Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hey ho Leute Ich habe gerade auf Rebuy.de die Legendary Edition für 35,89 Euro gesehen. Wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe sind dann die Zusatzinhalte trotzdem noch dabei oder kaufe ich dann nur die "normale Edition" weil der Vorbesitzer beiliegende Codes etc. schon eingegeben hat ? Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei der LE sind die DLCs auf der Scheibe und müssen nicht mittels Code erst runtergeladen werden.Nebenbei gefragt, ist das gebraucht? Wenn ja, über amazon zahlst du für das neue Spiel knapp 4€ mehr. Oh ich habe völlig vergessen, dass der Versand bei rebuy 3,99 Euro beträgt. Da kommt mich ein neues Spiel günstiger Danke auch für die Info wegen den DLCs... sind die spielbar oder flippt die PS3 regelmäßig aus wenn ich die DLCs spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.