Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

ja ich weiß auch nicht warum das ist son leichtes dunkelgrau beim speichern =/ war bei dir etwa keine Musik CD mit dabei wo 4 Songs oder so drauf waren? o.O

Ähhh nööö!?!

Hör ich jetzt zum erstenmal das da ne Soundtrack Cd dabei sein soll.

Das mit dem grau unterlegt ist wenn du gerade in nen Laden gegangen bist oder per Schnellreise gereist bist.

@ Sebastian

komisch dann muss das wohl Saturn Exclusiv sein oder so kp o.O

nein das ist wenn ich mit dem Spiel anfange.

War der innen drinne oder außen mit eingeschweißt.

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

@ Mondzo

ja drücke nach dem ich mein Chara erstellt habe einfach start, ist das etwa falsch? o.O

Wie wäre es mit :X: ? :smile:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:39

Der Soundtrack (Nur Auszüge) ist wirklich Saturn Exclusive. Nunja. Hätte ich nun wirklich nicht benötigt.

Oder bei welchen Händlern kann ich z.B. Steine und Holz kaufen?

Auf deinem Grundstück ist jeweils eine kleine Bruchstein und Lehm Grube. Holz solltest du bei nem Sägewerk kaufen können.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Hast du deinem Vogt ein Einzelbett (nicht im Schlafzimmer) gebaut? Kann sein das er deshalb immer zwischen seinem Bett irgentwo und deinem Haus umherpendelt.

Also die Lehm "Miene" und das Holz hab ich gefunden aber Bruchstein finde ich nicht. Das Haus ist komplett leer. Da steht noch gar nichts drin. Meinst ich sollte meinem Vogt mal nen Bett gönnen ja? :emot-raise:

Einen Versuch ist es wert.

Um welches Haus handelt es sich denn und welchen Vogt hast du eingesetzt?

Dann noch ne kleine Frage von mir:

Kann man die Quest "Erwachen im Morgengrauen" in der es darum geht seinen Vampirismus zu heilen belibig oft wiederholen, wenn man sich wieder entscheideidet wieder zum Vampir zu werden?

Hallo zusammen,

Da ich auf dem besten Wege bin Platin zu bekommen, wollte ich mal fragen welches der Addons sich am meisten lohnt?

Umfang Spieldauer etc

Lohnen sich alle drei ;)

Dawnguard hat mich wirklich überrascht. Neue Begleiter, neue Perk Tree's, neuer Loot und tolle neue Bereiche.

Spielzeit hab ich war knapp 15 und das war nur der Hauptquest. Es gibt noch ne Menge Nebenquests.

Hallo zusammen,

ich überlege mir wieder Skyrim zu kaufen.

Allerdings die Legendary Edition für 42 Euro bei Amazon.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich meinen Spielstand von dem normalen Skyrim wieder weiterspielen kann ?

Ich habe den Spielstand noch auf einem USB und würde ihn mir wieder auf die PS3 machen.

Solange der Spielstand von einer USK Version kommt.

Steht übrigens auch bei Amazon in der Beschreibung mit drinne...

(...)

Kompatibilität: Spielstände kompatibel mit der Standardversion

Das ist natürlich heavy. Im Prinzip sollte es da nichts geben was man tun kann. Den jeh größer dein Spielstand desto zahlreich sind die veränderungen in Himmelsrand, das scheint die Konsole nicht gut hinzubekommen.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 20:12

Schon kurz nach dem offiziellen Launch wurde dem Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” attestiert, dass wir es hier mit einem der besten Titel der vergangenen Jahre zu tun haben.

Ähnlich sehen das auch die User von Amazon UK, die Bethesdas Mammut-Rollenspiel im Rahmen einer groß angelegten Umfrage, die vom 1. Juli bis zum 4. August zur Verfügung stand, zum besten Titel dieser Konsolen-Generation kürten. Im Halbfinale setzte sich der Titel gegen namhafte Konkurrenten wie “Uncharted 2: Unter Dieben”, Rockstars Open World-Kracher “Red Dead Redemption” und “The Last of Us” durch.

Zu den weiteren Titeln , die sich in der Ausscheidungsrunde befanden, gehören “Fallout 3″, “GTA 4″, “BioShock”, “Portal 2″, “Mass Effect 2″, “Super Mario Galaxy”, “Call of Duty 4: Modern Warfare”, “Batman: Arkham City”, “Far Cry 3″, “BioShock Infinite”, “The Walking Dead” sowie “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots”.

Quelle

Oh ich habe völlig vergessen, dass der Versand bei rebuy 3,99 Euro beträgt.

Da kommt mich ein neues Spiel günstiger :D

Danke auch für die Info wegen den DLCs... sind die spielbar oder flippt die PS3 regelmäßig aus wenn ich die DLCs spiele ?

Lief bei mir alles inklusive der DLCs relativ flüssig. Bloß bei Drachenangriffen in großen Städten sieht man das die Framrate ordentlich in den Keller geht.

Meinst du mit 'draußen' den Innenhof und dann rechts hinter dem Tor die Klippe?

Da ist auch keiner, Hoch-Hrothgar ist total verlassen.

Hab inzwischen ein paar Akademie- und Nebenquests gespielt, aber sie tauchen nicht wieder auf...

Hattest du dich im Verlauf für die Klingen oder die Graubärte entschieden?

Irgendeinen wichtigen Charakter versehentlich töten geht doch sowieso nicht. Die hauptquestrelevanten Charaktere sind, soweit ich beobachtet habe, unsterblich.

Das ist Richtig, dennoch gibt es wohl einige, gerade bei Sidequests (Die sind aber nicht Trophyrelevant) kann sein das welche sterben können.

Sagt mal Leute, sind die Spezialaufträge von Vex und Delvin aus der Diebesgilde unendlich oder doch begrenzt? Die Frage ist aber nicht, ob sie so viel sind, daß sie sich unendlich anfühlen, sondern ob sie vielleicht tatsächlich unendlich sind? Oder kommt irgendwann auch mal der Spruch "Sorry, habe keine Aufträge mehr".

Wenn sie nämlich wirklich begrenzt sind, dann will ich bis zum letzten Auftrag gehen, auch wenn das wirklich übertrieben viel wäre.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 23:08

Des Weiteren habe ich ein kleines und witziges Problem. Vielleicht hattet ihr das auch. Jedesmal wenn ich irgendwo Zwergenpfeile kaufe, kommt ein Kurier und gibt mir ein Brief von Calcemo aus Markarth.

Der Inhalt des Briefes ist immer gleich, bis auf den Namen des Ladens, in dem ich die Zwergenpfeile gekauft habe. Ich glaube, das wird erst dann aufhören, wenn ich sämtliche Läden in ganz Himmelsrand durchgemacht habe. :biggrin5:

Ist das ne Quest von Calcermo? Hast du ihn schon besucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...