Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Oh das ist mies Bin bei ca. 50h auf Stufe 23. Fehlende Questreihen sind die Magiergilde, Dunkle Bruderschaft und die Daedraquests. Hoffentlich geht alles gut Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Geht bei Gesundheit auch also wohl da auch. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo verkauft man am besten seine Sachen? Weil bei manchen kann man es teurer verkaufen als bei anderen oder irre ich mich? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Muss ich sie mal wieder besuchen die gute Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 https://www.tes-5-skyrim.de/forum/skillung/120649-schnell-auf-lv-81-durch-trick-hochskillen.html Sry wegen Doppelpost sonst würde es niemand lesen Kann nachher zusammengefügt werden Funktioniert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 https://www.tes-5-skyrim.de/forum/skillung/120649-schnell-auf-lv-81-durch-trick-hochskillen.html Sry wegen Doppelpost sonst würde es niemand lesen Kann nachher zusammengefügt werden Funktioniert es? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wird erledigt Ich probier es aus und melde mich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab kein Regal im Haus Woher krieg ich eins? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das klappt super und geht sehr schnell! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn es die Stelle ist die ich meine musst du noch auf wen warten. Da kommt noch wer und es entsteht ein Gespräch das du verfolgst. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wegen den 50 Lehrbüchern. Zählen die auch, bei denen man Zauber erlernt? Sonst hab ich die Trophäe verpasst ich hab mir alles auf 100 geskillt mit dem Glitch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glqub ich hqb noch nen Save Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Toll hab nen üblen Bug. Bin nach Weißlauf, weil ich für ne Daedraquest nen Begleiter brauche. Gut schnapp ich mir eine von den Gefàhrten will weggehen. Da kommt Aerla angerannt spricht mich an. Und jetzt geht sie nicht mehr weg!!! Die rennt mir überall nach und spricht mich an. Töten geht nicht. Hab sie jetzt in ner Schlucht "geparkt" aber die kommt bald wieder. Kann mit niemanden mehr reden weil die alle Gespräche unterbricht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die kommt nicht mehr die Schlucht hoch Ich hab so oft auf sie eingeschlagen, dass sie die Schlucht halb runter ist Die ist so steil, dass sie nicht rauf kann und runter geht sie nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sie ist ja nicht mein Begleiter Die spricht mich an ohne nen Grund. Dann hab ich als Möglichkeiten da stehen, dass ich Arbeit suche oder eben, dass sie mir folgen soll Kannst du mir das mit der Nebenquest Trophäe erklären? Versteh das nicht, erledige dauernd Quests ausserhalb irgendwelchen Hauptquestreihen, aber hab erst 4. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oke danke dir Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 .Hast immer die sonstigen Quests gemacht nicht wahr:)? Die mache ich auch meist nur. Aber die Nebenquests sind es dann eben doch nich und daran zu erkennen wie es Dir Nadin dargelegt hat. Macht aber auch irgendwie Gaudi immer mehr Missionen zu erledigen (auch wenn es nur die kleinen Missionen sind). Ne hab schon richtige gemacht Aber die gehörten dann wohl doch irgendwie zu ner Questreihe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei Skyrim würde ich alle spielen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das wäre doch auch mal was Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Rollenspielhaters Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Oja mach ich auch manchmal Sovngarde ist aber ne Nummer für sich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nächster Bug. Immer wenn ich nach Largashbur komm ist der Ork tot und der Riese haut gerade ab. Toll Trophäe verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.