Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Optimal ist es nicht ablehnen, sondern immer Spielstand neu laden...

Habe 2 Spielstände gemacht. Erst Vex solange fragen, bis man nen guten Auftrag hat, dann Save und as gleiche mit ihrem Coauftraggeber. Damit hat man 2 Aufträge und rennt nicht unnötig rum.

UND meine Daedratrophy kan direkt nach der 14. Mission bzw als ich dann nochmal in die Höhle bin.

es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investition

Lucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht.

und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist

zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton

danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^

weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen

Das Erneuern des Inventars kannte ich, aber hatte halt Hoffnung auf ne Krabbe oder sonstwas. Werde dann einfach meine Hehler abklappern, die haben alle 4k und kaufen alles. Dann kommt wieder Geld in die leere Kasse ;)

Stimmt, habs jetzt auch raus. Man kann wohl ab Level 91 Legendär verbessern.

Ist schon lächerlich wie stark die Daedra da ist. Will jetzt mal versuchen meinen Alchemy Skill auch auf 100 zu bekommen, denn dann kann ich mir 4 Items machen, die das Crafting erhöhen. Dann hätte ich Schmiedekunst 100 + 4 Items die den Skill erhöhen + Tränke + Daedrarüstung.... keine AHnugn was da der Maximalwert wird ;)

Zum Teil nervt das extrem, gerade wenn man z.B. nen Trainer sucht und der irgendwo rumlungert...

Konnte gestern nach nem Mord, als ich aus dem Haus bin, durch die Luft laufen, das war mal ein klasse Bug ;) Mein erster!

Und ich hatte erst 3 Freezes in rund 120 Spielstunden! Wobei die er st seit Stunde 100 zu kommen scheinen...

WIe gesagt bisher sond knapp 10MB und ich hatte in den letzten 10 Stunden keinerlei Bugs. Die Platin ist jetzt sehr sehr sehr nah, sprich noch vier Nebenmissionen, die 1k Kopfgeld und den Gefängnisausbruch. danach gehe ich eine Hochzeit feiern und werde auf dieser Feier die Platin bekommen ;)

Dann erstmal GTA und danach oder dazu die 3 DLCs, wobei ich wohl mit heartfire anfangen werde!

Nach etwa 130 Stunden im Himmelsrand kann ich diur nur einen Rat geben: kaufen!

Man kann seinen Charakter nach belieben leveln. Meiner trägt die dickste aller Rüstungen nen Daedra (ohne Gewicht) und kann sich heilen, schleichen, super mit dem Bogen umgehen.... Du kannst das Spiel exakt so spielen, wie DU es magst.

Ein super super toller Titel!

PS: Das mit den drei Steinen kannste vergessen. Nimm den Stein, der dir 15% auf alle Fähigkeiten zum schnelleren lernen gibt ;)

Zu deinem Zwergenproblem kann ich dir nix sagen, aber zum anderen ;)

Wenn man es falsch macht, kommt es einem unendlich vor. Es geht nur darum in jeder der verfügbaren Auftragsstädte 4 (oder 5...) Aufträge zu erledigen. Mach dir dazu eine Strichliste.

Wenn eine Stadt fast fertig ist, kommt ein Spezialauftrag, nach dessen beenden im Rattenweg ein neuer Händler seinen Laden öffnen wird.

Wichtig: Speichern --> Vex ansprechen, Job bekommen. Ist dieser gut --> Speichern und Delvin ansprechen --> vgl Vex. Jobs erledigen. mit beiden Sprechen 2x Geld bekommen --> Speichern.

Sollte jedoch ein Job in einer Stadt kommen, die du schon fertig hast --> Spielstand neu laden, wieder ansprechen. Kann manchmal etwas dauern bis der richtige Standort kommt, ist aber um Längen besern als die Jobs alle zu machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...