KilroyMcG Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @ Mister Methan Wenn Du eine Quest-Reihe schon fertig hast, z.B. die Gefährten, dann folgen Dir die Mitglieder der jeweiligen Fraktion auf Anfrage - ich hab´gestern Ria von den Gefährten genommen. Wenn Du ´n paar Aufgaben für den Jarl in Weißlauf erledigt hast, dann wird Dir ein Huskarl zur Verfügung gestellt, das ist so ´ne Art Leibwächter - zu finden in der Drachenfeste. Den kannst Du dann auch bitten, Dir zu folgen. Wenn Du die Quest von Azuras Stern schon erledigt hast, kannst Du die Priesterin, die bei Azuras Schrein steht, fragen, ob sie Dir folgt. Oder Du heuerst einfach irgendwelche Söldner an, die sich in diversen Gasthäusern tummeln - das kostet allerdings. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, man kann definitiv als Diebes-Gildenmeister noch Aufträge von Vex und Delvin absolvieren, aber wenn´s Dir nur ums Geld geht, dann würde ich auch immer Eisendolche verzaubern und danach verscherbeln. Ich hab´ mir in Windhelm beim dortigen Schmied immer Eisenbarren und Lederstreifen gekauft, um dann Eisendolche zu schmieden (so steigt gleich auch mal deine Schmiedekunst). Am Markplatz in Windhelm steht direkt ein arkaner Verzauberer, dort hab´ ich diese Eisendolche dann verzaubert ("Ausdauer absorbieren" bringt dann einen guten Verkaufspreis). Gegenüber des Verzauberungstisches steht dann eh gleich die Hehlerin der Diebesgilde, bei der man dann alle Dolche verkaufen kann. Einziges Manko: Man braucht halt immer genügend Seelensteine zum Verzaubern - aber bei Waffen genügen kleine oder winzige Seelensteine - da hat das dann auf den Verkaufspreis keine Auswirkungen. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.