Seraph2k Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich kommt das Spiel raus.... die Trailer haben das Warten echt schwer gemacht. Würdet ihr euch die PS3 oder die PC Version kaufen? Bin im Moment echt am überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So habs jetzt als PS3-Version bei Amazon geordert! Freu mich schon soooooo drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat jemand von euch auch bei Amazon bestellt? Bei mir steht da "Versand in Kürze". Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ruckelt? Ernsthaft? das wäre aber sehr schade! Edit: Hat schon jemand die CE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eben versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 DANKE AMAZON! Der Soundtrack ist toll und das Spiel wird gerade installiert! Juhuuuu das Warten hat ein Ende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Spiel ist der Hammer! (Der Amazonsoundtrack auch... warum also nicht in der CE?) jeden Cent wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenigstens haste ne CE... ich bin jetzt erstmal mit der normalen DE glücklich. Sobald die PC CE günstiger wird schlage ich da zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was ist denn der günstigste Weg an eine sichere Kiste/ eigenes Haus? Das erste kann man wohl für 5k kaufen, gehts billiger? Hab nämlivh ne Menge Plunder, den ich mit mir rumschleppe! Und was passiert wenn man sich ein Pferd kauft, das dann evtl gekillt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 In Kisten/ Schränken! Ich denke wir warten auf die gleiche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Boaaaa das hier mutiert zu nem ganz ätzenden: Ich stell ne Frage und bekomme nie ne Antwort-Thema..... Wie wärs wenn Fragen erst geklärt werden, bevor zehn Leute einfach Fragen drunter klatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mal ne Frage an alle CE-Besitzer: Wie weit sind denn die Füße des Drachen auseinander? Ich frage mich nämlich gerade, ob es nicht sinnvoll ist, den Drachen ohne die Schrottmauer auf einen meiner Schreibtischlautsprecher zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So hab mir heute die CE untern Baum gelegt (danke amazon für den Cybermonday!): Das Artbook ist mal echt genial, aber der Drache toppt das Ganze nochmals! KAnn nur sagen, dass die CE ihren reduzierten Preis echt wert ist! Hatte schon viele C.E.s, aber keine war so toll, wie Skyrim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nur mal so ne Frage bevor ich mit dem Spiel durchstarte. Soll ich erst die Platin holen oder lohnt es sich erstmal die DLCs zu installieren? Machen die das Spiel leichter/schwerer/verbuggter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab jetzt mal ohne die DLCs angefangen.... Nur hat das Spiel die letzten 4 Stunden zwar Autospeichern angezeigt, aber als ich eben gestorben bin, setzt es mich an den ANFANG zurück!!! Echt toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Auf jeden Fall ist es verdammt ärgerlich, da ich extra neu angefangen habe.... jetzt habe ich keinen Bock mehr und nehme meinen alten 11h Speicherstand.... tssss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ok dann mache ich erstmal die Platin und lade danach die DLCs. Wenigstens habe ich die noch zum Releasepreis kaufen können, als die mal günstig waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Man muss doch 20 Drachen töten... Aber warum sehe ich diese Drachen nur am Himmel, aber kann sie nicht angreifen? Bin ich mit Level 15 ein Opfer und das Spiel schützt mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und wie lautet ne konstruktive Antwort, die mein Problem löst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Daher mache ich 1. Diebesgilde (die mache ich gerade), dann 2. Bürgerkrieg, dann 3. Mainquest, wobei ich hier kurz von der Dipl. MIssion bin. Wobei ich nach der Diebesgilde wohl mal die Daedra angehen will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.