Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Mich nervt die Diebesgilde gerade nur noch :facepalm:

Habe bisher alle Spezialaufträge für die 2 gemacht außer den in Weißlauf. Jetzt klappere ich immer Aufträge ab bis einer für Weißlauf kommt. Ich weiß zwar dass ich "Ausräumen" für Vex nehmen soll, doch dann bekomme ich keine Questpfeil gesetzt und das Haus in Weißlauf, in das ich einsteigen soll gibt es irgendwie nicht :facepalm:

Helft mir sonst meuchel ich noch ganz Skyrim nieder :skep:

Normalerweise ein paar Stunden, zur Not auch mal länger. Dank der Wartefunktion ist das ja zum Glück kein Problem.

Kann sein, dass Du am Questort bist, bevor auch die Verstärkung, oder wer auch immer, ebenfalls eingetroffen oder startbereit ist.

Das Problem ich war ungefär schon 2 Wochen (echte Wochen :D) schon mal da und heute war wieder nichts da :skep:

Habe in der Zeit die Diebesgilde und ein Teil der Hauptquest fertig gemacht.

Hey Leute, ich habe da mal ne Frage:

Seit dem Update, was ich heute gemacht habe, stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ins Wasser gehe!

Habt Ihr das selbe Problem, oder ist das nur Zufall, weil das Spiel rumzickt?

Habe ich auch :)

Werde heute meine Spieldaten löschen und neu instalieren. Echt bescheuert, eine rießige Spielwelt und dann kann mein Kerl nicht mal schwimmen :xd::'>

Ich habe eine Frage. Wie kriege ich die Vitrine, in dem 4 Bücher drin sind, im Arcaneum auf? Ich brauche dafür einen Schlüssel, aber wo kriege ich den?

Hast du schon Quests für die Magiergilde gemacht ? Nach dem 1. oder 2. bekommst du zimlich viele Bücher geschenkt, darunter auch 2,3 Lehrbücher.

Bezieht sich nicht direkt auf deine Frage, aber vieleicht hilft es dir ;)

Gibt es noch weitere Möglichkeiten zu leveln ? Bin jetzt Level 47 und ich möchte noch heute / morgen früh Level 50 werden. Zu den Graubärten kann ich nicht mehr, da ich anscheind angegriffen haben, während ich entdeckt wurde .

Ich persönlich kenne nur noch in Rifton in der Schwarz-Dorn Brauerei die Möglichkeit Redekunst zu leveln und natürlich das Schmieden.

Hallo zusammen,

ich überlege mir wieder Skyrim zu kaufen.

Allerdings die Legendary Edition für 42 Euro bei Amazon.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich meinen Spielstand von dem normalen Skyrim wieder weiterspielen kann ?

Ich habe den Spielstand noch auf einem USB und würde ihn mir wieder auf die PS3 machen.

ich glaube ich habe einen bug. Und zwar bin ich auf Stufe 24 ( diese Stufe schon ganz zu Ende gelevelt) aber ich Steige nicht auf Stufe 25 auf. Ich habe schon 2 ganze quest erledigt und hätte so schon längst aufsteigen müssen, aber es passiert nix. Weiß jemand was ich tun soll :-(

Ich würde einen alten Spielstand laden und mein Glück erneut versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...