Trollschoppe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich zock zum ersten Mal ein Spiel der Elder Scrolls Reihe. Hab mich jetzt aus rein optischen Gründen für eine Nord entschieden. Renne zur Zeit mit einer Einhandwaffe rechts und einem Zauber links durch die Gegend. Macht dies in eurer Augen Sinn? Oder sollte ich die Finger von einer Mischskillung lassen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat jmd schon den Schrein von Azura gefunden und die Quest gemacht? Bei der Folgequest "Der schwarze Stern", wo man die ganzen Totenbeschwörer umlegen muss, zeigt das Questsymbol auf einen Aschenhaufen, wo der Stern wohl auch sein sollte. Jedoch ist er da nicht . Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Einer ne Ahnung wie oder ab wann ich die Quest für Boethia erhalte? Hab den Schrein bereits gefunden. Bin Lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey ich mache gerade die bürgerkriegsmissionen. Soweit komm ich auch gut durch. Nur jetzt muss ich Reach befreien aber der Typ in dem Zelt mit der Karte sagt nicht was Sache is ich kann dem nur 2 Fragen stellen das wars. Die Mission startet einfach nicht. Welchen Ort muss ich den einnehmen dann geh ich gleich dahin? Hatte das gleiche Problem. Ging bei mir erst weiter nachdem ich die Hauptstory weitergemacht habe. Irgendwann musst du in der Hauptstory einen Friedensvertrag aushandeln um einen Drachen in der Drachenfeste zu fangen ("Der Gefallene"). Danach einfach zurück zu deiner Fraktion Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.