k87jh65g Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Falls jemand gerne Zwergenrüstungen schmieden möchte, der sollte sich mal Markarth ansehen. Habe heute bei nur einem Quest dort gut 300 Zwergenbarren rausgeholt. Mußte jedesmal völlig überladen den Quest unterbrechen und erstmal zurück zum Schmiedeofen zum einschmelzen und dann die ganzen Barren erstmal in meinen Haus unterbringen, bevor ich den Quest mit weiteren Unterbrechungen fortführte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du kannst doch jeden Quest unter verschiedenes einzeln markieren (aktivieren) und dir so per Wegweiser zeigen lassen wo sich was oder wer befindet. Das ganze dient als Zielfinder. Siehe auch Handbuch Seite 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich hätte da mal ne Frage zu den Diebesgildenquests von Vex und Delvin ist des egal was man macht also Einbruch oder Diebstahl etc. oder muss man alles machen um die Sonderaufträge zu bekommen? Ist egal. Ich habe nur Einbrüche gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wo bekomme ich Hoch und Dunkelelfblut her weiß des jemand? Hochelfenblut habe ich bei der Diebesgilde bekommen, bei dem Quest mit der Gegengilde. Dunkelelfenblut habe ich glaube ich bei einer Quest der Dunklen Bruderschaft bekommen. Speziel danach gesucht habe ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Leider hat mir das nicht weiter geholfen, aber DU hast mir trotzdem weiter geholfen:smile:Ich habe einfach "Meridias Stern" in google eingegeben. Sofort im ersten link kam ein Beitrag mit meinem Problem. Einer ist einfach nach Kargenzel gegangen. Das liegt eigentlich voll weit von der Steinbachhöhle und ist irgendwie unlogisch, aber er ist da irgendwie durchgerutscht als er weitergegangen ist. DAS MACHE ICH JETZT AUCH! Bei der Steinbachhöhle bin ich am Wasserfall, links hochgesprungen bis ich oben war. War ein wenig mühsählich. Allerdings mußte ich da wegen eines Buches für den Ork aus der Akademie hin. Wenn man dort dann weitergeht, kommt man allerdings irgendwo anders hin. Könnte tatsächlich Kargenzel gewesen sein. Dort sind mir dann ein paar Falmer ins Schwert gelaufen. Nur wußte ich nicht was ich da sollte. Hatte dort nichts weiter gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die makellosen Saphire hatte ich erst gefunden, nachdem ich diese Krone von Berenziah oder so vollständig zusammen hatte und bei der Diebesgilde ablieferte. Dafür habe ich dann aber haufenweise von den Saphiren in Urnen usw. gefunden. Nirnwurz kannst du u.a. kaufen. Zu finden auch bei Gewässern. Gibt immer irgendeinen Ton von sich. Außerdem gibt es noch eine Farmerin, welche Nirnwurz anbaut. Diese ist am leichtesten zu finden, sobald man 30 purpurne Nirnwurz zusammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja der ist wieder da. Der geht glaube ich auch gar nicht ins Gefängnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kannst du grundsätzlich alle töten, allerdings hat eines der potenziellen Opfer einen kurzen Miniquest. Das Opfer befindet sich in Ivarstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute es geht um einen Auftrag der Bruderschaft. Kann man die Braut bei der Hochzeit UNBEMERKT töten während sie am Balkon steht? Ich schaffe es nur unentdeckt wenn sie unten auf dem Stuhl sitzt aber ich muss sie für den Bonus von Astrid ja töten während sie zu ihren Gästen spricht. Weiß einer wie ich vorgehen muss? Geh auf den Balkon gegenüber und benutze einen Unsichtbarkeitstrank, kurz vor dem Schuss. Das sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Keine Angst, du bekommst schon noch ein Quest für das Grab und dann hast du die Klaue schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Leute,ich wollte meine Schmiedekunst mal ein bisschen aufleveln und habe gelesen, am einfachsten mit Eisendolchen mit Lederstreifen und Eisenbarren geht. Habe meine jetzt schon aufgebraucht, könnt ihr mir sagen wo ich am einfachsten an Nachschub komme? Oder kennt ihr eine einfachere Methode die Schmiedekunst zu leveln?!? Danke euch... Wieso schmiedest du Eisendolche. Mach doch Lederarmschienen. Dafür brauchst du nur 1 Leder und 2 Lederstreifen. Da muss man nichts nachkaufen, da man ohnehin alle paar Meter von Wölfen und Bären angegriffen wird. Zwischendurch kannst du auch Schmuck schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.