corleone0405 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 habe das spiel bei saturn vorbestellt, habe ein tshirt bekommen^^ meine frage ist, könnte es sein das saturn es auch schon heute hat? will es unbedingt zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, ich wollte mal fragen was man so alles skillen kann? ich weiß nur das man punkte für klauen, blocken, & was noch? was kann ich noch alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spielst das Spiel bereits?Falls nicht, es sind 18 Fertigkeiten, welche man hochskillen kann. Darunter sind Beschwören, Schleichen, Einhändigkeit, Zweihandkampf, Verhandeln, usw. gibt es auch punkte für laufen & für springen? ich glaube da haste bei oblivion auch punkte für bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was muss man machen um mehr Sachen Tragen zu können?Als das Traggewicht erhöhen... Bei Oblivion gab es ja ne Fertigkeit, aber hier finde ich die irgendwie nicht:frown: du musst deine ausdauer aufskillen, dann kannste mehr sachen tragen^^ & mic würde noch interessieren wie man stärker wird, ich denke mal man muss seine lebensbalken aufladen oder? irgendwie muss man doch stärker werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 schon gut wurde beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab mal ne frage, woher bekomme ich denn feuerblitz? brauche denn um weiter zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi, habe gelesen das die gegner mit leveln, stimmt das? wenn ja, wo is der sinn? dann kann ich auch mit level 1 durch zocken & gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.