Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Auf dem PS3 Skyrim Cover ist ja das PSN Logo drauf und auf der Rückseite steht bei der Info zu Online "Netzwerkfunktionen". Was genau ist damit gemeint? Netzwerkfunktionen steht bei jedem PS3-Spiel dabei. Einfach dass man nicht gezwungen ist offline zu spielen, sondern auch im PSN eingeloggt sein kann. So kann ich es mir vorstellen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Manchmal braucht man erst ein bestimmtes Level. Vielleicht hast du das noch nicht erreicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibts noch nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bin grad an "Hearthfire" dran. Hab das Spiel vor langer Zeit durchgespielt und dadurch den Huscarl von Falkenring gekillt. Muss ich jetzt ein komplett neues Spiel beginnen, um die Trophäe(n) zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Jap genau, kann das in Falkenring nicht mehr kaufen. Gab den DLC damals noch nicht, wusste dies nicht und hab den gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab noch nen Spielstand von 2012 gefunden und konnte so noch alles holen puuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.