Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab jz 1 Mio. Gold... hatte mir das anders vorgestellt mhh was machen mit soviel geld dem penner aus den städten 50k geben und danach anhören wie sie immernoch unzufrieden sind XDD dat währe nice wenn es gehen würde Was ? Soviel Gold Woher hast du das den alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mich nervt die Diebesgilde gerade nur noch Habe bisher alle Spezialaufträge für die 2 gemacht außer den in Weißlauf. Jetzt klappere ich immer Aufträge ab bis einer für Weißlauf kommt. Ich weiß zwar dass ich "Ausräumen" für Vex nehmen soll, doch dann bekomme ich keine Questpfeil gesetzt und das Haus in Weißlauf, in das ich einsteigen soll gibt es irgendwie nicht Helft mir sonst meuchel ich noch ganz Skyrim nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Irgendwie scheint bei mir die Bürgerkriegsquest zu zicken. Soll Parle zurückerobern, habe einen Questpfeil in ein Militärlager gesetzt bekommen, doch wenn ich mich bei dem Lagerkommandant melde, dann werde ich nur zugequatscht Was soll ich den machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das einzige was hilft ist warten. Wielang ungefär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Normalerweise ein paar Stunden, zur Not auch mal länger. Dank der Wartefunktion ist das ja zum Glück kein Problem. Kann sein, dass Du am Questort bist, bevor auch die Verstärkung, oder wer auch immer, ebenfalls eingetroffen oder startbereit ist. Das Problem ich war ungefär schon 2 Wochen (echte Wochen ) schon mal da und heute war wieder nichts da Habe in der Zeit die Diebesgilde und ein Teil der Hauptquest fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das hingegen klingt nicht so gut. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wies bei mir war. Ich muss doch in das Lager Pale richtig ? Oder muss ich zu einer Stadt ? Soll ich wieder ein Boten abfange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei der Hauptquest, bei der ich die Schriftrolle der Alten beschaffen muss, bin ich am Ende an einem Rätsel. Da komme ich nicht weiter Es hat den Anschein, als müsste ich irgendwelche Linsen ausrichten um Sonnenlicht zu bündeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jetzt habe ich Gewissheit, dass das Bürgerkriegsquest bei mir buggt. Ich sollte Parle zurückerobern, aber weder bekomme ich bei meinem Questpfeil weitere Anweisungen, noch finde ich eigenständig die Festung, die ich zurückerobern sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage:Seit dem Update, was ich heute gemacht habe, stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ins Wasser gehe! Habt Ihr das selbe Problem, oder ist das nur Zufall, weil das Spiel rumzickt? Habe ich auch Werde heute meine Spieldaten löschen und neu instalieren. Echt bescheuert, eine rießige Spielwelt und dann kann mein Kerl nicht mal schwimmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei dem einen Deadraquest, bei dem ich meinen Begleiter opfern muss komme ich nicht weiter. Ich sage "wartete dort und benutze den Stab der Opferung, doch sie sagt nur "sofort" und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich habe eine Frage. Wie kriege ich die Vitrine, in dem 4 Bücher drin sind, im Arcaneum auf? Ich brauche dafür einen Schlüssel, aber wo kriege ich den? Hast du schon Quests für die Magiergilde gemacht ? Nach dem 1. oder 2. bekommst du zimlich viele Bücher geschenkt, darunter auch 2,3 Lehrbücher. Bezieht sich nicht direkt auf deine Frage, aber vieleicht hilft es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das hab ich gemacht das weiss ich ja mein problem is ich ein neues dazu lernen also ich will von 11 schreien auf 12 gehen !?!?!?! Du kannst Schreie, wie du weißt, entweder in der Story oder an bestimmten Wänden lernen Die Standorte kannst du im Leitfaden einsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich meine, mit Schmuck geht's schneller. Also Golderz abbauen, in Goldbarren schmelzen und Goldketten schmieden. Ich kenne aber nicht all zu viele Goldminen bzw. Golderzadern. Gibts einen einfachen Trick Den Zauber " Erze umwandeln" erlernen, Eisen zu Silber und Silber zu Gold machen.... tadaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gibt es noch weitere Möglichkeiten zu leveln ? Bin jetzt Level 47 und ich möchte noch heute / morgen früh Level 50 werden. Zu den Graubärten kann ich nicht mehr, da ich anscheind angegriffen haben, während ich entdeckt wurde . Ich persönlich kenne nur noch in Rifton in der Schwarz-Dorn Brauerei die Möglichkeit Redekunst zu leveln und natürlich das Schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wichtig ist !! Erst die Höhle verlassen... dann endet die Quest. Wieder rein gehen.. umbringen und 2. Artefakt abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Später nerven dich die Drachen, so viele kommen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was kosten die DLCs den für die Ps3 ? Jeweils 15 Euro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mittlerweile kosten die DLC´s wieder den Vollpreis Das ärgert mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo zusammen, ich überlege mir wieder Skyrim zu kaufen. Allerdings die Legendary Edition für 42 Euro bei Amazon. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich meinen Spielstand von dem normalen Skyrim wieder weiterspielen kann ? Ich habe den Spielstand noch auf einem USB und würde ihn mir wieder auf die PS3 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich glaube ich habe einen bug. Und zwar bin ich auf Stufe 24 ( diese Stufe schon ganz zu Ende gelevelt) aber ich Steige nicht auf Stufe 25 auf. Ich habe schon 2 ganze quest erledigt und hätte so schon längst aufsteigen müssen, aber es passiert nix. Weiß jemand was ich tun soll :-( Ich würde einen alten Spielstand laden und mein Glück erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.