Augustus_04 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir jemand helfen? Bin grad in Ustengrav: Tiefengewoehlbe. Da sind so 3 Platten die kurz leuchten wenn ich vor denen stehe. Es gibt 3 Gitter, fuer jeweils eine Platte die leuchtet, oeffnet sich ein Gitter. Kann nur 2 Platten gleichzeitig leuchten lassen.. was muss ih da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sagt mal Leute, wo finde ich die Diebesgilde? In welcher Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke! Werd mich gleich auf den Weg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal Jungs, wie kann man sein Haus in Weisslauf renovieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ma ne Frage zu dem Kopfgeld. Hab ne Attentatsmission fuer die dunkle Bruederschaft in Morthal. Wie kann man den Lurbek toeten ohne 1000 Kopfgeld zu bekomme ? Wenn ich 1000 Kopfgeld habe kann ich nicht mehr in die Stadt. Alle wollen mih toeten, und keiner fragt mich zum kopfgld bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, den meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hat super funktioniert mit dem Trank und dem Dolch. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hat jemand nen Tipp wie man die Trophy "Bis dass der Tod euch scheidet" bekommen kann ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen? Also die koenogin toeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Der Trick mit dem Wasserspeier hat funktioniert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glaub ich dir. 15 Std sind schon arg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zu 1: Es gibt unendlich viele Drachen, die erscheinen immer mal wieder irgendwo. Hab mittlerweile um die 40 erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe voll die Probleme mit dieser silbernen Diebesgildentrophy. Da stimmt etwas nicht. Ich habe mittlerweile um die 20 Extraarbeiten erledigt. Bisher nur ein Spezialauftrag in Weisslauf. Und seit dem Spezialauftrag bekomme ich nur noch Missionen in Rifton und Weisslauf (?????), was ist da los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe mal ne Fragw zu der Diebesgilde Jungs.. Ich lese immer dass es einen Bug gibt mit der Ruestung, man darf sie nicht verkaufen usw, sonst kann man am Ende die silberne Trophy bekommen. Jetzt zum Problem: Kann mich an gar keine Diebesruestung erinnern die ich bekommen habe. Ich habe mal 4-5 Missionen gemacht ganz am Anfang, und mich mit der Gilde gar nicht mehr beschaeftigt. Das liegt jetzt um die 60 Std zurueck. Kann es sein dass ich es bereits verkauft habe? Bin momentan bei der Quest "Geblendet" und habe gerade so ne Nachtigall Ruestung bekommen.. ist die damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tatsaechlich, hab jetzt die Gildenruestung. Kann auch alles schon eintauschen. Soll ichs tun, oder besser warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie nervig.. Mir fehlt nur noch die 50 Buecher lesen Trophy (bis auf Schwerverbrecher).. bin momentan bei 44 Buechern, 2x die Liste durchgegangen, wuesste nicht wo ich als naechstes soll. Habe mittlerweile, nach gut 100 std ueberhaupt keine Lust mehr auf Skyrim. Hab auch keine Lust jetzt ganze Hoehlen abzusuchen.. sowas dummes aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.