RIC114 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Es geht mir nicht um Grundschaden der Schwerter. Ich finde es für meinen Charakter einfach passender und stylischer mit Dolchen zu meucheln. Ok ich hatte 2 Dolche in den Händen und hab beim Gegner nur einmal kurz R1 gedrück. Schleichbonus war 15 Fach aber der hat grad mal die Hälfte seiner Energie verloren. Ich muss mal ausprobieren L1 und R1 gleichzeitig zu drücken und vorallem gedrückt zu halten. Darauf bin ich irgendwie nicht gekommen Doch ich denke ich werde am Ende einen Dolch in der Rechten hand und ein Schwert in der Linken Hand lassen. So kann ich wenn ich lustig bin mit meinem Bogen aus der ferne Gegner eliminieren oder mit dem Dolch jemanden besiegen. Und wenn doch einer mal was überlebt habe ich mein Schwert allzeit bereit Ich würde natürlich gern mehr Schaden machen. Was ich auch versuche zu erreichen. Doch mir geht es nicht darum den Stärksten Krieger zu machen. Ich will einfach Atmosphäre schaffen und mir macht ein "Waldläufer" der durch die Gegend schleicht und Aufträge erledigt einfach mehr Spaß als wenn ich mich zu sehr auf irgendwas konzentrieren müsste. Deswegen wird alles geskillt. Bogen, Schwert und Dolch Außer Magie. Darauf verzichte ich. Mein Char wird eher beim Tränke herstellen sein Talent zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da es in Weißlauf gelegentlich geruckelt hat, dachte ich mir mal schaust mal in deine Truhen rein. Und siehe da. Die waren so Rand voll die Hälfte ist fast aus der Truhe gefallen Dann hab ich ALLES raus genommen und meine wichtigen Sachen wie Tränke, Rüstungen und Waffen die ich noch brauche sowie Materialien für Schmiede etc hab ich dann wieder in die Truhe rein. Und dann hab ich alles verkauft! Erstens mal hat das ewig gedauert, 2. hat es viel Geld eingebracht, 3. es ruckelt jetzt kein bisschen mehr! Also kann ich jedem nur empfehlen mal aufzuräumen Die meisten Sachen braucht man eh nicht^^ Hab jetzt noch vllt 20 Gegenstände in der Truhe und ca 160 Gewicht in den Taschen für unterwegs. Ich werde jedenfalls jetzt versuchen öfter mal was zu verkaufen und nicht immer nur zu horten... Frage zur Schmiede. Habe gestern meine Waffe auf hochwertig verbessert. Höher kann ich aber nicht obwohl ich die Materialien habe. Heißt das ich muss einfach nur das Talent dafür freischalten bei schmieden und dann geht die Verbesserung bis Legendär? Und wieviele Stufen sind es eigtl bis Legendär? Wie oft kann ich eine Waffe verbessern. Im Freischalte Menü steht man kann seine Waffe doppelt so stark machen. Heißt also max Waffe Grundschaden 16 geht also nur bis max 32?? Also: Hochwertig,... ,... , Legendär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute,weiß jemand wie man die Nachtigallrüstung verbessern kann? Habe in einem anderen Forum gelesen man braucht Schmiedeskill 200, den sollte ich aber haben. Habe: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. - Vier verzuberte Gegenstände mit jeweils 25% auf Schmiedekunst - Essenz der Schmiedekunst die nochmal 40 Punkte auf Schmiedekunst gibt für 30 Sekunden. Ergibt also 240 Punkte in Schmiedekunst. Selbst wenn ich das alles anwende ist die Verbesserung für die Nachtigallrüstung ausgegraut. Salze der Leere habe ich natürlich. Kann da jemand helfen? Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern überall versucht die Skyrim Bibel (Lösungsbuch ) zu finden ..Tja nix da ... Überall ausverkauft bei uns.. Ich könnte durchdrehen ^^ Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wollt meinst bei müller holen. Da war es auch schön ausverkauft. Die haben es aber bestellt. 2 tage später könnte ich es schon abholen und hab auch nur 15€ dafür bezahlt. Bücher können doch normalerweise nicht mit Rabatt verkauft werden da die überall gleich kosten^^ Oder hattest du nen Gutschein? Für 15 € würd ich mir das Ding auch kaufen aber 25 € ist mir zu heavy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke für den Tipp Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^ Amazon hat es auch wieder auf Lager!! Aber kannst ruhig bei Thalia bestellen. Ist ein seriöser Laden wo man schnell seine Ware bekommt. Und versandkostenfrei ja! Vllt hat es eine Thalia Filiale in deiner Nähe ja auch auf Lager! Anrufen oder im Internet kannste durch deine PLZ auch direkt nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo wir hier grade über bücher reden... es gibt ja jetzt alle Bücher aus Skyrim als Datei um sie auf dem Handy etc. lesen zu können hab sie mir jetzt auch mal geladen aber wie krieg ich die jetzt auf mein Apple gerät?Oder geht das garnicht? Woher hast du die Datei?? Auch haben will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,... nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen... Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Lol ^^ Genial Das sind Augenblicke die ich an Skyrim liebe Es gibt immer was zu lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab ein Problem bei der Knochenspitze... der Drache fliegt rückwärts und landet nicht... kann ihn also nicht töten. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Kommst du mit Pfeilen oder Magie Fernattacken nicht an ihn ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 gehört hier zwar ned rein aber kann mir vill wer sagen wie ich sehn kann wo meine bestellung von amazone is habs am 5 bestelt am 6 wurde es versendet und sollte heute eigentlich kommen nur noch nix da -.-edit: und kommen die dinger per postbote oder mit dem packet dienst ? Dann wird es bestimmt noch kommen heute Spätestens morgen. Wenn du mit DHL versendet bekommst wirst du auch in der Versand Email einen Code vorfinden mit dem du auf DHL.de den Status der Lieferung verfolgen kannst. Wird es mit Post versendet hast du das nicht. Dafür werfen die es meist einfach in den Briefkasten und klingeln nicht. Also geh mal nachsehen vllt ist es schon da!! Steht aber alles in der Email mit wem es versendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sagen wir mal ich level die ganze Zeit Einhändige Waffen. Mache ich dann immer mehr Schaden selbst wenn ich das nicht mit Talenten skille? Oder ist das dann nur für den Levelfortschritt nützlich? Ich frage wegen Redekunst und Taschendiebstahl. Da kann man es ja genauso sehen. Deswegen die Frage ob man Fertigkeiten auch verbessert wenn man sie nur levelt und nicht mit Talenten bestückt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du musst immer die entsprechenden Talente aktivieren.Bei Einhänder hast du ja gleich ein Talent, das man 5mal aufwerten kann (jeweils bei höheren Levelforde3rungen für Einhand) und jedesmal den Schadenswert um 20% erhöht. Dieses gewaltsame Hochleveln von Redekunst oder Schmieden nutz nur bedingt etwas, da man so gewisse Fähigkeiten/Talente/Perks garnicht freischalten kann, da die entsprechedne Fähigkeit garnicht soweit entwickelt ist, dass man an die Talente rankommt.... und alle Talentpunkte bei Redekunst und Schmieden reinzustecken kanns dann ja auch nicht sein.... Ich will nicht alle Perks da rein stecken. Aber bei Redekunst hab ich mich zb gefragt ob ich da bessere Preise habe obwohl ich nix mit Talenten geskillt hab aber schon über 50 Levelfortschritt bei Redekunst. Was ich aber noch skillen will ist Taschendiebstahl. Klar hab ich keine Geldprobleme^^ Hab über 30.000 Septim und keine Ahnung für was ich das ausgeben soll und ohne Taschendiebstahl kommt man auch durchs Spiel ohne Geldprobleme aber es macht mir halt einfach Spaß Deswegen werde ich Taschendiebstahl skillen. Bogenschießen hab ich außer einem Talent bei Schaden auch schon so weit wie ichs wollt, genauso wie Einhandwaffen. Schmieden hab ich erst ein Talent. Da werde ich aber noch bis zur Daedra Rüstung aufwerten. Schleichen ist auch fertig. Was ich als sinnlos erachte ist Schlossknacken. Hab 150 Dietriche und kriege mit max 10 ein Meister Schloss locker auf ohne auch nur einmal ein Talent da rein gesteckt zu haben ^^ Ich ärger mich so ein bisschen darüber das ich schon 5 Talente in Blocken gesteckt habe am Anfang und jetzt gar nicht mehr blocke weils sinnlos ist und ich mittlerweile ohne Schild rum laufe. Die Talente durch ne Quest löschen kann man nicht oder?? Also zurücksetzen/resetten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wow also die letzten 4-5 Stunden haben mich sehr enttäuscht vom Game!! Habe nun so ca 50 Stunden Skyrim gespielt wenn nicht sogar noch mehr und schon so einige Quests erledigt. Dann vor paar Tagen hab ich 8 Mb überschritten und seitdem nur Probleme gehabt! Das Game lief bisher ohne Probleme. Selbst ruckeln gabs total selten. Habe meine ganzen Gegenstände aus den Truhen sogar noch verkauft sodass ich fast nix mehr hatte außer Geld ;D Naja und dann hab ich wiegesagt die 8Mb Grenze überschritten und dann ging es schon los das ich 2 Freezes im Ladebildschirm hatte. Neustart der PS3 half und danach hat es auch gleich funktioniert. Das war übrigens auch nicht nach mehreren Stunden spielen sondern schon nach ca einer Stunde kamen die Freezes. Letztens hab ich sogar einen Freeze gehabt wo ich einen Drachen besiegt habe und dann dieses Leuchten kam und man die Seele aufnimmt da hab ich mich kurz zur Seite bewegt únd dann hat sich das Game aufgehangen. In ca 5 Stunden Spielzeit hatte ich ganze 5 Freezes. Das ist einfach zu viel. Habe natürlich den neusten Patch drauf. Hoffe wir mal das das Zufälle waren Was mir auch aufgefallen ist das ich mittlerweile dauernd gegen Drachen kämpfen muss. Am Anfang ist es ja noch ganz lustig aber irgendwann nervt es!! Habe schon so viele Seelen gesammelt das ich die nicht mal mehr alle aufbrauchen kann mit Schreien^^ In jede verdammte Stadt die ich gehe kommt ein Drache. Und meistens wenn ich zb aus nem haus raus gehe und ne Quest abschließen will wieder -> Drache. Das hält so oft den Spielfluss auf vorallem weil die auch nie ne Herausforderung sind! Habe übrigens nur 3 Speilstände. Daran kanns also auch nicht liegen mit den Freezes. Nach 50 Stunden pure Freude mit Skyrim bin ich das erste mal wirklich ernüchtert und muss auf den nächsten Patch warten. Neu anfangen wäre nach dem Spielefortschritt ein Nogo. hab zwar noch nicht viel von den Hauptstory durch. Nur so die Hälfte aber dafür alle außer eine Gilde fertig und massig Nebenquests gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.