Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Bei meinem in Konstanz meinten sie selbst die Vorbesteller bekommen es erst morgen aber ist mir auch egal 1 Tag kann ich schon noch warten ^^

Versuche einfach nochmal ne Stunde vor Ladenschluss anzurufen. Die geben das bestimmt heute noch raus. Meistens legen die Einzelhändler ihre Ware ja immer am Abend vor dem Release ihre Ware schonmal bereit und demnach verkaufen sie das dann meist auch. Einfach später nochmal nachfragen.

Oh Man das Spiel ist einfach gesagt der HAMMER :) Macht total süchtig! Hab meine erste Miene schon erforscht und bin jetzt auf dem Weg in den nächsten Ort.

Mal ne Frage. Manchmal ruckelt das Game für 1-2 Sekunden. Ruckeln ist falsch gesagt es hängt eher kurz. Ist das das Speichern?? Weil das Game speichert ja automatisch ab und zu aber wenn es so 1-2 sek hängt zeigt er trotzdem kein Speichersymbol an. Ist das jetzt speichern oder ein Lag im Spiel?? Passiert so alle 5-10 min mal.... Man kann das speichern ja auch optional ausschalten.

Sagt mal kann es sein das das Spiel manches zufallsgeneriert macht?? Habe mich heute mit nem Kumpel unterhalten und die meisten seiner Quest in den ersten 4 Stunden sind total anders gewesen wie meine!! So sind wir oft auf unterschieldiche Gegner gestoßen, ich habe meine Quest für die

Steintafel

wo anders bekommen als er. Ist das Spiel also Zufallsgeneriert? Und ändern sich sogar die Quest immer anders. Dann würde sich ein 2. und 3. Durchlauf ja durchaus lohnen :D

Nachdem Tutorial mit dem

Angriff des Drachen

hat der Typ der uns geholfen hat, uns sogar zu unterschiedlichen Personen geschickt o.O

Eine PS3 Demo exestiert ja leider nicht.Aber gibts denn eventuell eine PC Demo?

GRUSS *METALLICA*

Schau dir den Test auf 4players.de an. Der sollte ausführlich genug sein um einen richtigen Eindruck zum Spiel zu haben. Insgesamt mit Fazit 13 Seiten. Und zusätzlich dazu schau dir einfach mal ne halbe Stunde ein Lets Play auf Youtube an. ist doch fast wie ne Demo ;)

Kann man in Skyrim eigtl wie bei Dragon Age mit ner heißen Dame flirten bzw sie heiraten??? Hab da mal was gelesen aber ich weiß nicht ob das stimmt. Könnte mir das jemand verraten ^^

Ich weiss zwar nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber kann man die Waffe wechseln ohne in das Menü zu müssen?

Bin zwar erst am Anfang, allerdings würd ich schon gern zwischen Bogen und Nahkampf wechseln können...

Mit Dreieck Taste kannst du Waffen, Zauber und anderes in die Favoriten aufnehmen. Dann einfach während des Kampfes Pfeil nach oben oder unten drücken und es ploppt ein einfaches Listen Menü auf wo du dann schnell und einfach die Waffe wechseln kannst ;)

Hi mal ne Frage zu Pferden!! Ich hab mir endlich eins gekauft und bin echt zufrieden echt cool das Tier aber was passiert wenn ich mitten in der Pampa absteige und zu Fuß weiterlaufe?? Bleibt das Pferd für immer da stehen?? Wenn ich schnell reisen mache kommt es ja zum nächsten Stall aber was ist wenn ich es irgendwo mal stehen lasse?? Und kannd das Pferd im Kampf sterben oder wird es nicht angegriffen??

Ich wurde von nem Wolf gebissen und da stand irgendwie das ich dadurch vergiftet wurde oder sowas. Werde ich jetzt zum Wehrwolf?? DIe Leute in der Stadt sagen alle du siehst irgendwie krank aus^^ Habe schon haufen Heiltränke gegen Krankheiten genommen und war auch beim Priester wo ich mich geheilt hab aber die Leute sagen immer noch das selbe^^ Nach mehreren Stunden ist aber nix weiter passiert. Also was bedeutet es jetzt von nem WOlf infiziert zu werden??

ne zu nem werwolf wirst du nur durch ein bestimmtes ereignis quets bedingt^^ wenn du krank bist musst du eig nur nen altar anklicken dann ist es weg

Hab ich gemacht aber dennoch sagen manche Bewohner das ich krank wäre^^ Naja egal :D Wie gesagt nach mehreren Stunden ist noch nix passiert. Also weiter gehts :drool5:

Vllt hilft es auch am Anfang seine Klamotten ganz auszuziehen?? Denn dann kann man ja keine Geräusche machen xDDD Werd ich heut abend mal ausprobieren. Hab zwar schleichen schon bisschen aufgewertet aber laufe immer mit schwerer Rüstung rum. Hab auch lust die Leute in Flusswald zu beklauen und werde heut Abend mal die Hüllen fallen lassen und einbrechen :D

Hat jemand heraus gefunden auf was es ankommt, ob dein Beigleiter stirbt oder nicht? Bei mir ist vor kurzem die Begleiterin die ihr in Weisslauf vom Jarl bekommt gestorben, nur würde es mich interessieren wie sich das "entwickelt". In Dungeons bei "Übermächtigen" Gegnern ist sie einfach ein paar Mal in die Knie gefallen, hat sich dann aber wieder erholt, als ich dann aber mal umherzog wurde sie von einer kleinen Spinne getötet... Infos wären willkommen!

Das würde mich auch sehr interessieren. Hab zwar schon 3 Begleiter zur Auswahl aber ich hab noch nicht eine Minute mit einem mal nen Kampf geführt sondern hab die immer wieder heim geschickt aus Angst das die sterben^^ xD Also für Tipps wäre ich auch dankbar...

Habe jetzt das Haus für 5000 gekauft und das soll in Brisenheim stehen. Könnte mir jemand sagen wo das ist? Weil hab weder ne Markierung noch hab ich den Ort bis jetzt entdeckt. :( Wäre über Hilfe dankbar, weil umsonst will ich es ja nicht gekauft haben ^^

Das ist gleich am Anfang wenn du in die Stadt reinkommst neben dem Schmied/Waffenhändler. Das 2. Haus!! Hat so eine mit Eisen verstärke Tür oder sowas ähnliches ;) Im oberen Stockwerk im Schlafzimmer ist die Truhe für deine Sachen und Waffen.

Ich hab gestern mal bisschen Taschendiebstal in Weißlauf und Flusswald geübt. Und es ist wirklich leichter anstatt mit Schwerer Rüstung einfach Nackt zu stehlen ;) weils weniger geräusche macht. Hab aber dann einen Skillpunkt bei der Fähigkeit gesetzt und Geräusche der Rüstung um 50 % zu minimieren und seitdem kann ich auch mit schwerer Rüstung super schleichen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...