eggie Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Btw. Hat noch jemand bei Amazon das Lösungsbuch bestellt? Wieso wurde das um eine Woche verschoben? :emot-raise: ja hab ich auch vorbestellt ist tatsächlich verschoben, so ein Mist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich habe grade die Versandbestätigung von Amazon.de erhalten. Lieferung voraussichtlich 11.11. Bin ich ja mal gespannt. hat noch jemand schon eine Versandbestätigung von amazon.de? Ich nämlich nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Komisch das es so unterschiedlich ist, weil wenn heute raus ists ja auch am freitag da. Hoffe das meins auch am Freitag kommt, hab mir extra frei genommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.