Daniloo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe gesehen das man Oblivion als Jubiläumsversion neu auf den Markt gebracht hat. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig Aber so wie ich gelesen habe fehlen die Trophys. Wo bleibt da denn der Kaufanreiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du urteilst aber schnell. Ich hab Oblivion damals am PC verschlungen und als ich später die PS3 hatte kaufte ich das Spiel noch mal für diese, allerdings günstig gebraucht. Damals kam ich mit der Steuerung über den Controller noch nicht klar, nach einem seeeehr laaaaaangen Lernprozess kann ich aber mittlerweile mit ihr gut umgehen. Da ich die PS3 Version nicht mehr habe, wäre es heute für mich ein Kaufgrund und Anreiz gewesen! Falls du noch weiter urteilen willst.... schau dir meinen PSN Account an. Was mir keinen Spass macht, das spiel ich auch nicht, da hilft der Anreiz Trophähen zu erreichen garnicht. Wenn ein Spiel mir Spass macht dann sind die Trophys aber das I Tüpfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.