a1m_f1re Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo, wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt in bezüglich auf die Rassen keine beschränkungen.Die Rasse hat nur auswirkung darauf was für spz. Fähigkeiten du hast, wie die Leute auf dich reagieren, Start Fähigkeiten (in Bezug auf die Bonus-Art der Rasse z.B. verbesserten Schwertkampf) aso vielen dank ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde... ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gut gut dann werde ich es mir mal zu legen und dann zocken ist die grafik schlecht? also kann die mit RDR mithalten auf der konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.