Skarn483 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hy. Kann man eigentlich zu jeder Zeit allen Gilden beitreten oder muss man sich für eine Èntscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hy. Im Guide steht ja, dass man in einem Durchgang Platin bekommt. Sofern man mit den 4 Artefakten keinen Mist baut. Hat schon wer Platin oder woher weiß man das, dass das die einzigsten Verpassbaren Trophäen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was nutzt ihr als Nahkämpfer für Waffen? Einhand + Schild 2 Einhänder Zweihänder ?? Was ist der beste weg? Wo sollte man die Punkte vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann mir jemand sagen zu welchem DLC die Trophäe MEISTERWOLF (erlerne 11 Wolfstalente) gehört? Spiele die PC Version noch ohne DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann man die Werfolf Trophäe verpassen? Also ich habe die Gefährten bis jetzt soweit, dass ich drauf und drann bin die Blutlinie der Werwölfe zu reinigen. Oder gibts da nochmal seperat Werwolfverwandlungen in der DLC? Kann man da nochmal zum Werwolf werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ok, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dawnguard gibts noch nicht für PS3? Der DLC iss ja schon im August für PC erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.