Seraph2k Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 EInfach die Roadmap lesen Ich habe in den letzten Tagen die komplette Diebesgilde gemacht, dann die Bürgerkriegsmissionen. Seit heute sitze ich an den Daedras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Optimal ist es nicht ablehnen, sondern immer Spielstand neu laden... Habe 2 Spielstände gemacht. Erst Vex solange fragen, bis man nen guten Auftrag hat, dann Save und as gleiche mit ihrem Coauftraggeber. Damit hat man 2 Aufträge und rennt nicht unnötig rum. UND meine Daedratrophy kan direkt nach der 14. Mission bzw als ich dann nochmal in die Höhle bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und selbst die Nachtigallenrüstung ist nicht so der Burner Da gibts doch viele bessere Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ebony oder Daedrisch mit 0 Gewicht und den sinnvollen Enchantments drauf wie lautlos etc. Mal zwei andere Fragen: Gibts Händler mit mehr als 4k Gold? ISt es egal ob ich mit Lvl 92 oder 98 ne Daedrische Rüstung herstelle oder macht sich das erst beim verbessern bemerkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schade, dann bleibt es wohl bei den 4k Tradern Hatte gehofft, dass es noch reichere Händler gibt... Muss ja meine ganzen Goldringe verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investitionLucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht. und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^ weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen Das Erneuern des Inventars kannte ich, aber hatte halt Hoffnung auf ne Krabbe oder sonstwas. Werde dann einfach meine Hehler abklappern, die haben alle 4k und kaufen alles. Dann kommt wieder Geld in die leere Kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Warum zeigt mein Schleifstein schon die Legendäre Verbesserung an, obwohl ich erst level 95 mit der Fähigkeit bin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Daedra kann ich schon herstellen. Mir ging es aber um das Verbessern von Gegenständen und da wird mir komischerweise schon legendär angezeigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Stimmt, habs jetzt auch raus. Man kann wohl ab Level 91 Legendär verbessern. Ist schon lächerlich wie stark die Daedra da ist. Will jetzt mal versuchen meinen Alchemy Skill auch auf 100 zu bekommen, denn dann kann ich mir 4 Items machen, die das Crafting erhöhen. Dann hätte ich Schmiedekunst 100 + 4 Items die den Skill erhöhen + Tränke + Daedrarüstung.... keine AHnugn was da der Maximalwert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Zum Teil nervt das extrem, gerade wenn man z.B. nen Trainer sucht und der irgendwo rumlungert... Konnte gestern nach nem Mord, als ich aus dem Haus bin, durch die Luft laufen, das war mal ein klasse Bug Mein erster! Und ich hatte erst 3 Freezes in rund 120 Spielstunden! Wobei die er st seit Stunde 100 zu kommen scheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 musst mal auf die grösse des saves achten... Gesendet von meinem GT-N7100 Noch knapp unter 10 MB. HAbe gehört, dass es ab 50MB fast nimmer geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 WIe gesagt bisher sond knapp 10MB und ich hatte in den letzten 10 Stunden keinerlei Bugs. Die Platin ist jetzt sehr sehr sehr nah, sprich noch vier Nebenmissionen, die 1k Kopfgeld und den Gefängnisausbruch. danach gehe ich eine Hochzeit feiern und werde auf dieser Feier die Platin bekommen Dann erstmal GTA und danach oder dazu die 3 DLCs, wobei ich wohl mit heartfire anfangen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nach etwa 130 Stunden im Himmelsrand kann ich diur nur einen Rat geben: kaufen! Man kann seinen Charakter nach belieben leveln. Meiner trägt die dickste aller Rüstungen nen Daedra (ohne Gewicht) und kann sich heilen, schleichen, super mit dem Bogen umgehen.... Du kannst das Spiel exakt so spielen, wie DU es magst. Ein super super toller Titel! PS: Das mit den drei Steinen kannste vergessen. Nimm den Stein, der dir 15% auf alle Fähigkeiten zum schnelleren lernen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mir ist mal der Schmied von Falkenring von nem Drachen gefressen worden. Konnte darauf hin die Deadraquest nicht starten loooool. da hatte ich wohl echt Glück, dass bisher alles geklappt hat. Werde mir jetzt mal die Platin krallen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Yeaaaa endlich Platin Nach schlappen 130 Stunden. Jede Sekunde war es wert. Jetzt gehts an die DLCs und GTA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Zu deinem Zwergenproblem kann ich dir nix sagen, aber zum anderen Wenn man es falsch macht, kommt es einem unendlich vor. Es geht nur darum in jeder der verfügbaren Auftragsstädte 4 (oder 5...) Aufträge zu erledigen. Mach dir dazu eine Strichliste. Wenn eine Stadt fast fertig ist, kommt ein Spezialauftrag, nach dessen beenden im Rattenweg ein neuer Händler seinen Laden öffnen wird. Wichtig: Speichern --> Vex ansprechen, Job bekommen. Ist dieser gut --> Speichern und Delvin ansprechen --> vgl Vex. Jobs erledigen. mit beiden Sprechen 2x Geld bekommen --> Speichern. Sollte jedoch ein Job in einer Stadt kommen, die du schon fertig hast --> Spielstand neu laden, wieder ansprechen. Kann manchmal etwas dauern bis der richtige Standort kommt, ist aber um Längen besern als die Jobs alle zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danach kannste noch immer Aufträge haben, aber du willst ja auch mal die ganzen Shops im Rattenweg haben und nur dazu sind diese Missionen da Wie gesagt mit der Methode klappts relativ schnell und du kannst die Diebesgilde als fertig ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Deswegen habe ich dir ja auch direkt ne Antwort gegeben Hat es geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Respekt vor euch beiden! Bin jetzt im Forum schon lange dabei und selten haben Spieler es geschafft wirklich SINNVOLL mit Spoilern zu arbeiten! Wenn euer Dialog von jemandem gelesen wird, der es nicht lesen will, muss ersich keine Spoiler geben, echt super! Wollte ich nur mal loswerden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hatte in 130 Stunden bis zur Platin nur 2 Freezes und keine Bugs. Du kannst bedenkenlos zuschlagen Wichtig ist aber dennoch oft Speichern und viele Spielstäne anlegen, nicht dass man einen Fehler macht, der dann später die Paltin verhindert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.