Ice-Devil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab das Spiel heute bekommen meine Frage darf man jetzt schon die Version 2.04 updaten? ps: Hab irgedwo gelesen das man im Wasser freeze bekommt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kann passieren. Sollte es so sein, dann nochmal die Spieldaten löschen, und nochmals installieren. Ok mal schauen.. wenn passieren würde nach dem neu draufladen nochmals patchen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So ich mal wieder.. jemand eine Ahnung warum alle Leute zu mir sagen ob ich Krank seie oder schlecht aussehe? Oder sagen die das zu allen Khajiits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dann hast du dir irgendwas eingefangen, dass kannst du bei dem Menü wo die Zauber und Schreie stehen nachgucken. Der Punkt müsste eigentlich Zustände heißen, hab aber schon länger nicht mehr gezockt. Danke habs gefunden habe Sanguinare Vampiris.. :'> mal schauen wie ich das weg bekomme lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 War bei mir auch so.. Mir wurde auch immer gesagt ich würde müde aussehen und so weiter und dann habe ich irgendwann und irgendwie herausgefunden, was der Grund dafür ist und wurde diese Sanguinare Vampiris dann noch irgendwie los, war ein bisschen nervig. War, glaube ich, die erste und einzige Krankheit, die mein Charakter hatte.. So ich bin geheilt =) musste nur in die Kirche gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.