Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wisst ihr wieviel das 1.Haus kostet ´? Kumpel meinte 5000 Gold. Brauch nämlich ein Lagerplatz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist definitiv so.Im Ladebildschirm gibt es einen Text der sagt, dass Gegenstände aus "fremden" Behältnissen verschwinden können. Zählt das auch für die Dunkle Bruderschaft ? Dort habe ich meine Sachen verstaut bis ich mir mein 1.Haus kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Besitzt das Spiel einen Online Pass? Gibt nix online bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was schon durch? ö.Ö Ich habe gerade mal 2 Hauptstory-Trophies, bin nur am erkunden und Nebenquests und Ziele machen. Same here Zu der Hauptquest komme ich gar nicht, was aber die Schuld der vielen Opfer im Lande ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Solange niemand die Platin hat, ist das sehr spekulativ.Bei einer Trophäe habe ich ein wenig Bauchweh, und zwar die, für die man 50 Skillbücher finden muss.... Alles andere dürfte relativ einfach gehen, weil man auch den neidrigsten Schweregrad spielen könnte. Zeitaufwand wird aber sicherlich deutlich über 100 gehen,... habe jetzt in nichtmal einer Woche über 49h auf dem Zähler. Habe schon über 20 Bücher gefunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann es sein, das man wenn man in der Story voranschreitet immer mehr Drachen begegnet ? Habe erst meine 7.Hauptquest gemacht und Drachen sind echt mangelwaren Und kann man nach dem Ende weiterspielen oder ist es wie in Fallout dann komplett fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jap, das Spiel ist einfach nur krank. Bin lvl 40+ und bin immer noch mit der linken hälfte der Karte beschäftigt...rechts hab ich mir noch nichtmal angeschaut. Ich denke mir immer: Soo, jetzt gehst du mal DIESEN Quest machen. Nach 5 Stunden schau ich auf die Karte und merke, dass ich immernoch nicht bei dem Ziel bin. Werde ständig abgelenkt, chille in der Stadt usw...fun pur Du sagts es, habe immer das Problem dass ich eine Quest mache, die mich in eine Höhle führt, ich aber in eine Ruine,die auf dem Weg liegt, gehe und mich dort umsehe, dort finde ich Kram oder baue Erz ab, dann gehts verkaufen oder schmieden, auf dem Weg bekomme ich dann wieder Anfragen und wenn ich nach 2 h auf die Karte schaue, frag ich mich.... was war nochmal mein Anfangsquest ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft. Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was bringt der Patch ? Wurde die verbuggte Trophäe mittlerweile gepatcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie sieht das aus mit der Trophäe, wo man der Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen muss? Ich mache immer bei Vex und dem andern abwechselnd Einbrüche oder Raubzüge. Weil irgendwie kann die Trophäe auch spinnen, laut Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ging mir auch so ;D Letzten Raubzug in Rifton, ich erledige das Quest und schleich mich aus dem Haus. Vor mir kniet ein Dieb der Wahrscheinlich in das selbe Haus einbrechen wollte, er zog ein Dolch und bekam prompt ein Pfeil ins Genick Wenn das keine Warnung sein ist, das Stellen sein zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist Also muss man in allen 4 Städten 5 Aufträgen jeweils machen Insgesamt also 20 Aufträge egal ob Diebstähle oder Raubzüge? Dannach kommt ein Händler in die Gilde? Soory wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich bin gerade am verzweifeln, da ich schon gefühlte 30 Aufträge absolviert habe, mit 2 Morden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie beginnt?Eigentlich musst du nur nach Windhelm für die Sturmmäntel oder nach Einsamkeit für die Kaiserlichen und ihren Anführer darauf ansprechen.^^ Wenn du schon dabei bist, Hilfestellung zu geben Ich habe mich für die Kaiserlichen entschieden und musste als Letztes einen Boten der Sturmmäntel töten und die Papiere austauschen. So habe ich es auch gemacht, doch jetzt hängt die Quest anscheind. Ich soll mich wieder in dem Zeltlager (irgendwas mit P) bei einem Offizier melden und dort weitere Anweisungen erhalten... doch Pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie sieht man das, dass es sich um neue Händler handelt? Die werden sich dann in der Kneipe aufhalten oder und nicht direkt in der Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Unglaublich.... die ganze Zeit kamen keine Spezialaufträge und gestern spät abends kamen direkt 2 Stück (Makarath und Windhelm) Aber die Diebesgilde sieht mit den Händlern sehr schick aus Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich nach dem ich zum Gildenmeister ernannt wurde, trotzdem weiterhin Aufträge machen und so immer 350 Gold abstauben ? 50.000 habe ich bisher nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Soweit ich weiss, kannst du auch danach noch Aufträge von Vex und Delvin annehmen. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber die kannst du wohl so oft machen wie du möchtest. Okay, naja ich muss mich nebenher auch noch woanders um Geld kümmern. Werde bei den Händlern in der Gilde wohl meine gesammelten Waffen und Ausrüstung verscherbeln und mit Glück vieleicht 10.000 Gold bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oder die Quests der dunklen Bruderschaft fertig machen, da gibt's am Schluss ne Quest mit 20'000 Belohnung. Ich selber habe das Geld zwar gleich wieder "gespendet" für die Neueinrichtung Habe ich schon Naja habe jetzt 50.000 Tacken und mir fehlt nur noch der Spezialauftrag aus Weißlauf Dann bin ich der Chef im Haus !! Werde dann ein paar Morde für die Bruderschaft machen um so ein bisschen Geld zu sammeln. Immer 10 Stück hintereinander, so macht man 10.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @ich putz hier nur why haste den erst so wenig geld , owbohl du schon so weit bischt ? Fast bei jeder quest findet man doch waffen rüstungen etc die man für insgesamt ca. 2k verkaufen kann ...plus eben der normalen belohnung . Mein Charakter ist anscheind sehr spendabel :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.