Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Solange niemand die Platin hat, ist das sehr spekulativ.

Bei einer Trophäe habe ich ein wenig Bauchweh, und zwar die, für die man 50 Skillbücher finden muss....

Alles andere dürfte relativ einfach gehen, weil man auch den neidrigsten Schweregrad spielen könnte.

Zeitaufwand wird aber sicherlich deutlich über 100 gehen,... habe jetzt in nichtmal einer Woche über 49h auf dem Zähler.

Habe schon über 20 Bücher gefunden :xd::'>

Jap, das Spiel ist einfach nur krank. Bin lvl 40+ und bin immer noch mit der linken hälfte der Karte beschäftigt...rechts hab ich mir noch nichtmal angeschaut. Ich denke mir immer: Soo, jetzt gehst du mal DIESEN Quest machen. Nach 5 Stunden schau ich auf die Karte und merke, dass ich immernoch nicht bei dem Ziel bin. Werde ständig abgelenkt, chille in der Stadt usw...fun pur

Du sagts es, habe immer das Problem dass ich eine Quest mache, die mich in eine Höhle führt, ich aber in eine Ruine,die auf dem Weg liegt, gehe und mich dort umsehe, dort finde ich Kram oder baue Erz ab, dann gehts verkaufen oder schmieden, auf dem Weg bekomme ich dann wieder Anfragen und wenn ich nach 2 h auf die Karte schaue, frag ich mich.... was war nochmal mein Anfangsquest ?!

Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft.

Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu :facepalm:

Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber.

Das ging mir auch so ;D

Letzten Raubzug in Rifton, ich erledige das Quest und schleich mich aus dem Haus. Vor mir kniet ein Dieb der Wahrscheinlich in das selbe Haus einbrechen wollte, er zog ein Dolch und bekam prompt ein Pfeil ins Genick :facepalm:

Wenn das keine Warnung sein ist, das Stellen sein zu lassen

Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist :biggrin5:

Also muss man in allen 4 Städten 5 Aufträgen jeweils machen

Insgesamt also 20 Aufträge egal ob Diebstähle oder Raubzüge?

Dannach kommt ein Händler in die Gilde?

Soory wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich bin gerade am verzweifeln, da ich schon gefühlte 30 Aufträge absolviert habe, mit 2 Morden :facepalm:

Wie beginnt?

Eigentlich musst du nur nach Windhelm für die Sturmmäntel oder nach

Einsamkeit für die Kaiserlichen und ihren Anführer darauf ansprechen.^^

Wenn du schon dabei bist, Hilfestellung zu geben :D

Ich habe mich für die Kaiserlichen entschieden und musste als Letztes einen Boten der Sturmmäntel töten und die Papiere austauschen. So habe ich es auch gemacht, doch jetzt hängt die Quest anscheind. Ich soll mich wieder in dem Zeltlager (irgendwas mit P) bei einem Offizier melden und dort weitere Anweisungen erhalten... doch Pustekuchen.

Unglaublich.... die ganze Zeit kamen keine Spezialaufträge und gestern spät abends kamen direkt 2 Stück (Makarath und Windhelm) :skep:

Aber die Diebesgilde sieht mit den Händlern sehr schick aus :)

Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich nach dem ich zum Gildenmeister ernannt wurde, trotzdem weiterhin Aufträge machen und so immer 350 Gold abstauben ? 50.000 habe ich bisher nur :mad1:

Soweit ich weiss, kannst du auch danach noch Aufträge von Vex und Delvin annehmen. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber die kannst du wohl so oft machen wie du möchtest.

Okay, naja ich muss mich nebenher auch noch woanders um Geld kümmern.

Werde bei den Händlern in der Gilde wohl meine gesammelten Waffen und Ausrüstung verscherbeln und mit Glück vieleicht 10.000 Gold bekommen.

Oder die Quests der dunklen Bruderschaft fertig machen, da gibt's am Schluss ne Quest mit 20'000 Belohnung.

Ich selber habe das Geld zwar gleich wieder "gespendet" für die Neueinrichtung :D

Habe ich schon ;)

Naja habe jetzt 50.000 Tacken und mir fehlt nur noch der Spezialauftrag aus Weißlauf :skep:

Dann bin ich der Chef im Haus !!

Werde dann ein paar Morde für die Bruderschaft machen um so ein bisschen Geld zu sammeln. Immer 10 Stück hintereinander, so macht man 10.000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...