Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Warst du schon in der Diebesgilde. Der hehler dort hat immer recht viel gold am start. So 3000 bis 4000 waren es immer glaub ich. Sonst kannst du noch bei redekunst das talent nehemn womit bei allen händler das gold um 1000 aufgestockt wird.

Oder du wartest halt immer 24 stunden, dann haben die händler auch wieder neues gold.

Ja, der Hehler hat dort 3000. Bin auch schon Gildenmeister. Dann werd ich mal aufstocken und wohl oder übel warten müssen.

Die haben 4000 alle. Habe inwischen so 45.000 Gold erwirtschaften können. Jetzt habe ich kanpp 60.000 Gold. Aber zurzeit kein Loot mehr was sich leicht (Gewicht) rumtragen lässt. Ich denk mal das die 3 Häuser des Heartfire DLC ein Großteil von meinen Gold aufgefressen haben. Ich mach jetzt erstmal die Hauptquest fertig. Danach kann ich ja weiterspielen?

Ich werd die Deadrischen Artefakte verkaufen, die Trophy dazu hab ich ja schon.

Wenn das alles nicht reicht dann werd ich Solstheim noch ausplündern :-D

Rein theoretisch kann man auch wenn man will und falls man sie in der Videothek findet dort leihen und die DLC´s sich auf die Festplatte kopieren. Da dies ja einzeln gemacht wird.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Viel interessanter ist doch die Frage, warum du mit deinen 15 Jahren Kinder machen willst? :dozey:

Aber nein, das kann man nicht. Nur adoptieren und den Partner heiraten. Ich glaube, gleichgeschlechtliche Ehe ist sogar auch möglich. Falls du Interesse hast. Aber du hast ja sowieso den DLC nicht. Glück gehabt. :biggrin5:

Ist auch ohne DLC möglich weil dich sowieso jeder Heiraten will wenn du dieses Amulett trägst :D

Könnte mir einer, der das Game schon durchgezockt hat, etwas zum Ende verraten? Ich packe es vorsichtshalber in den Spoiler (ich hoffe, Matzn spickt nicht rein :biggrin5:):

Ich hab jetzt Alduin besiegt und bin wieder zurück. Bedeutet das, daß es keine Drachen mehr zu bekämpfen gibt? Wenn ja, woher bekomme ich dann weiterhin Drachenknochen und -schuppen?

Bei der Gelegenheit, geht es noch lange bis zum Ende des Spiels? Ich muss wohl noch einige Aufträge für die Kaiserlichen erledigen, fürchte aber, daß es nicht mehr arg viel länger geht. Ich möchte nämlich noch nicht durchzocken, bevor ich nicht Solstheim besucht und erforscht habe.

Ich überlege mir gerade auch, ob ich nicht doch den Speicherstand vor Alduin nochmal laden soll, weil ich denke, daß ich jetzt schon zu weit gegangen bin.

Es gibt zumindestens noch Drachen in den Drachenhorts falls du selbige noch nicht alle gesäubert hast. Ob noch welche runfliegen weis ich nicht.

Durchspielen wirst du das Spiel sowieso nie können da es von selbst immer wieder Sammelquests etc. Generiert. Natürlich werden irgentwann keine Geschichtsquests mehr kommen. In Solstheim gibt es nach meinen Informationen ja auch Drachen.

Wie kann ich den die Quest "Eine neue Stahlrimquelle" im Skaal Dorf im Dragonborn DLC annehmen? Ich hab alles Vorrausetzungen erfüllt wie sie im Leitfaden stehen, die Typen sind auch während des Läuterns nicht gestorben.

Ich hab nun die Quest bekommen das ich den Elfen (?) wegen einem Schwarzen Buch aufsuchen muss und die verschiedenen Steine läutern muss. Aber niemand will mir die Quest geben das ich endlich Stahrim benutzen kann, davon hab ich schon 6 Stücke im Inventar und die Nord-Spitzhacke habe ich auch.

Ich bin der Meinung das es relativ gut läuft das Spiel. Selbst die DLCs konnte ich ohne Probleme durchspielen. Mein Save ist inzwischen auch knapp 15 MB groß und es sind nur auf diesem Save bzw. Durchgang knapp 200 Stunden runtergerissen. Das was zu Relese ablief mit den Bugs ist nicht mehr so heftig. Kaum noch Freeze aber öfters mal Slowdowns.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...