Nil0 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und was kann ich mit Büchern (z.B. Die Wolfskönigin III) anfangen? Lesen würde sich ja anbieten. Manche haben auch einen brauchbaren Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Woher kommt eigentlich meine ganze Traglast? Bin derzeit bei 260/360. Ich trage Zwergen/Stahl- Rüstungen und Zwergenwaffen (Streitkolben, Bogen). Habe meinen ganzen Kram mal grob hochgerechnet, ich komme bei weitem nciht auf 200... Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich soll für die Diebesgilde allerhand Diebstahl etc. Aufträge durchführen, um den alten Glanz wiederherzustellen. Jetzt sind meine Diebesskills aber relativ schwach, insbesondere Taschendiebstahl. Wie kann ich die Quests trotzdem erfolgreich abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also Leute, das ist doch wohl nicht Bugthesdas Ernst, dass ich jedes mal wenn ich ins Wasser tauche meine Playsi neu starten darf?! Gibt es da eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.