Burn78er Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab leider auch nur eine Frage^^ Was kann ich gegen Aktive Effekte wie Hirnfäule und Felsenhaxe tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Schreun ? Was ist das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ahh, super danke euch beiden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo kann ich am Anfang alles ein Haus kaufen? Suche mich in Weißlauf dumm und dämlich:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danke Dawson Ich war jetzt beim Jarl, hatte für ihn auch schon einiges erledigt, alles was ich fragen kann hatte ich schon gefragt, ein Haus bietet er mir allerdings nicht an. Gibt es noch andere Häuser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo rennt dieser Proventus Avenicc für gewöhnlich rum:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute, folgendes Problem Diebesgilde Man bekommt am anfang seine Diebesausrüstung von Tonilia. Ich natürlich, was soll ich damit... an Tornilia gleich wieder verkauft. Nun im verlauf der Quests soll ich meine Rüstung bei Tonilia aufwerten lassen. Ich habe die Rüstung nun leider an Tonilia verkauft und komme nicht mehr dazu sie zurück zu kaufen, da sie mir sagt, bring mir mindestens ein Teil der Rüstung. Ohne das Teil geht die Quest nicht weiter. Bin ich nun am Arsch, oder kann ich Teile dieser Rüstung irgendwo nach kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke das Haus hab ich jetzt schon gefunden aber der Typ ist nie da. Naja nich schlimm irgendwann werd ich ihn wohl noch treffen. Hänge jetzt aber an ner anderen Stelle. Und zwar in ustengrav soll ich das Horn von jurgen holen. Bin jetzt im tiefengewölbe und das sind 3 Steine die rot werden wenn man die berührt und dazu gehen dann die Türen auf. Aber die sind jedesmal wieder zu wenn ich durchwill. Wie mach ich das? Du brauchst den Schrei Wirbelwindsprint damit kommst du ohne Probleme da durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ist ein weit verbreiteter Bug. Heist es wohl abwarten und Tee trinken oder so, auf jeden Fall hoffen das es gepatched wird was ich nicht glaube. Da haben es die PC Spieler gut. Die öffnen sich die Konsole und schwups ist das Item wieder da Kann denn einer noch genau sagen wie die Rüstungsteile hießen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß noch einer wie die Rüstungsteile hießen, die man nach dem eintritt in die Diebesgilde bekam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie viele Drachenknochen und Drachenschuppen braucht man für die Drachenrüstung? Und kann ich die restlichen dann verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Köpfe kannst du zum Beispiel in deinem Haus in deine Kiste ablegen, falls du dich dazu entscheidest ein Werwolf zu werden, brauchst du die Köpfe, um dich wieder von dem Werwolf dasein zu befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.