Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Muss man den Priester besiegen? Bin gerade einfach ins Portal durchgerannt In einer der letzten Hauptquests ist das. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann ich nochmal zu dem Priester? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nee ich mein den Drachenpriester, der in der Hauptquest kommt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie bekommt man den schnell Geld? Und wo gibts wirklich gute Waffen? Rüstung hab ich ein Stahlplattenset Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Normal bin ich n Krieger Hab die Bürgerquestreihe bald fertig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Muss gerade Schulden in Rifton von 3 Personen eintreiben und hab verpasst die Option mit Prügel zu nehmen. Jetzt kann ich die nicht mehr ansprechen. Kann ich die einfach so verprügeln? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja ich hab die andere Option gewählt aber zum überreden war nix dabei. Dann konnte ich sie nicht mehr ansprechen. Naja jetzt isse tot Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Müssen die zwingend überleben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab gerade andere Quests am laufen, die nicht zu ner Gilde gehören. Weil ich im Schlossknacken noch mies bin Und keine Dietriche mehr hab Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gibts Tricks zum Leveln? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Muss ich mal probieren Aber hab ja noch ein paar Stunden vor mir Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Extrem geil Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Korrekt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Frage zur Diebesgilde. Habe da die "Hauptquests" fertig. Jetzt muss man ja bei Vex und Delvin noch welche machen. Hab schon einige. Wann und wie krieg ich den Sonderauftrag? Und kann ich immer nur Bilanzfälschung machen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jetzt wo ich es herausgefunden hab und die Trophäe habe antwortet ihr Jetzt kommen die Gefährtenquests Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja aber ich hatte schon mehr als 5, hatte ne Liste aber mir wurde nichts angeboten Wo ist das Gefährtenhaus? Außerhalb oder wo? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ah da ist es ja Dankeschön Edit: Komme gerade nicht weiter. Bin bei der Gefährten Mission "Ein Bezahlter Schläger". Da muss man auf nem Schiff in Einsamkeit Eris einschüchtern, aber ich kann sie nicht ansprechen, sie sagt nur, dass ich nicht hier sein sollte. Jemand nen Rat? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Geht alles nicht.. Jetzt gings plötzlich. Gott bin ich Froh! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab einmal auf sie eingeschlagen (mit Fäusten) und bin dann direkt durch alle durch nach draussen und lange davon gerannt bis nur noch ne Wache in Sichtweite war, die mich dann angehalten hat. Ich hab dann gezahlt und bin schnellstmöglich wieder zurück, damit ich sie draussen noch erwische. Dann hatt es geklappt Also eigentlich wie du gesagt hast Anscheinend bin ich, als ichs vorher probierte, nicht weit genug weggerannt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja mich störts wenn so ewig viel Quests im Queststagebuch sind Keinen alten Save mehr? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.