Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bist du schon mindestens Stufe 20 und hast "Der Aufstieg des Drachen" schon beendet? Außerdem kannst du bei "Schicksalstreffen im Mondschein" gleich zwei Artefakte abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hast du Balgruuf als Sturmmantel entmachtet? Dann startet die Quest im Blauen Palast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich nehme an das Hulda die Wirtin der Beflaggten Mähre in Weißlauf ist? Dort sollte die Quest beginnen...wenn nicht rede direkt mit Nelkir (Das Kind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kannst dich melden sollte dich irgentein Bug treffen. Bei der Quest "Lebendiger Alptraum" ist das wohl sehr wahrscheinlich. Hatte dort große Schwirigkeiten weil sie nicht weitergegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Kann man eigentlich auf der Insel Solstheim auch ein Haus kaufen? Wenn ja, wie kann ich das so schnell wie möglich machen? Ich brauche dringend ein Lager für meine Schätze. Wenn du den Leuten in der Stadt wo du angekommen bist hilfst, also dort die Quests machst bekommst du dann eins vom Bürgermeister geschenkt. Aber kaufen kannst du keines. Du musst erst die Quests machen in der Stadt/Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 OK, danke dir!Kannst du mir auch verraten, ob ich noch weiterhin auf der Insel den Nebenquests nachgehen könnte, wenn ich mit der Hauptquest durch bin? Klar, du kannst noch alles auf der Insel machen was du willst. Aber die Quests in der Stadt für das Haus sind ja Nebenquests. Nach der (ziemlich lahmen) Hauptquest gibt noch ziemlich viel zu tun. Gibt ja mehrere Stämme dort. Ich weiß ja nicht wie viele du schon erkundet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kleine Frage und zwar hab ich jetz 15 deadra artefakte.Folgende besitze ich : Ebenerzklinge,Dämmerbrecher,Mehrunes Klinge, Sanguines Rose, Schädel der Koruption, Streitkolben von Molag Bahl, Volendrung, Wabbajack, Namiras ring, Hircines ring, Maske von Clavicus Vile, Ebenerzharnisch, Zauberbrecher,Haut des erretters, Was Bitte fehlt den hier noch? Ach Azuras Stern hab 15 aber warum kommt die Trophie nicht? Hab gerade gelesen das man die Quest Rückkehr der Finsternis abschließen muss. Ist das richtig den diese Quest habe ich in diesem durchlauf noch nicht gemacht. Unter anderem auch weil diese Diebes Quests nerven und ich eig nur schnell mit einem neuen Char durchgehen wollte um Platin zu holen. Schau was hier geschrieben steht Das ganze wäre mir aber auch neu.... Doch doch, der Ring ist erforderlich. Der Skelettschlüssel zählt für die Trophy nicht.Ich hab die letzten Tage ALLE Artefakte geholt, und die Trophy kam erst beim letzten Artefakt. Darum heisst die Trophy auch "Schnapp sie dir Alle". Vergiss was in irgendwelchen Guides steht, mittlerweile sind 19 Patches veröffentlicht worden, und aktueller und letzter Stand ist, das du alle Daedra-Artefakte brauchst. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:17 Das heißt wenn du Pech hast und bei dir die Flüstertürquest nicht startet hast ein Problem. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:18 https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Der Skelettschlüssel zählt nicht zur Trophy. Aber alle anderen, schau es dir im Leitfaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Jetzt hätte ich dazu auch ne Frage. Durch diese Diskussion hab ich jetzt endlich auch mal etwas genauer in den Leitfaden geschaut. Speziell aber diese Trophy für alle Artefakte. Versteh ich das richtig? Ich hab diesen "Schädel der Korruption" zerstört, weil mir das Wohl der Bevölkerung von Dämmerstein sehr wichtig war. Hab ich es somit verbockt oder gibt es noch ne Alternative? Ich verstehe nämlich den Eintrag im Leitfaden nicht. Da steht in dem Spoiler "Schädel der Korruption oder Begleiter". Wer oder was soll der Begleiter sein? Ja, sieht so aus als hättest du es dir verbockt. Diesen Prister kannst du als Begleiter mitnehmen wenn du den Schädel zerstört hast. Dann noch ne ganz andere Frage. Wer ist der Jarl (?) von Solstheim? Zu wem muss ich gehen, wenn ich mein Haus will. Ich seh nirgendwo ein Gebäude, was wie eine Residenz aussehen könnte? Wo muss ich also hin? Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr ein Haus in Rabenfels besitzen. Das Haus müsst ihr euch nicht wie sonst kaufen, sondern ihr erhaltet es als Geschenk nachdem ihr die Nebenquest "Kalt Abserviert" beendet habt. Diese Quest wird euch von Adril Arano angeboten nachdem ihr den Bewohnern von Rabenfels geholfen habt. Die Nebenquest "Die Letzte Einfahrt" bei welcher man ein Schwarzes Buch finden kann, muss ebenfalls absolviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann schau in dein Questlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Für die Artefakte braucht man keine 10 Stunden :-P Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:46 Ok, mit nem komplett neuen Char dauert das schon lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wenn die Häuser einmal gebaut sind kann man sie sowieso nicht mehr verändern oder abreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kommt drauf an was du erreichen willst. Platin oder einfach nur spass am Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Während du ihn in der Gruppe hast kannst du ihn ansprechen und ihm Sachen ins Inventar legen. Er legt dann selber Ausrüstung an. Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:28 Und ja, Begleiter können sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich glaube nur durch die eigene Hand können sie sterben. Auch sterben sie wenn man sie opfert, in manchen Quests ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soviel Geschichte gibts ja bei dem Spiel nicht. Da reimt man sich halt selber was zusammen. @Misaki: Irgentwann wirst du in Gold schwimmen und nicht wissen wohin damit. Das erste Haus plus Einrichtung ist immer teuer. Besonders wenn du dann auch noch den DLC hast wo du selber Häuser bauen kannst. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:50 Kann ja Jeder spielen wie er will, mir macht das riesen Spass mit eigenem Haus und Kindern und eine Begleiterin die man immer ausstatten kann mit neusten Waffen usw. Ich bin auch oft alleine unterwegs, da lass ich die Huscarl auch mal zu Hause sitzten. So mal ne Frage, hatte eben als Gegner einen DraugTodesfürst *_* der hatt mich mit irgendeinem Zauber entwaffnet, also meine Waffen waren alle weg gibts da irgendeinen Trick ....hab Ihn dann als Werwolf fertig gemacht, da konnte er ja nix entwaffnen... Hat der das Zeug nicht im Inventar gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 keine Ahnung, bin ja gestorben ohne Waffen, der war sehr stark Hab dann halt neu geladen und mich in einen Werwolf verwandelt, der Kampf hatt auch gedauert, der Fürst hatt massig was ausgehalten. Ja, die sind echt heftig die typen. Die können ja auch Drachenschreie. Als ich das erste mal so einen begegnet bin hat der mich gleich mit einem Schrei einmal durch den Raum geschleudert und umgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was fehlt dir denn noch für ne Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es gibt ja insgesamt mehr Artefakte als du brauchst. Bist du sicher das du sie verpasst hast. Bock auf das Game habe ich jetzt auch wieder, leider habe ich wohl schon den Großteil erledigt und nichts wichtiges verpasst. Aber zurzeit hab ich zuviele Spiele auf Halde um ein neues Spiel zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.