlechter ist als die xbox hier der beweiss das es nicht so ist aber es ist nur ne frage der zeit bis das video hier gelöscht würd also schnell schauen ^^PS: am besten in 1080p schauen Danke für das Video Dude dass hat mir meinen Tag gerettet nein, bei amazon schreiben eininge das sie sich die PS3 version gerade abgeholt haben????? Damit meinte ich die Box-Version. Einige Onlinehändler versenden es wohl auch schon.. Naja bei mir kommts auf 1-2 Tage nicht an, hab eh erst ab Freitag Urlaub Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute,Ich habe kein blassen Schimmer von TES, da ich nien ausreichenden Pc hatte. Ich habe deswegen einige Fragen.Kann man seinen Character am Anfang erstellen ? Zwischen Männlich&Weiblich, Magier&Krieger&Schütze und die anderen Klassen.Haare etc ? Skyrim wollte ich mir fuer die Ps3 holen und mal etwas spielen, aber online geht es auch nciht oder ? Werde beim ersten Durchgang sowieso die meisten Trophys verpassen, aber mir gefielen bisjetz die Videos und die sind der Hammer 1. Du kannst deinen Charakter beliebig erstellen d.h. über Geschlecht, Rasse, Aussehen bis hin zur Körperbehaarung und Tatoos sind keine Grenzen gesetzt 2. TES hatte noch nie einen Online-Modus, das wird bei Sykrim auch nicht anders sein. Und das ist auch gut so Btw. Hat noch jemand bei Amazon das Lösungsbuch bestellt? Wieso wurde das um eine Woche verschoben? :emot-raise: Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hast etwa schon direkt das Lösungsbuch mitbestellt?Willste nicht erst mal alles so erkunden bei so ein Hammer Game,ohne gleich schon alles zu wissen?Soll kein vorwurf sein.:'> Darum gehts doch gar nicht, ich lese sowas einfach gerne! Klar werde ich erstmal alles alleine erkunden. So war es auch schon bei Oblivion. Ausserdem sieht es schick im Regal aus Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Bethesda hat ein neues Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=1ruxuTAC6YI Ich denke dass ich die engl. Synchro schon jetzt besser finde.. Edit: @Ezio_1994 Wie ist denn die deutsche Synchro.? Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wayne interessiert hier die PC-Version, ausserdem sollte doch klar sein dass das Video mit einem Handy o.ä. gefilmt wurde, und keinesfalls die tatsächliche Grafik wiedergibt. Obwohl es auch so beeindruckend ausschaut, mMn. Zitieren
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich werde die 3rd Person sicher öfters ausprobieren, die soll sich ja im Vergleich zu Oblivion stark verbessert haben. Aber überwiegend werde ich wohl in Ego zocken ^^ Zitieren
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Toll wieso gibts für den PC die Steelbook und wir kriegen sowas nicht https://www.saturn.de/mcs/catentry/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Steelbook-Edition,48352,258066,203845.html Zitieren
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 "Skyrim auf dem PC ist 100.000 mal besser als auf der PS3" Juckt mich nicht, dafür zocke ich gemütlich vom Sofa aus, inklusive Top-Soundanlage Aber das Steelbook hätte ich trotzdem gerne..-.- Zitieren
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 @TheAssKicker Kuhles Video aber warum so leise? habe das spiel bei saturn vorbestellt, habe ein tshirt bekommen^^meine frage ist, könnte es sein das saturn es auch schon heute hat? will es unbedingt zocken^^ Einfach mal anrufen, kriegst sicher Auskunft Zitieren
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Sieht aus wie TES4 Sicher nicht :emot-what: Alter was erwartest Du? Wenn Du perfekte Gesichtsanimationen willst sollteste L.A. Noire zocken. Das hier ist immer noch ein RPG, mit imensen Umfang! Lieber verzichte ich auf perfekte Zähne und Pickel im Gesicht, hab aber dafür Dinge wie eine grandiose Weitsicht und wunderschöne Landschaft im Spiel! Zitieren
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich denke eher er meinte wegen den Bäumen und alles Brauchst nciht gleich so an die decke fahren ^^ Na selbst da liegen da doch Welten zwischen, ausserdem spiegelt so ein Video niemals die tatsächliche Qualität wieder. Bin immer wieder überrascht dass einige Leute es nicht merken, ich finds langsam nur lustig Zitieren
Dawson Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 hab das spiel jetzt auch und muss sagen das es einfach sau geil ist RPG fans können ohne probs zuschlagen und der Soundtrack ist einfach mega geil ^^ Hab ich grad dein Unboxing-Video (PEGI) auf YT geschaut? Haste gut gemacht -Like- von mir.. Zitieren
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Habs gestern in Essen geholt, kann dir den Laden nennen falls du so keinen Erfolg hast. Wo denn?? Komme auch aus Essen und hoffe dass GS (Rathaus Galerie) es Heute endlich rausrückt! Zitieren
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hier gibts den ersten Grafikvergleich zwischen Ps3 und XBox: https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/81462/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.html Ich schätze ich bin nicht der einziger dem die Ps3-Grafik besser gefällt? :emot-raise: Manches wirkt auf der Box doch sehr matschig... mMn. Zitieren
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Also wie ich sehe kriegen die meisten des schon bei GS nur wen ich und meinf reund anrufen heist es die vorbesteller kriegen es erst morgen aber ein anderer hat anruf bekommen das ers abholen kann???? Das verstehe ich auch nicht, dachte es gibt nur eine Zentrale von der aus die GS-Filialen das OK für den Verkauf bekommen. Hier in Essen kann ich es heute Abend abholen, aber wenn man sich mal im Amazon-Forum umschaut, dann haben es viele wohl heute früh schon bekommen..oO Zitieren
Dawson Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wo kann man kochen? Ich will endlich meinen Lachs zubereiten Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Weiss jemand wann und ob Gegner respawnen ? Klar respawnen die Die Dungeons werden nach und nach wieder bevölkert. Was mich jetzt etwas aufregt ist dass ich mit meiner Stufe 7 in einer Höhle bin und es da sehr starke Gegner gibt, die ich kaum oder nur sehr schwer besiegen kann Den Schwierigkeitsgrad will ich aber nicht runterschrauben.. Es ist das "Bodenlose Loch", da muss ich wohl durch.. Zitieren
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hat noch jemand nur eine billige Papierkarte vom Amazon bekommen? Bei Gamestop auch. Aber Bethesda hat ja schon vorher klargestellt dass es kein Stoff o.so. ist. Fühlt sich trotzdem edel an, mMn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.